alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaHinweis: Wartungsarbeiten von 15:00 bis ca. 15:30 Uhr21 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg431260
Datum04.10.2007 15:038405 x gelesen
hallo,

ich muss in der nächsten halben Stunde einige dringende Wartungsarbeiten durchführen. Es kann daher vorkommen das das Forum teilweise nicht erreichbar sein wird.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg431264
Datum04.10.2007 16:096313 x gelesen
hallo,

ich bin leider noch nicht ganz fertig - Das Forum wird bis ca. 16:30 Uhr teilweise nochmals abgeschaltet werden.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg431269
Datum04.10.2007 17:446349 x gelesen
hallo,

ich haben heute mittag mehr Zeit gebraucht als gedacht. Das Forum läuft aber jetzt seit ca. 30min wieder schnell und stabil. Danke für Euer Verständnis.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY431313
Datum04.10.2007 19:466356 x gelesen
Hallo Jürgen,

ich weiß ja nicht ob´s nur mir so geht, aber bei mir stockt das Forum doch noch einigermaßen.
Ging am Anfang ja ganz gut, aber jetzt sind wieder Ladezeiten von bis zu 20-30 sek drin.


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

FF Mühlhausen

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg431315
Datum04.10.2007 19:596318 x gelesen
Ne so wirklich wuppen tut das hier auch nicht.

Also eher sehr schlecht als irgendwie annähernd recht.


Gruß,

Jens

-Da es ja Mode zu sein scheint seine eigene Meinung zu haben, ist dies natürlich meine Eigene. Wer möchte darf sie gerne auch haben-

Feuerwehr Wernau

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg431316
Datum04.10.2007 20:056241 x gelesen
hallo,

habs auch bemerkt - bin grad am schauen woran das liegt.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUwe 8S., Nordheim / Hessen431318
Datum04.10.2007 20:116390 x gelesen
Hallo,

entweder das
Geschrieben von Anton Kastner
Ladezeiten von bis zu 20-30 sek

oder diese Variante
Fehler beim Zugriff auf die Datenbank


Gruß
Uwe


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg431319
Datum04.10.2007 20:266267 x gelesen
hallo,

ist mir bekannt - inzwischen hab ich auch eine Spur auf den "Übeltäter" der nach einer gewissen Zeit hinterrücks zuschlägt und den Server ausbremst.

Das Problem liegt dabei das ich die Bremse unregelmässig betätigt wird :-( Da ist eine Fehlersuche sehr schwierig.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8G., Steyerberg/Voigtei / Nds. / Niedersachsen431321
Datum04.10.2007 20:536371 x gelesen
Geschrieben von Uwe SchmidtGeschrieben von Anton Kastner

Ladezeiten von bis zu 20-30 sek
Geschrieben von Uwe Schmidtoder diese Variante

Fehler beim Zugriff auf die Datenbank


Das hatte ich gestern den ganzen Tag. Ladezeiten von bis zu 20-30 sek Streichen, setzen: 2-3 min. Ich habs dann irgendwan aufgegeben, ins Forum zu schauen.


MkG
Thomas

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern431357
Datum04.10.2007 23:026320 x gelesen
Geschrieben von Thomas GlauerDas hatte ich gestern den ganzen Tag. Ladezeiten von bis zu 20-30 sek Streichen, setzen: 2-3 min. Ich habs dann irgendwan aufgegeben, ins Forum zu schauen.

Is derzeit normal, im Moment grad klemmts auch wieder.


Gruß
CS





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio431366
Datum04.10.2007 23:396303 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Julian TödterHab mich mehrfach mal ab- und wieder angemeldet und hoffe, dass ich jetzt wieder ich bin :)

Bist du.
Keine Sorge, irgendwie war vorhin fast jeder Stefan Brüning.

Sind wir nicht alle ein bißchen Stefan Brüning?


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

"Als wir uns das letzte Mal verwählt haben kostete uns das eine Einheit." (Thomas Pommer im n-tv - Nachschlag)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY431369
Datum04.10.2007 23:476230 x gelesen
Hallo,

jetzt funktioniert´s auch wieder. Konnte gerade keine Antworten posten, denn ich war als Anton Kastner zwar angemeldet, aber dann auch wieder nicht.


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

FF Mühlhausen

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJuli8an 8B., In der Nähe von Siegen / NRW431370
Datum04.10.2007 23:506293 x gelesen
Wobei es gerade mal wieder geht! Hmmm mal sehen was noch so passiert!


___________________________________________________
***Die hier geäußerte Meinung spiegelt meine Meinung wieder und ist in keinster Weise die Meinung meiner Vorgesetzten. Ich präsentiere auch nicht meine Feuerwehr sondern nur mich selber. Ich bin eine private Person mit einem nie endenden Wissensdurst. Sollte sich wer gestört fühlen, meine Email ist geduldig***


An die Menschen die meinen sie müssten. Lest es euch durch und last es dabei, oder sucht euch ein anderes Hobby. Feuerwehr hat was mit Kameradschaft zutun und nicht mit rumpetzen


http://www.freewebs.com/iwannawatchyoubleed/index.htm

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHolg8er 8R., Karlsbad / Ba.-Wü.431380
Datum05.10.2007 00:276368 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Christi@n Pannier
Keine Sorge, irgendwie war vorhin fast jeder Stefan Brüning.

Aber offensichtlich ist neben unser aller Umwandlung auch wohl der ein oder andere Beitrag hops gegangen. Kurz vor dem Phänomen waren bei mir noch Beiträge nach 23.08 Uhr zu sehen. Nach der Transformung sind diese Beiträge (2 Stück waren noch bereits da und zu diesem Zeitpunkt auch gerade ein von mir verfasster) verschwunden. Den Beitrag von Julian auf den du dich beziehst ist bei mir auch nicht aufzurufen.
Jetzt beginnen die Beiträge erst wieder 23.34 Uhr. Und der Thread "Wer bin ich?" wird zwar auf der Eingangsseite von www.feuerwehr.de bei mir angezeigt ist aber bei mir im Forum ebenfalls nirgends zu sehen.


Gruß aus dem Nordschwarzwald
Holger

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8G., Steyerberg/Voigtei / Nds. / Niedersachsen431399
Datum05.10.2007 07:306265 x gelesen
Geschrieben von Christi@n PannierKeine Sorge, irgendwie war vorhin fast jeder Stefan Brüning.

Da kommt mir bekannt vor. Mich gabs hier auch schon in vierfacher Ausführung. Und mit Meinungen in Threads, wovon ich nicht so die oder auch gar keine Ahnung habe/hatte.

Und anmelden muste ich mich eben auch neu.


MkG
Thomas

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 431405
Datum05.10.2007 08:206367 x gelesen
Mahlzeit

Mir fehlt dein Beitrag und der von CP..
Und die schicken neuen Pfeile sind weg...

wenigstens bin ich nicht Stefan Brüning


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst
***

Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Disskusionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 431406
Datum05.10.2007 08:216399 x gelesen
"wer bin ich" wird mir angezeigt auf Feuerwehr.de

beim Klicken erscheint

Beitrag nicht gefunden

Error in query select baum2 from thread where id = :

...


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst
***

Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Disskusionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorLoth8ar 8L., Hilden / NRW431407
Datum05.10.2007 08:296277 x gelesen
Ich habe zusätzlich das Problem mit den Handschuhe aus Hamburg. Fehler beim Zugriff auf die datenbank.


Einen sonnigen Tag noch!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern431411
Datum05.10.2007 09:246262 x gelesen
Hallo,


dieser Threadast ist auch in der Baumansicht nicht zu sehen.


Gruß
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt