alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaWas mach ich blos mit meiner neuen Computermaus4 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorUrba8n M8., Ulm / Baden Würtemberg432854
Datum13.10.2007 20:196296 x gelesen
Ich brauch euren Rat ;-)

Muß meine Maus jetzt auch alle 3 Jahre zur G 26.3.
Ich geh mal davon aus dass sie im Auslieferungszustand die nötige Ausbildung und die notwendige Untersuchung nach G 26.3 hat.
Ich mail aber vorsorglich mal an den Hersteller um mir den Ausbildungsnachweis und die Bestätigung zur G 26.3 zukommen zu lassen.

Hab mal aufgeschraubt um mir die verwendete Technik näher anzusehen

Guckst Du grins:

hier gehts zum Bild ...

Schönen Abend noch



Wegen Urheberrecht editiert, Jürgen - Webmaster

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern432860
Datum13.10.2007 20:434486 x gelesen
Die jährliche Belastungsübung nicht vergessen!


Grüße
Magnus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUrba8n M8., Ulm / Baden Würtemberg432904
Datum14.10.2007 09:464320 x gelesen
Hallo Forum Hallo Magnus

Geschrieben von Magnus HammerlDie jährliche Belastungsübung nicht vergessen!

Komm ich denn da nicht drum rum die hat doch im Jahr über 300 Einsätze und bestimmt jeden 2 wenn nicht mehr unter scharfen Bedingungen.

Gibts da keine Ausnahmeregel ??

Schönen Sonntag grins


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUrba8n M8., Ulm / Baden Würtemberg432927
Datum14.10.2007 11:434454 x gelesen
Hy Jürgen

Danke für die Arbeit hätt ich gleich so machen können hab nur nicht dran gedacht sorry

Schönen Sonntag


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt