alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaCSA Reißverschluß5 Beträge
RubrikAtemschutz
 
AutorHerw8ig 8S., Maintal / Hessen435002
Datum24.10.2007 15:116162 x gelesen
Hallo zusammen

Hat jemand hier im Forum schon einmal Probleme, mit dem Reißverschluß am CSA.
zb. schwergängigkeit trotz schmierung, eingerißener Bahnhof.



gruß

Herwig


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8W., Leisel / Rheinland-Pfalz435004
Datum24.10.2007 15:164497 x gelesen
Nun ja ich hatte auch schon meine Probleme damit. Ich denke mal, dass jeder schon damit zu kämpfen hatte, allerdings fällt mir jetzt nichts ein, wie man es vereinfachen könnte. Ich wäre also auch an einem Tip sehr interessiert.

LG Sebastian


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 D.8, Stolberg-Gressenich / NRW435007
Datum24.10.2007 15:214462 x gelesen
Fettstift?

Meines Wissens vertreiben doch die Hersteller entsprechende Stifte? Oder bin ich ganz falsch?


Gruß
ado

-----

Wie immer: MEINE Meinung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 D.8, Stolberg-Gressenich / NRW435008
Datum24.10.2007 15:224439 x gelesen
Hups...lesen - denken - posten.

Habs gelesen "trotz schmierung"...

Dann weiß ich nicht mehr weiter. ;-)


Gruß
ado

-----

Wie immer: MEINE Meinung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8us 8P., Rahden / NRW435056
Datum24.10.2007 19:204433 x gelesen
Geschrieben von Herwig Stöhrschwergängigkeit trotz schmierung

Womit schmierst Du denn?? Ich hatte mehrfach Probleme, wenn die mitgelieferten Fettstifte zu alt waren. Daher habe ich gute Erfahrungen mit Silikonspray von "Rüsch" oder mit Silikonpaste (Molykote, hab die Dräger Nr. nicht im Kopf) gemacht. Einfach damit den Reißverschluß schmieren.


Viele Grüße
Marcus

Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder!

http://www.feuerwehr-rahden.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt