alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaTeamtraining der VFDU - kostenlose Teilnahmemöglichkeit10 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorJan 8S., Wallenhorst / 435455
Datum26.10.2007 11:066931 x gelesen
Hallo!

Bedingt durch die plötzliche Absage eines Teams, ist bei dem Teamtraining der VFDU, welches morgen und übermorgen beim THW Osnabrück stattfindet, ein Platz freigeworden. Die Teilnahme kostet nichts, allerdings kann keine Unterkunft mehr gestellt werden - da müsste man sich selbst was besorgen. Verpflegung ist inklusive

Ablauf:

Samstag 10-17.oo Uhr (Vortrag Südmersen, Einführung Teamwork und Rettungstechniken)
Sonntag 9.oo - 14.oo Uhr (Stationsausbildung mit insgesamt 30 PKW)

Geräte wurden von der Firma Weber und ggf. von der Fa,. Lancier zur Verfügung gestellt. PSA ist mitzubringen.

Also, an die Telefone: Wer zuerst ein komplettes Team (6 Feuerwehrangehörige, wenn geht davon mind. 1 RA/RS) bei mir anmeldet, kann daran teilnehmen!

Bitte unter suedmersen@osnabrueck.de anmelden!

Grüße, Jan


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTimo8 K.8, Salem / Baden435505
Datum26.10.2007 15:015215 x gelesen
Hey - das ist ja richtig "last minute". Nur der Form halber: ... 1(-e) RA(-in)/RS(-in)

Bin schon wech ;-))


Gruß vom See,

Timo

"Der glückliche Feuerwehrmann überlebt den Flash-Over - der gute verhindert ihn" (c)2006 Keirath

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 M.8, Germing / 435519
Datum26.10.2007 15:475242 x gelesen
Hallo,
ist der Platz schon weg oder noch zu haben?

Danke euch


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8S., Wallenhorst / 435520
Datum26.10.2007 15:495103 x gelesen
Noch da, noch kein komplettes Team, nur Einzelanfragen.

Grüße, Jan


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg435521
Datum26.10.2007 15:505101 x gelesen
Tach!

Am Besten die von Jan genannte email Adresse bemühen, dass dürfte mit am schnellsten gehen.


Gruß,

Jens

-Da es ja Mode zu sein scheint seine eigene Meinung zu haben, ist dies natürlich meine Eigene. Wer möchte darf sie gerne auch haben-

Feuerwehr Wernau

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8S., Wallenhorst / 435534
Datum26.10.2007 16:515195 x gelesen
Is weg!

Man kann natürlich trotzdem gerne zum Zuschauen kommen...

Grüße, Jan


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPaul8 S.8, Olingen / n.a.435542
Datum26.10.2007 17:175146 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Jan SüdmersenIs weg!

Respekt! Keine 6 Stunden, um ein Team auf die Beine zu stellen. Glückwunsch an die teilnehmende Feuerwehr!

Gruss,

Paul


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8S., Wallenhorst / 435544
Datum26.10.2007 17:195175 x gelesen
Die Feuerwehr Bad Aibling hat dies geschafft....

Grüße, Jan


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTimo8 K.8, Salem / Baden435575
Datum26.10.2007 19:555173 x gelesen
ahoi!

... Respekt! Das ist ja irgendwo bei Rosenheim ... sind schon ein paar Meter bis nach OS.

Grüße aus der Jugendherberge


Gruß vom See,

Timo

"Der glückliche Feuerwehrmann überlebt den Flash-Over - der gute verhindert ihn" (c)2006 Keirath

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg435599
Datum26.10.2007 23:235112 x gelesen
Geschrieben von Timo Keirath
Grüße aus der Jugendherberge


Boah ne oder? Wie ungerecht...mir grausts davor das mein wecker um 02:40 Uhr schellt... :(


Gruß,

Jens

-Da es ja Mode zu sein scheint seine eigene Meinung zu haben, ist dies natürlich meine Eigene. Wer möchte darf sie gerne auch haben-

Feuerwehr Wernau

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt