alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Themaein Badner im Quiz-Taxi8 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorJens8 E.8, Göttingen / Nds436479
Datum30.10.2007 19:506694 x gelesen
Hi,
da zappt man ganz unschuldig über die Sender und dann sowas....

war aber eine teure Taxifahrt zum Zoo

griechische Mythologie, Weltraumbahnhöfe und japanische Inseln müssen wir aber noch üben *lol*

Gruß JE


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 436484
Datum30.10.2007 19:554942 x gelesen
wer stellt es bei You Tube ein ?


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst
***

Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Disskusionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 E.8, Göttingen / Nds436490
Datum30.10.2007 20:014841 x gelesen
habe den Beitrag leider nicht online :-(


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPatr8ici8a K8., Kelkheim / Hessen436515
Datum30.10.2007 21:174953 x gelesen
*wow*
Da sieht man einen Beitrag im TV und schon ist hier im Forum dieser Beitrag wieder gegeben :-)

Hab es auch gesehen. Auch wenn er für Schutzkleidung zuständig ist, muss man ihn kennen?
ZU den Fragen selbst ... ich hätte wohl auch total versagt *g*

MkG
Patricia


Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst.
Und alles nur meine eigene Meinung!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8el 8L., Burgdorf / Niedersachsen456144
Datum18.01.2008 19:154955 x gelesen
Hä? Moment. Ging da was an mir vorbei?

Badner + Schutzkleidung = Christian Pannier ??


47% aller deutschen Frauen würden gern mit Feuerwehrleuten schlafen. (Quelle: Stern NEON Ausgabe April/07)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 T.8, Butzbach / Hessen456148
Datum18.01.2008 19:395061 x gelesen
Ja, der wars.


Gruß Michael

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)456384
Datum19.01.2008 15:294932 x gelesen
Und er wurde danach auch herzlichst hier empfangen:'@Christian P@nnier: In welchem Staat ...' von Jürgen M@yer


Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, man kann sie kostenlos nutzen. Sie ist nicht OpenSource, man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Meine Wehr (für die ich hier nicht schreibe!): http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 456386
Datum19.01.2008 15:334929 x gelesen
letzte Woche war D- Dorf bei das perfekte Dinner

ich musste an den Düsseldorfer denken der gerne Weißwurst heiß macht und Weizenbier ausschenkt äh für Freunde kocht


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst
***

Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Disskusionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt