alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Thema(Selbst-)Zensur?, war: Wo ist das?7 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW439238
Datum12.11.2007 09:546531 x gelesen
Geschrieben von Carsten LanzLieber "Kamerad" Fischer,

deine Wortwahl gefällt mir nicht. Du bist mir mit ähnlich überzogenen Wortäußerungen jedoch bereits in anderen Threats aufgefallen. Wenn ich Zeit habe, wirst du auch eine Privatnachricht erhalten.


Und nun?
Hat Kamerad/Kollege Fischer Angst zu haben?
Hat der Rest des Forums (noch) (mehr) Respekt vor Dir, Deiner FF, den Feuerwehren in Deinem Kreis, in Deinem BL?

Sag mal, was glaubst Du eigentlich, wo Du hier bist?

Für Dich gern noch mal der explizite Hinweis hier drauf:
http://de.wikipedia.org/wiki/Freiheitliche_demokratische_Grundordnung

Denk mal drüber nach!

Und zur kritisierten Person:
Christian Fischer dürfte mehr für die Feuerwehr in seinem Bereich bzw. insgesamt getan erreicht haben, als viele andere.
Wie siehts da mit Deiner Bilanz aus?


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8Ole8 U.8, Hamburg / Hamburg439252
Datum12.11.2007 10:115076 x gelesen
Hallo,

bevor es jetzt droht auszuarten, möchte ich alle Beteiligten bitten, zur Sachebene zurückzukehren.

Wie Christian schon geschrieben hat: Bitte fachlich streiten und das Persönliche aussen vor lassen.


Viele Grüße,

Jan Ole Unger
Team feuerwehr.de

feuerwehr.de - Man liest sich!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8E., Nettetal / NRW439254
Datum12.11.2007 10:144822 x gelesen
Hallo,

ich bin zwar auch nicht immer mit CF einer Meinung, aber das ist.

Geschrieben von Carsten Lanz
Lieber "Kamerad" Fischer,

deine Wortwahl gefällt mir nicht. Du bist mir mit ähnlich überzogenen Wortäußerungen jedoch bereits in anderen Threats aufgefallen. Wenn ich Zeit habe, wirst du auch eine Privatnachricht erhalten.
doch etwas übertrieben.
Vote for UC.

Gruß

Thomas


Ich schreibe hier nur für mich und nicht für meine FF.
Sollte das mal wirklich offiziell sein, dann mit Dienstgrad und Funktion

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg439256
Datum12.11.2007 10:174865 x gelesen
Geschrieben von Jan Ole Ungerbevor es jetzt droht auszuarten, möchte ich alle Beteiligten bitten, zur Sachebene zurückzukehren.

Diese Bitte ist sicher immer angebracht. Aber, wer Christian kennt kann den Ausbruch von UC durchaus sehr gut verstehen. Zumindest mir geht es so.


Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW439259
Datum12.11.2007 10:254847 x gelesen
Geschrieben von Willem BaaijDiese Bitte ist sicher immer angebracht. Aber, wer Christian kennt kann den Ausbruch von UC durchaus sehr gut verstehen.

Ich war vielleicht nicht deutlich genug!

Es geht mir nicht (so sehr) um Christian, sonder GRUNDSÄTZLICH um die Art und Weise der Diskussion!

Mehr oder weniger unterschwellige Drohungen gegen Personen haben hier (und grundsätzlich) nichts verloren!


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGerh8ard8 P.8, Stuttgart / Baden-Württemberg439420
Datum12.11.2007 18:254932 x gelesen
Geschrieben von Ulrich CimolinoMehr oder weniger unterschwellige Drohungen gegen Personen haben hier (und grundsätzlich) nichts verloren!

Hallo,

genau so sehe ich das auch! Ohne sachliche Auseinandersetzungen ("""Streitereien""") gibt es keinen Fortschritt. Es muss gestattet sein, seine Meinung auch mit klaren, unmissverständlichen Worten darlegen zu können. Man muss sich weder zweieinigen noch in den "Friede-Freude-Eierkuchen"-Tenor einsteigen.

Jedoch haben Drohungen gegenüber Andersdenkenden in der Streitkultur eines demokratischen Rechtsstaates nichts verloren. Als abschreckendes Beispiel möchte ich nur an die Ausfälle gegenüber dem Kollegen Cimolino im Verdi-Forum erinnern. So etwas hat in einem Diskussionsforum nichts verloren!

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Gerhard Pfeiffer

www.firehelmets.info


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW439430
Datum12.11.2007 18:434790 x gelesen
Geschrieben von Gerhard PfeifferAls abschreckendes Beispiel möchte ich nur an die Ausfälle gegenüber dem Kollegen Cimolino im Verdi-Forum erinnern.

das war noch einen Tacken härter - aber zielte in die gleiche Richtung...

Entsprechend war meine Reaktion.


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt