alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

Themawww.FEUERWEHR.de unter den 'Die besten Adressen im Internet' ;-)10 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg439357
Datum12.11.2007 15:248518 x gelesen
hallo,

[stolz-modus-ein]

in einem Artikel der Berliner Morgenpost ist u.A. www.FEUERWEHR.de und das Feuerwehr-Forum in einer Liste der "Die besten Adressen im Internet" erwähnt:

Politik & Behörden www.feuerwehr.de

Großes, gut besuchtes Feuerwehrforum. Aktuelle Einsatzberichte und ein Feuerwehrmarkt.

=> Die besten Adressen im Internet auf www.morgenpost.de

[stolz-modus-aus]

An der Einordnung in diese Rubrik muss ich noch arbeiten ...


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern439358
Datum12.11.2007 15:326028 x gelesen
Na dann erst mal Herzlichen Glückwunsch!
Schon eine Auswirkung in den Besucherzahlen zu spüren?

Geschrieben von Jürgen M@yerAn der Einordnung in diese Rubrik muss ich noch arbeiten ...
Es hätte auch schlimmer kommen können...


Grüße
Magnus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW439362
Datum12.11.2007 15:476070 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yer
=> Die besten Adressen im Internet auf www.morgenpost.de

[stolz-modus-aus]

An der Einordnung in diese Rubrik muss ich noch arbeiten ...


Glückwunsch...

Eigentlich sollte da aber m.E. der DFV stehen.... Schade eigentlich...


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern439366
Datum12.11.2007 15:546042 x gelesen
Geschrieben von Ulrich CimolinoEigentlich sollte da aber m.E. der DFV stehen....
Vielleicht kommt die Botschaft ja dort an...


Grüße
Magnus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen439367
Datum12.11.2007 15:566012 x gelesen
Hi,

Geschrieben von Ulrich CimolinoEigentlich sollte da aber m.E. der DFV stehen.... Schade eigentlich...

Tjo. Weil da aktuelle Einsatzberichte von der letzten Sturmflut stehen? Weil man da nachlesen kann, wieviele Kräfte eingesetzt waren, um einen havarierten Bananenfrachter in Cuxhaven zu sichern und Ölschadensbekämpfung an der entsprechenden Einsatzstelle zu betreiben? Weil man da eine Übersicht über verfügbare Leistungen erhält? Weil man da immerhin so aktuelle Infos über die Feuerwehr erhält, dass das tatsächlich im Schnitt 2 Newsmeldungen pro Monat ergibt? (Achtung, nicht alle Fragen sind mit Ja zu beantworten...)
feuerwehr.de mag technisch nicht auf dem besten Stand sein, bietet aber derzeit traurigerweise mehr Infos über Feuerwehrs, als unser oberster Verband das tut. Ich gehe davon aus, dass Du das mit "schade eigentlich" meinst.. wollte es aber irgendwie doch nochmal so verdeutlichen, dass der ein oder andere evt. aufwacht...

MfG

Ingo


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

www.atemschutzunfaelle.eu

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW439368
Datum12.11.2007 16:105936 x gelesen
Geschrieben von Ingo HornIch gehe davon aus, dass Du das mit "schade eigentlich" meinst..

...dass so das eigene Selbstverständnis des Verbandes bei weitem nicht erfüllt wird!

http://www.dfv.org/presse/index.htm
und v.a.
Zukunftsforum

Nochmal zum Vergleich:
http://www.thw.bund.de/


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)439383
Datum12.11.2007 16:586149 x gelesen
...allein mir fehlt der Glaube...


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern439384
Datum12.11.2007 17:086333 x gelesen
Geschrieben von Sebastian Krupp ...allein mir fehlt der Glaube...

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Steter Tropfen höhlt den Stein

;-)


Grüße
Magnus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGerh8ard8 P.8, Stuttgart / Baden-Württemberg439428
Datum12.11.2007 18:425974 x gelesen
Hallo Kollege Mayer,

dieses Lob hast Du auch zweifelsfrei verdient!!! Könnte man parallel bei Öffentlichkeitsarbeit, Feuerwehrverbände, Feuerwehr und Internet, rund ums Feuerwehr-Forum und Sonstiges einstellen:-)))

Bleibt nur zu hoffen, dass der DFV mit seinen LV dies nicht nur mitliest und sich ärgert, sondern sich auch mal Gedanken macht, wie Kommunikation der Zukunft aussehen könnte.

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Gerhard Pfeiffer

www.firehelmets.info


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW439433
Datum12.11.2007 18:526090 x gelesen
Geschrieben von Gerhard PfeifferBleibt nur zu hoffen, dass der DFV mit seinen LV dies nicht nur mitliest und sich ärgert,

professionell wäre m.E. dort der lobende Hinweis auf den Erfolg von www.feuerwehr.de


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt