alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaEmergency 422 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorJesk8o H8., Mönchengladbach / NRW441489
Datum20.11.2007 19:267854 x gelesen
Ist hier vielleicht jemand der Lust hat Emergency 4 über Internet zu spielen?


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJohn8 H.8, Haiger / Hessen441499
Datum20.11.2007 19:556624 x gelesen
habe zwar dieses spiel, aber wie spielt man das über internet?


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJesk8o H8., Mönchengladbach / NRW441501
Datum20.11.2007 20:016594 x gelesen
Da gibt es einen Multiplayermodus.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJohn8 H.8, Haiger / Hessen441513
Datum20.11.2007 21:016571 x gelesen
ja das ist mir auch klar, spielt man dan einen einsatz zusammen oder gleichzeitig seperat und wer die beste wertung hat, aber leider geht bei mir der multiplayer modus nicht


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeve8rin8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg441514
Datum20.11.2007 21:086598 x gelesen
Abend

Ich denke wenn ihr euch hier darüber unterhaltet bekommt ihr bestimmt Antwort auf eure Fragen
Feuerwehr-Forum = Realität
Emergency-Forum = Spielewelt

:-)

Grüße


Dieser Beitrag....Meine Persönliche Meinung..

Severin Frank

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJesk8o H8., Mönchengladbach / NRW441515
Datum20.11.2007 21:276595 x gelesen
Ich weiß auch das das Spiel Emergency nicht der Realität entspricht, da ich selber Rettungssanitäter bin und die Realität kenne


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTobi8as 8L., Riegelsberg / Saarland441583
Datum21.11.2007 11:096552 x gelesen
was spricht dagen sich hier zu erkundigen ob jemand aus diesem Forum Lust auf ne gemeinsame Runde Emergency hat? Wenn man das mit ner Runde Teamspeak verbindet kann man sich nebenbei auch noch super unterhalten.
wenn jetzt jemand geschrieben hätte:
"Hallo. Komme aus Köln. Hat jemand Lust heute Abend was Essen zu gehn."
Wäre dann die Antwort: "Schau unter koellner-forum.de. Nur dort findest du Leute aus Köln. Hier nur toternste Themen, dort darf man auch Spaß haben." gekommen?

[Ironie]
Und willst du wirklich sagen, dass Emergency nicht real ist? omfg .... jetzt wird für hunderte ein ganzes Weltbild zusammenbrechen
[/Ironie]

Man sollte sich und dieses Forum nicht zu ernst nehmen.

in diesem Sinne

Gruß aus Saarbrücken


Bitte besucht die offizielle Seite der
Feuerwehr Riegelsberg
alles nur meine private Meinung, nicht die der Feuerwehr Rgb

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJesk8o H8., Mönchengladbach / NRW441714
Datum21.11.2007 17:236539 x gelesen
Naja anscheinend hat keiner Lust


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDenn8is 8E., Menden / NW441715
Datum21.11.2007 17:276544 x gelesen
Ich habe mal versucht, das im Internet zu spielen, aber wirklich funktioniert hat das nicht. Ausserdem ist das Spiel doch sowieso unrealistisch (keine LFs, nur TLF mit Dachwerfer, Schläuche nur auf Rüstwagen und nur an Hydranten benutzbar), zumindest in der Originalversion (Winterberg-Mod bekannt? ).


mit kameradschaftlichen Grüssen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKai 8P., Braunschweig / Niedersachsen441719
Datum21.11.2007 17:296535 x gelesen
Ich hätte lust...muss aber erst abwarten, bis ich es bekomme...bestellt ist es aufjedenfall...

Gruß
Kai


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJesk8o H8., Mönchengladbach / NRW441721
Datum21.11.2007 17:316665 x gelesen
Kannst dich ja melden wenn du das Game hast. Ja ich weiß für viele ist das game unrealistisch. Ich gebe ja auch zu es ist nicht besonders realistisch. Aber spielen kann man es trotzdem


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKai 8P., Braunschweig / Niedersachsen441722
Datum21.11.2007 17:356594 x gelesen
Kennst Du den Braunschweig-Mod? Der ist an sich super klasse...

Grüße
Kai


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJesk8o H8., Mönchengladbach / NRW441724
Datum21.11.2007 17:386552 x gelesen
nein kenne ich nicht.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoha8nne8s K8., Braunschweig/Magdeburg / Niedersachsen/ Sachsen-Anhalt441735
Datum21.11.2007 18:156596 x gelesen
Dann wird es Zeit!
Ein paar Beispiele, was verändert wurde
-die LF's bringen eine gesamte Gruppe mit
-Schläuche können am Auto, am Hydranten oder an TS angeschlossen werden
-das RD Personal kann bis zu einem bestimmten Zeitpunkt die Versorgung selber übernehmen, ein NA muss nicht jedes MAl mitgeschickt werden.
-Gruppenführer der FF können direkt an der Einsatzstelle weitere Einheiten nachfordern, ebenso wie I-Dienst und D-Dienst
-usw.


Besucht uns doch einfach auf: www.feuerwehr-braunschweig-innenstadt.de

"Es gibt Vermutungen, dass die Feuerwehr eine Tuning-Macke hat, also mit besonders auffälligen Fahrzeugen unterwegs ist. Im Gegensatz zu den coolen Rollerfahrern die blaues Licht als Unterbodenbeleuchtung verwenden, hat die Feuerwehr dies missverstanden und die Lampen auf dem Dach angebaut." (aus www.Stupidedia.de)

Muss ich das mit der ausschließlich eigenen Meinung noch extra erwähnen?!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJesk8o H8., Mönchengladbach / NRW441743
Datum21.11.2007 18:326623 x gelesen
Also ich habe den Mod gerade Installiert, also ich sehe Ihrgendwie keinen Unterschied. Ich denke es hat nichts bewirkt der Mod


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKai 8P., Braunschweig / Niedersachsen441744
Datum21.11.2007 18:336585 x gelesen
Da musst Du dann auf Endlosspiel und dann den BraunschweigMod auswählen...


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJesk8o H8., Mönchengladbach / NRW441745
Datum21.11.2007 18:366572 x gelesen
Da gibt es nichts zum auswählen


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJesk8o H8., Mönchengladbach / NRW441748
Datum21.11.2007 18:436603 x gelesen
Wer hat mal einen Link für den Braunschweigmod für Emergency 4?


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoha8nne8s K8., Braunschweig/Magdeburg / Niedersachsen/ Sachsen-Anhalt441752
Datum21.11.2007 19:146629 x gelesen
Hier musst du mal schauen


Besucht uns doch einfach auf: www.feuerwehr-braunschweig-innenstadt.de

"Es gibt Vermutungen, dass die Feuerwehr eine Tuning-Macke hat, also mit besonders auffälligen Fahrzeugen unterwegs ist. Im Gegensatz zu den coolen Rollerfahrern die blaues Licht als Unterbodenbeleuchtung verwenden, hat die Feuerwehr dies missverstanden und die Lampen auf dem Dach angebaut." (aus www.Stupidedia.de)

Muss ich das mit der ausschließlich eigenen Meinung noch extra erwähnen?!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s H8., Hirzenhain / Hessen441756
Datum21.11.2007 19:516611 x gelesen
Versuch es doch erstmal von vorne....

Mod Downloaden.. auf Zip Datei doppelklicken dann installiert sich der MOD im E4 Spiel... Dann Spiel starten und Modifikationen wählen. Hier den Braunschweig oder Winterberg MOD (sind die besten)anklicken. Wenn er geladen ist auf Einzelspiel Endlos klicken oder im Winterberg Deluxe Mod auf Deluxe und dann Endlosspiel...

Natürlich ist es nicht realistisch aber Spaß machts :-)


LG Klaus

Der Beitrag spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder.... Diese hat somit nichts mit der Meinung meiner Feuerwehr zu tun !

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJesk8o H8., Mönchengladbach / NRW445937
Datum09.12.2007 21:456508 x gelesen
So Mod ist Installiert, hat wirklich hier keiner Lus mal im Mulitplayer zu spielen?


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDenn8is 8E., Menden / NW450808
Datum01.01.2008 18:056567 x gelesen
Ein anderer interessanter Mod ist auch der Rescue Trainer. Der wurde von unter Hilfe von mehreren erfahrenen RAs und NAs erstellt und simuliert die Notfallrettung von Personen in verschiedensten Situationen bzw es wird die Arbeit einer Rettungsdienstwache nachgestellt.

-Fahrzeuge RTW, NEF, KTW
-Nachforderung von Polizei, Feuerwehr und RTH möglich
-verschiedene Tages und Jahreszeuten auswählbar
-Trainingsmodus
usw

Wer Interesse hat: Link
Ist gerade eine neue Version rausgekommen.


mit kameradschaftlichen Grüssen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
xxx

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt