alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaTSF-W auf 7,5 Tonner Führerscheinklasse?3 Beträge
RubrikFeuerwehrtechnik
 
AutorHein8ric8h B8., Osnabrück / Niedersachsen442997
Datum27.11.2007 18:076637 x gelesen
Hallo,
es war / ist doch im Gespräch gewesen, den C1 auf 6000kg "herabzusetzen". Ist da was dran und schaffen wir uns dann mit solchen Fahrzeugen eine neue Führerscheinproblematik?

Gruß
Heinrich


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8S., Grafing / Bayern444720
Datum04.12.2007 22:165104 x gelesen
Denk mal das mit der Ausbildung zum Berufskraftfahrer ab 2009 die Feuerwehren ohnehin Probleme mit den Führerscheinen bekommen. Das mit dem C1 auf 6000kg ist eh wieder so eine Sache..


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio444726
Datum04.12.2007 22:274952 x gelesen
Tach, Post!

Geschrieben von Thomas SchaalDenk mal das mit der Ausbildung zum Berufskraftfahrer ab 2009 die Feuerwehren ohnehin Probleme mit den Führerscheinen bekommen.

Das glaube ich kaum. Wieso sollten die Feuerwehren da Probleme kriegen?

Geschrieben von Thomas SchaalDas mit dem C1 auf 6000kg ist eh wieder so eine Sache..

Ja. Vor allem schon seit Monaten längst wieder begraben.


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

"Als wir uns das letzte Mal verwählt haben kostete uns das eine Einheit." (Thomas Pommer im n-tv - Nachschlag)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt