alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaAffen zur Feuerwehr6 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorMarc8el 8L., Burgdorf / Niedersachsen445646
Datum08.12.2007 00:586351 x gelesen
Und zwar buchstäblich:

http://www.youtube.com/watch?v=SLLKyYJUojc


47% aller deutschen Frauen würden gern mit Feuerwehrleuten schlafen. (Quelle: Stern NEON Ausgabe April/07)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJuli8an 8B., In der Nähe von Siegen / NRW445647
Datum08.12.2007 02:424735 x gelesen
Was sagte mal ein Ausbilder so schön im RD "Eine Reanimation kann man einem Affen beibringen" :-)


___________________________________________________
***Die hier geäußerte Meinung spiegelt meine Meinung wieder und ist in keinster Weise die Meinung meiner Vorgesetzten. Ich präsentiere auch nicht meine Feuerwehr sondern nur mich selber. Ich bin eine private Person mit einem nie endenden Wissensdurst. Sollte sich wer gestört fühlen, meine Email ist geduldig***


An die Menschen die meinen sie müssten. Lest es euch durch und last es dabei, oder sucht euch ein anderes Hobby. Feuerwehr hat was mit Kameradschaft zutun und nicht mit rumpetzen


http://www.freewebs.com/iwannawatchyoubleed/index.htm

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen445656
Datum08.12.2007 08:504764 x gelesen
Dazu ein paar Fragen:

1. Haltungskosten Schimpanse vs. Fauerwehrangehöriger (HA)?
2. Wieviele Schimpansen braucht man um einen FA zu ersetzen?
3. Bis zu welchem Anteil am Gesamtpersonal ist der Einsatz von Schimpansen sinnvoll?
4. Kann man das System z.B. mit Gorillas optimieren?

*duckundrenn*

MkG
Marc


Brandschutzverein Hersfeld e.V.Aktuelle Infos: Empfehlung Helmkennzeichnung (PDF)
Flyer: "Selbstschutz Grundkurs" (PDF)

Artikel 5 - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) ...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio445696
Datum08.12.2007 12:034877 x gelesen
Tach, Post!

Geschrieben von Marcel LüdtkeUnd zwar buchstäblich:

http://www.youtube.com/watch?v=SLLKyYJUojc


Das bestätigt meine These, dass die deutschen Feuerwehrleistungsabzeichen auch mit neun dressierten Affen machbar wären.


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

"Als wir uns das letzte Mal verwählt haben kostete uns das eine Einheit." (Thomas Pommer im n-tv - Nachschlag)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)445810
Datum08.12.2007 22:454653 x gelesen
Geschrieben von Marc DickeyKann man das System z.B. mit Gorillas optimieren?
Sie passen in das System schon rein. Ehrenamtlichkeit ist für sie anscheinend kein Problem,
geistig sind sie geeignet (das fordern ja manche böse Feuerwehrgesetze), mit Geräten können sie umgehen, aber es bestünde wohl die Gefahr, dass sie zu wagemutig werden und auf Dauer die Nachwuchssorgen fehlinterpretieren könnten...

Die Frage "Wo gibt's schon Affen in der Feuerwehr" sollten wir im öffentlichen Forum auch lieber nicht stellen. Da steckt dann doch etwas zu viel Konfliktpersonal drinne... ;-)


Bosco (Third Watch): "Glauben Sie mir, kaputt machen ist das, was die Feuerwehr am besten kann."

Wenn diese Fusszeile erscheint, ist jeder Leser (auch die stillen!) verpflichtet, in dem vorangegangenen Beitrag meine Ironie, manchmal aber auch Sarkasmus oder Blödsinn, unverzüglich zu erkennen, zu verstehen und zu tolerieren ;-)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJuli8an 8B., In der Nähe von Siegen / NRW445826
Datum09.12.2007 11:224715 x gelesen
Du kannst doch nicht schändlich über DIE Ausbildungsveranstaltung reden :-)


___________________________________________________
***Die hier geäußerte Meinung spiegelt meine Meinung wieder und ist in keinster Weise die Meinung meiner Vorgesetzten. Ich präsentiere auch nicht meine Feuerwehr sondern nur mich selber. Ich bin eine private Person mit einem nie endenden Wissensdurst. Sollte sich wer gestört fühlen, meine Email ist geduldig***


An die Menschen die meinen sie müssten. Lest es euch durch und last es dabei, oder sucht euch ein anderes Hobby. Feuerwehr hat was mit Kameradschaft zutun und nicht mit rumpetzen


http://www.freewebs.com/iwannawatchyoubleed/index.htm

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 08.12.2007 00:58 Marc7el 7L., Burgdorf
 08.12.2007 02:42 Juli7an 7B., In der Nähe von Siegen
 08.12.2007 08:50 ., Bad Hersfeld
 08.12.2007 22:45 ., Grafschaft
 08.12.2007 12:03 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Leipzig
 09.12.2007 11:22 Juli7an 7B., In der Nähe von Siegen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt