alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFirestorm I/Alarm8 Beträge
RubrikKommunikationstechnik
 
AutorStef8an 8J., Bergheim / NRW447353
Datum16.12.2007 14:526441 x gelesen
Hallo,

Wollte mal hören ob eure Kinder auch so fest schlafen??Habe meinen Firestorm immer im Schlafzimmer stehen.Mir ist es aber leider 2 mal passiert das ich vergessen habe ihn rauszu holen wenn meine kleine Tochter schläft.Mittagsschlaf!Und bei beiden malen war natürlich ein Einsatz.Aber stellt euch vor kein Geschrei von ihr weil sie sich erschrocken hat nix.Sie hat dann seelenruhig weiter geschlafen!Wer hatte sowas auch schon mal??oder das gegenteil???


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8P., Traunstein / Bayern447354
Datum16.12.2007 15:025087 x gelesen
Hallo Stafan,

mein Sohn (4) schläft auch tief und fest. Gab so gut wie noch nie Probleme wenn der Wecker (Quattro) nachts klingelt. Mittags schläft er leider nciht mehr :-) Ist aber auch so das er den Rauchmelder auch nicht hört (Batterie war leer).
Ich denke das hier im Board Dir nicht sonst viele antworten geben können da hier nicht sehr viele Kinder haben.

Gruss

Markus


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8fen8 B.8, Bad Urach / BW447355
Datum16.12.2007 15:035016 x gelesen
Hi,
zum Glück wacht mein kleiner machmal auf, denn sonst wäre es schon pasiert, dass ich vom Alarm nichts mitbekommen hätte :-)
Aber das ist eher selten, normal weckt mich meine Frau, denn die steht im Bett wenns los geht....
Habe einfach einen zu tiefen schlaf obwohl ich an meinem BOSS 900 eine PFeife hinten drauf habe.

Grüße


Und Gott fragte die Steine: Wollt ihr Feuerwehrmänner werden! Und die Steine antworteten: NEIN dafür sind wir nicht hart genug.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sto8f S8., Vilseck / Bayern / Opf.447359
Datum16.12.2007 15:445048 x gelesen
Geschrieben von Steffen Bucknormal weckt mich meine Frau
dito ;-)
Kind pennt weiter und bekommt meistens nichts mit.


MkG.
Christof

http://www.feuerwehr-vilseck.de/index1.htm



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8J., Bergheim / NRW447365
Datum16.12.2007 15:595006 x gelesen
ich bin bis jetzt zum glück immer allein wach geworden..aber cool das andere kinder der melder auch nicht stört...


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTobi8as 8Jos8ef 8R., Bad Tölz / Bayern447385
Datum16.12.2007 17:554984 x gelesen
Geschrieben von Markus PerschlIst aber auch so das er den Rauchmelder auch nicht hört (Batterie war leer).

Hab irgendwo einen Bericht dazu gelesen (glaub eine Studie aus den USA).
Kinder bis zu einem bestimmten Alter lassen sich nicht/nur sehr schwer durch einen Rauchmelder wecken. Sie reagieren erst auf die Stimme der Eltern.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8P., Traunstein / Bayern447386
Datum16.12.2007 17:574962 x gelesen
Geschrieben von ---Tobias Riesch--- Hab irgendwo einen Bericht dazu gelesen (glaub eine Studie aus den USA).
Kinder bis zu einem bestimmten Alter lassen sich nicht/nur sehr schwer durch einen Rauchmelder wecken. Sie reagieren erst auf die Stimme der Eltern.


Ja richtig. Habe auch irgendwo sowas gelesen. Bin noch auf der Suche nach dem Artikel.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJörg8 S.8, Dänkritz / Sachsen447396
Datum16.12.2007 19:584948 x gelesen
Hallo

Mein großer (6) hat in seinem Zimmer einen Rauchmelder, welcher auch mal nachts so 1:30 Uhr losging. Ich ganz erschrocken hoch in sein Zimmer, zum Glück kein Rauch sondern Batterie leer oder Staub drauf.
Er Schnarcht mir einen vor, während ich den Melder ausmache, er ist ca 1,0 m neben seinem Hochbett montiert.

Grüße Jörg


Alles meine Meinung, nicht die meiner Wehr.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 16.12.2007 14:52 Stef7an 7J., Bergheim
 16.12.2007 15:02 Mark7us 7P., Traunstein
 16.12.2007 17:55 Tobi7as 7Jos7ef 7R., Bad Tölz
 16.12.2007 17:57 Mark7us 7P., Traunstein
 16.12.2007 15:03 Stef7fen7 B.7, Bad Urach
 16.12.2007 15:44 Chri7sto7f S7., Vilseck
 16.12.2007 15:59 Stef7an 7J., Bergheim
 16.12.2007 19:58 Jörg7 S.7, Dänkritz
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt