alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaHinweise per Video der BF Halle (Saale) zu Weihnachten12 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorOnno8 E.8, Crawinkel & Halle(Saale) / TH & LSA447834
Datum19.12.2007 09:0410935 x gelesen
Moin!

Habe eben dieses Video der BF Halle (Saale) gefunden :)

Fröhliche Weihnachten!


-alles meine ganz private Meinung-

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 L.8, Pyrbaum / Bayern447844
Datum19.12.2007 09:478820 x gelesen
Gibt es das Lied auch in deutscher Sprache ?!

*duck und wegrenn* ;-)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorManf8red8 R.8, Rösrath / RW447878
Datum19.12.2007 11:458879 x gelesen
Versteht man denn in Bayern die deutsche Sprache ? :-))))

*tiefduck*


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY447896
Datum19.12.2007 12:368712 x gelesen
Geschrieben von Manfred RemmelVersteht man denn in Bayern die deutsche Sprache ? :-))))

Hallo,

wir sind doch keine Schwaben und Badenser (Wir können alles, außer hochdeutsch)

aus dem sonnigen, kalten Bayern


Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Disskusionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Gefallen wollen heißt sich erniedrigen. (Gustave Flaubert)

Alle Schmeichler sind Lakaienseelen, und nur Leute von gemeiner Gesinnung werden Schmeichler (Aristoteles)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r K8., Eimeldingen / Baden-Württemberg447920
Datum19.12.2007 13:468713 x gelesen
Hallo Anton,

Badener, nicht Badenser,

weiteres gibt es hier:

Gruß aus dem Badischen

Peter


...wie immer meine eigene Meinung...blablablabla

Wer heute eine Geburtstagskarte bekommt, die beim Aufklappen "Happy Birthday" spielt, hat mehr Rechenleistung in der Hand als die alliierten Streitkräfte im Jahr 1945 besaßen (Michio Kaku, amerik.Physiker)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJuli8an 8B., In der Nähe von Siegen / NRW447932
Datum19.12.2007 14:088788 x gelesen
Wie geil ist das bitte :-)


___________________________________________________
***Die hier geäußerte Meinung spiegelt meine Meinung wieder und ist in keinster Weise die Meinung meiner Vorgesetzten. Ich präsentiere auch nicht meine Feuerwehr sondern nur mich selber. Ich bin eine private Person mit einem nie endenden Wissensdurst. Sollte sich wer gestört fühlen, meine Email ist geduldig***


An die Menschen die meinen sie müssten. Lest es euch durch und last es dabei, oder sucht euch ein anderes Hobby. Feuerwehr hat was mit Kameradschaft zutun und nicht mit rumpetzen


http://www.freewebs.com/iwannawatchyoubleed/index.htm

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8el 8L., Burgdorf / Niedersachsen448023
Datum19.12.2007 20:088682 x gelesen
*blättert im Langenscheidt*


47% aller deutschen Frauen würden gern mit Feuerwehrleuten schlafen. (Quelle: Stern NEON Ausgabe April/07)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern448086
Datum19.12.2007 22:418673 x gelesen
Geschrieben von Anton Kastnerwir sind doch keine Schwaben und Badenser (Wir können alles, außer hochdeutsch)

aus dem sonnigen, kalten Bayern


Schonmal was von bayerischen Schwaben gehört? Naja, bei euch in der Diaspora eher net ..... *g*



Gruß
CS





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUrba8n M8., Ulm / Baden Würtemberg448092
Datum19.12.2007 22:498604 x gelesen
Geschrieben von Peter KatzensteinHallo Anton,

Badener, nicht Badenser,

weiteres gibt es hier:

Gruß aus dem Badischen

Peter


Na wenn das kein Weihnachtsgeschenk ist ??? Ab heute gibts nur noch ganz korekt Badenser in meinem Wortschatz und wenn nötig mit Verweis auf die Richtigkeit.

Das wird ne Gaude

Schönen Abend noch wobei schöner kann er fast nicht mehr werden

Badenser und das auch noch ganz "legal" lach


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOnno8 E.8, Crawinkel & Halle(Saale) / TH & LSA525821
Datum03.12.2008 23:286987 x gelesen
Nachdem ich letztes Jahr die Weihnachtswünsche der BF Halle (Saale) hier gepostet habe möchte ich euch dieses Jahr nicht das neue Video vorenthalten. ;)

gefunden auf: www.feuerwehr-halle.de

Frohe Weihnachten und einen guten (ruhigen) Rutsch!


Dies ist weder die Ansicht der Feuerwehr Crawinkel
noch die der Feuerwehr Halle-Neustadt

sondern ganz allein meine Meinung!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOnno8 E.8, Crawinkel & Halle(Saale) / TH & LSA656176
Datum29.11.2010 23:105575 x gelesen
Guten Abend!

Wie in den letzten Jahren: Die BF Halle (Saale) zum Thema Weihnachten:
Schutzengel sind keine Feuerwehrleute 2010

Fröhliche Weihnachten!


-alles meine ganz private Meinung-

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPatr8ick8 W.8, Albstadt / Baden-Württemberg656256
Datum30.11.2010 11:585369 x gelesen
Hallo zusammen!

Hier noch der Link zum Webplayer, da nicht jeder nen Player für MP4 hat.

Link

Gruß Patrick


Das war meine Meinung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 19.12.2007 09:04 Onno7 E.7, Crawinkel & Halle(Saale)
 19.12.2007 09:47 ., Pyrbaum
 19.12.2007 11:45 Manf7red7 R.7, Rösrath
 19.12.2007 12:36 Anto7n K7., Mühlhausen
 19.12.2007 13:46 Pete7r K7., Eimeldingen
 19.12.2007 22:49 Urba7n M7., Ulm
 19.12.2007 22:41 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
 19.12.2007 14:08 Juli7an 7B., In der Nähe von Siegen
 19.12.2007 20:08 Marc7el 7L., Burgdorf
 03.12.2008 23:28 Onno7 E.7, Crawinkel & Halle(Saale)
 29.11.2010 23:10 Onno7 E.7, Crawinkel & Halle(Saale)
 30.11.2010 11:58 Patr7ick7 W.7, Albstadt
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt