alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaCASCO PF 10003 Beträge
Rubrikpers. Ausrüstung
 
AutorBerg8ste8in 8O., Kreuzau / NRW449093
Datum24.12.2007 15:515918 x gelesen
Hallo Liebe Kameraden wollte mal hören, wer von euch hat erfahrungen mit dem Helm vom Casco ? Bitte schreibt mir mal eure erfahrungen über diesen Helm würde mir sehr helfen ! Falls ihr noch andere empfehlungen für Helme habt schreibt diese bitte auch hier hin ! Ich danke euch und Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch !


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHolg8er 8M., Wilsdruff / Sachsen449118
Datum24.12.2007 20:344224 x gelesen
Hallo,
selber habe ich den Helm in meinem Spind auf der Rettungswache liegen und nutze Ihn auch manchmal. Meine erfahrungen waren bisher immer positiv. Der Helm ist schön leicht, kann in der Größe gut verstellt und das Visier ist innenliegend. Vom Tragekomfort her finde ich ihn besser, als meinen FF CGF Gallet.
Wünsche auch allen ein Frohes und Einsatzfreies Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008.
MfG Holger


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDomi8nik8 G.8, Grünsfeld / Baden-Württemberg449134
Datum25.12.2007 01:224136 x gelesen
mal sehn ob der herr bleck da etwas dazu sagen kann :)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 24.12.2007 15:51 Berg7ste7in 7O., Kreuzau
 24.12.2007 20:34 Holg7er 7M., Wilsdruff
 25.12.2007 01:22 Domi7nik7 G.7, Grünsfeld
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt