alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaSchwierigkeiten12 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorJan 8N., Ratingen / NRW450358
Datum30.12.2007 15:097292 x gelesen
Habt Ihr auch Probleme mit dem Forum?


Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAlex8and8er 8H., Mühlenbeck / Brandenburg450359
Datum30.12.2007 15:115873 x gelesen
Geschrieben von Jan NeumannHabt Ihr auch Probleme mit dem Forum?

Teilweise. Eher noch mit der direkten Seite. Öffnet einfach nicht!


Mit kameradschaftlichen Gruß!

Meine persönliche Meinung!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8N., Ratingen / NRW450361
Datum30.12.2007 15:135748 x gelesen
Jo, das Forum war gerade nichte erreichbar.


Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUwe 8A., Neudenau / B-W450363
Datum30.12.2007 15:185821 x gelesen
Forum eigentlich nicht...
eher Feuerwehr.de und der Markt...

Gruß


Meine Aussagen vertreten nur meine eigene Meinung.
Bei Fragen:

ICQ

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg450365
Datum30.12.2007 15:245797 x gelesen
ODer die FAQs, irgendwie alles, was ausserhalb des Forums liegt. Wobei auch das Forum teilweise relativ lange Ladezeiten für Beiträge hat.


Gruß,

Jens

-Da es ja Mode zu sein scheint seine eigene Meinung zu haben, ist dies natürlich meine Eigene. Wer möchte darf sie gerne auch haben-

Feuerwehr Wernau

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 450373
Datum30.12.2007 15:485862 x gelesen
Wobei das die letzen Tage nix aussergewöhnliches ist, aber Hilfe ist in Sicht.

'Server überlastet?' von Anton Kastner

Habe unwahrscheinlich hohe Speicherzeiten für neue Beiträge


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst
***

Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Disskusionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8N., Ratingen / NRW450379
Datum30.12.2007 16:065739 x gelesen
Danke!


Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern450381
Datum30.12.2007 16:285767 x gelesen
Geschrieben von Jan NeumannHabt Ihr auch Probleme mit dem Forum?

Jo, aber erst seit knapp 7 Jahren. :-)

Ladezeiten stellenweise ewig.


Grüßle
CS





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg450383
Datum30.12.2007 16:445742 x gelesen
hallo,

ein Problem auf dem Server wo der Feuerwehr-Markt gehostet ist wirkt sich auf den Betrieb von www.FEUERWEHR.de und teilweise auf das Feuerwehr-Forum aus. Ich habe den Markt deswegen jetzt mal abgehängt und arbeite an der Problemlösung.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 R.8, Reken/Coesfeld / NRW450414
Datum30.12.2007 19:105836 x gelesen
... an Tagen wie heute wo sehr viel von allen möglichen Leuten gesurft wird kommt es doch auf fast allen Seiten die man besucht zu höheren Ladezeiten, bzw. stellenweise (wenn man langsam, sprich mit Modemgeschwindigkeit unterwegs ist) werden Seiten garnicht aufgebaut.


.....................................
Kameradschaftliche Grüße aus Reken/Coesfeld

Ralf Röhling

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg450418
Datum30.12.2007 19:165839 x gelesen
Also wenn ich hier von sagen wir 70 angemeldeten usern ausgehe und lassen wirs (zeitgleich!) nochmal 150 nicht angemeldete User geben, darf das die performance eines so "spartanischen" Angebotes, was Grafik, Animationen, Webdesign anbelangt, nicht wirklich beeinträchtigen. Das hat nicht viel mit "Es surfen halt heut am Sonntag so viele" zu tun.


Gruß,

Jens

-Da es ja Mode zu sein scheint seine eigene Meinung zu haben, ist dies natürlich meine Eigene. Wer möchte darf sie gerne auch haben-

Feuerwehr Wernau

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 R.8, Reken/Coesfeld / NRW450426
Datum30.12.2007 19:325772 x gelesen
... denke schon das der Datentraffic da eine nicht unerhebliche Rolle spielt; zumindest beobachte ich an diesen markanten Tagen das ich wesentlich schneller im Internet vorwärts komme wenn ich zu "unchristlichen" Zeiten aktiv bin.

Auch in Server nutzt halt Datennetze um zu kommunizieren, und wenn viele Server hohe Anfrageraten zu bedienen haben und dazu die bestehenden Datenautobahnen nutzen müssen, dann kommt es unweigerlich mal zu Datenstau, sprich Daten die ein Server absenden will wird er nicht los weil im die ausgelastete Datenleitung keine Möglichkeit gibt zu agieren.


.....................................
Kameradschaftliche Grüße aus Reken/Coesfeld

Ralf Röhling

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 30.12.2007 15:09 Jan 7N., Ratingen
 30.12.2007 15:11 ., Mühlenbeck
 30.12.2007 15:13 Jan 7N., Ratingen
 30.12.2007 15:18 Uwe 7A., Neudenau
 30.12.2007 15:24 Jens7 F.7, Wernau
 30.12.2007 15:48 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 30.12.2007 16:06 Jan 7N., Ratingen
 30.12.2007 16:28 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
 30.12.2007 16:44 Jürg7en 7M., Weinstadt
 30.12.2007 19:10 ., Reken/Coesfeld
 30.12.2007 19:16 Jens7 F.7, Wernau
 30.12.2007 19:32 ., Reken/Coesfeld
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt