alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaUrlaub, war: persönliche Lichtquelle war: UK 4 AA - Knickkopfzusatz30 Beträge
Rubrikpers. Ausrüstung
 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern452236
Datum04.01.2008 19:5211155 x gelesen
Hallo Alex,


eine Frage die nicht nur mich interessiert:
Wann ist dein Urlaub vorbei?


Grüßle
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern452237
Datum04.01.2008 19:549687 x gelesen
ROFL


Grüße
Magnus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPatr8ici8a K8., Kelkheim / Hessen452240
Datum04.01.2008 19:569583 x gelesen
@Chris, der war gut ;-)


MkG
Patricia

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern452241
Datum04.01.2008 19:579583 x gelesen
Übrigens bist du nicht der einzige, den das interessiert:

'Serverumstellung: Erreichbarkeit www.FEUERWEHR.de' von Hansi Stellmacher
;-)


Grüße
Magnus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen452243
Datum04.01.2008 19:579602 x gelesen
Geschrieben von Christian Schorereine Frage die nicht nur mich interessiert:
Wann ist dein Urlaub vorbei?


Ich glaub wir waren uns nur selten so einig.

MkG
Marc


Neuste Information der Deutschen Bundespost -Fernmeldedienst- Rechtsnachfolgegesellschaft für den operativen Bereich:

"Die anderen Netzanbieter sind nicht in der Lage einen Portierungsauftrag richtig auszufüllen. Daher sind die Anderen für die längeren Wartezeiten verantwortlich."

"Sie können doch nicht einfach umziehen und gleichzeitig den Telefonanbieter wechseln. Sie müssen Kunde der Telekom bleiben und dürfen erst nach dem Umzug wechseln."

Gesprächsfetzen aus einem Telefonat mit der Kundenbetreuung der DTAG

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAlex8and8er 8H., Mühlenbeck / Brandenburg452246
Datum04.01.2008 19:589707 x gelesen
Oh mein Gott1 Welch selten dä.... Mensch muß hier wohl auf seiner Alm sitzen und alles in Frage stellen auseinanderpflücken und sonst wie?

Hast du keine anderen Argumente als solche Hirnlosen Sachen?

Dito derjenige der auf soetwas einsteigt mit: Rollin on the Floor laugthing?

Ich glaube irgendwo ist da vielleicht bei euch aucch was schief gelaufen.

* Oh ich lasse mich hier schon wieder auf Sachen ein* Deeskaliern Alex*


Mit kameradschaftlichen Gruß!

Dieses spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. Es ist nicht die Meinung meiner Institution, meiner Vorgesetzten oder anderer Kameraden!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPatr8ici8a K8., Kelkheim / Hessen452249
Datum04.01.2008 20:019601 x gelesen
Geschrieben von Alexander Hendriock Oh mein Gott1 Welch selten dä.... Mensch muß hier wohl auf seiner Alm sitzen und alles in Frage stellen auseinanderpflücken und sonst wie?


Jetzt wirst du aber ausfallend!

Geschrieben von Alexander HendriockHast du keine anderen Argumente als solche Hirnlosen Sachen?


Schliesst du von dir auf Andere?


MkG
Patricia

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMatt8hia8s M8., Stockach / Baden-Württemberg452250
Datum04.01.2008 20:019679 x gelesen
Tach!

Geschrieben von Alexander HendriockOh mein Gott1 Welch selten dä.... Mensch muß hier wohl auf seiner Alm sitzen und alles in Frage stellen auseinanderpflücken und sonst wie?


Almen in Brandenburg?

Gruß


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAlex8and8er 8H., Mühlenbeck / Brandenburg452252
Datum04.01.2008 20:039735 x gelesen
Oh Gott manch einer ist echt zu dumm. Meinungen werden nicht respektiert und Erklärunger verdreht. Manch einer ist naja...


Mit kameradschaftlichen Gruß!

Dieses spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. Es ist nicht die Meinung meiner Institution, meiner Vorgesetzten oder anderer Kameraden!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMatt8hia8s M8., Stockach / Baden-Württemberg452255
Datum04.01.2008 20:079638 x gelesen
Geschrieben von Alexander HendriockOh Gott manch einer ist echt zu dumm. Meinungen werden nicht respektiert und Erklärunger verdreht. Manch einer ist naja...

Ich verweise auf das Post von Patricia (gerade eben), die mir unbekannterweise, meine Antwort schon vorweg genommen hat.

Sry. aber nimm mal das, geh in dich und schau dir deine Diskussionsführung der letzten beiden Tage an.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAlex8and8er 8H., Mühlenbeck / Brandenburg452259
Datum04.01.2008 20:099650 x gelesen
Geschrieben von Matthias MartinSry. aber nimm mal das, geh in dich und schau dir deine Diskussionsführung der letzten beiden Tage an.

Und die teilweise böswilligen Äußerungen andere muß ich tollerieren. Meinung vertreten ist hier wohl nicht erwünscht.


Mit kameradschaftlichen Gruß!

Dieses spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. Es ist nicht die Meinung meiner Institution, meiner Vorgesetzten oder anderer Kameraden!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern452261
Datum04.01.2008 20:149616 x gelesen
Jetzt schalt aber mal einen Gang runter!
Wer Austeilen kann, sollte auch Einstecken können!
Das gehört auch zu einer angemessenen Gesprächskultur. Aber heute macht das mitlesen wirklich keinen Spaß, da nahezu jeder Thread mit größtenteils (nicht ausschließlich) sinnbefreiten Äußerungen zugesch.... wird. Das hat mit "Meinungen respektieren" nichts zu tun, denn wenn einer eine Meinung durch Nennung entsprechender Argumente untermauert, kommt eine Diskussion zustande. Nicht aber durch das Hinschmeißen von Brocken, teilweise jeglicher Grundlage entbehrender "Tatsachen"...

Ich würde dich bitten, deinen Gesprächsstil nochmal zu überdenken und vielleicht vor dem Klick auf "speichern" nochmal durchzulesen, ob das was du schreibst auch dazu passt, was derjenige in seinem Beitrag, auf den du antwortest auch gemeint hat. Danke!


Grüße
Magnus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAlex8and8er 8H., Mühlenbeck / Brandenburg452263
Datum04.01.2008 20:159720 x gelesen
Geschrieben von Magnus HammerlIch würde dich bitten, deinen Gesprächsstil nochmal zu überdenken und vielleicht vor dem Klick auf "speichern" nochmal durchzulesen, ob das was du schreibst auch dazu passt, was derjenige in seinem Beitrag, auf den du antwortest auch gemeint hat. Danke!

Gilt sicherlich auch für viele ander die sich hier kund tun.


Mit kameradschaftlichen Gruß!

Dieses spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. Es ist nicht die Meinung meiner Institution, meiner Vorgesetzten oder anderer Kameraden!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern452268
Datum04.01.2008 20:249600 x gelesen
Geschrieben von Alexander HendriockGilt sicherlich auch für viele ander die sich hier kund tun.
Im allgemeinen hast du sicher recht, im speziellen würde ich aber sagen: "Lenk nicht ab!" ;-)


Grüße
Magnus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHans8i S8., Korntal / Baden-Württemberg452270
Datum04.01.2008 20:269701 x gelesen
Grussformel ist immer nett:

Guten abend lieber Alexander,

zu deineer anmerkung:

Geschrieben von Alexander HendriockGilt sicherlich auch für viele ander die sich hier kund tun.

möchte ich dich mal fragen, seit wann du in dieser Forumsgemeinschaft dich einbringst ( wollt schon: Community schreiben), und seit wann zum beispiel Gründungsmitglieder wie Chritian PAnnier, Christian Schorer, Uli Cimolino...etc...dabei sind.....

DAs muss nix heissen, ob die mehr wissen oder können...nur als neuling hier aufschlagen und das grosse fass zu öffnen, halte ich für mutig und fast schon trollig.

*achtung*







*Abschlussgruss macht sich auch gut*

Liebe Grusse....extra an dich auch....

HAnsi



BTW: Wenn ihr Moderatoren sein wollt.....tut es.....


zur Vermeidung von Missverständnissen bitte ich die stillen Mitleser, folgendes zu beachten:
Bitte den Inhalt meiner Postings, welche übrigens meine persönliche Meinung darstellen, richtig wiedergeben.
Sollte der Zeilenumbruch beim Ausdrucken nicht stimmen, bitte eine kurze Mail an mich.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)452275
Datum04.01.2008 20:329662 x gelesen
Geschrieben von Hansi Stellmacherund seit wann zum beispiel Gründungsmitglieder ...dabei sind.....Nette Hilfestellung ;-)

Geschrieben von Hansi StellmacherBTW: Wenn ihr Moderatoren sein wollt.....tut es.....Ja, "es" wäre wirklich wünschenswert und meiner bescheidenen Meinung nach auch langsam angebracht.


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8M., Jockgrim / Rheinland-Pfalz452277
Datum04.01.2008 20:349810 x gelesen
Hallo Alexander,

Geschrieben von Alexander HendriockGilt sicherlich auch für viele ander die sich hier kund tun.
Das schallende Sprichwort des Waldes ist dir wahrscheinlich aber schon geläufig, oder?!


MfG
Daniel

Frei nach Artikel 5, Absatz 1 GG: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Nur weil oben als Wohnort Jockgrim steht und ich dort bekanntermaßen Mitglied der Feuerwehr bin, muß man nicht meinen ich beziehe mich in Postings nur auf das, was dort geschieht.
Ich habe durchaus meine EIGENE Meinung!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern452278
Datum04.01.2008 20:379653 x gelesen
Geschrieben von Hansi Stellmachermöchte ich dich mal fragen, seit wann du in dieser Forumsgemeinschaft dich einbringst ( wollt schon: Community schreiben), und seit wann zum beispiel Gründungsmitglieder wie Chritian PAnnier, Christian Schorer, Uli Cimolino...etc...dabei sind.....
In dem Zusammenhang wollte ich grad mal schauen, wie lange ich mich jetzt schon hier herumtreibe und hab dabei festgestellt, dass das bei mir im Profil nicht vermerkt ist; ein Klick auf die Profile anderer "Alteingesessener" legt aber dir Vermutung nahe, das das kein Einzelschicksal meinerseits ist.


Grüße
Magnus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern452287
Datum04.01.2008 20:529608 x gelesen
Hiermit will ich dir aber nun auch mal meine Respekt aussprechen!
Du alleine hast heute laut der Übersicht "heutige Beiträge" 107 von 500 Beiträgen verfasst, das sind gut 20 % was ich schon für ziemlich rekordverdächtig halte!

Somit kann ich auch nur die anderen zu etwas mehr Verständnis aufrufen, bei einer solchen Vielzahl muss die Zahl der "Fehlschüsse" zwangsläufig etwas höher liegen, als bei mickrigen Durchschnittsposter... ;-)

PS: Nein, ich habs nicht per Hand gezählt sonder von einem Tabellenkalulationsprogramm eines namhaften Herstellers...und die eine Minute wars mir interessehalber wert!


Grüße
Magnus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)452292
Datum04.01.2008 20:579685 x gelesen
Bei mir steht auch nix. Auch unter "myForum" => eigene Statistik.


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern452295
Datum04.01.2008 21:029676 x gelesen
Wird wohl erst seit einem späteren Zeitpunkt erfasst.
Ich habe mittlerweile das ungefähre "Eintrittsdatum" über meine ersten Beitrag unter "eigene Beiträge" ermittelt... ;-)


Grüße
Magnus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMatt8hia8s M8., Stockach / Baden-Württemberg452301
Datum04.01.2008 21:059663 x gelesen
Hallo Magnus.

Geschrieben von Magnus HammerlWird wohl erst seit einem späteren Zeitpunkt erfasst.
Ich habe mittlerweile das ungefähre "Eintrittsdatum" über meine ersten Beitrag unter "eigene Beiträge" ermittelt... ;-)

Was aber auch nicht stimmen muss, ausser du weißt zufällig das dies wirklich einer deiner ersten war, weil Jürgen ab und an ins Archiv verschiebt, diese Beiträge tauchen dann nirgendwo mehr auf.

BTW, Jürgen: ARCHIV (CD)

Grüße
Matthias


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)452304
Datum04.01.2008 21:089647 x gelesen
Da kommen aber auch nicht wirklich alle. Wird da nur eine bestimmte Anzahl angezeigt?


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern452306
Datum04.01.2008 21:139722 x gelesen
Geschrieben von Matthias MartinWas aber auch nicht stimmen muss, ausser du weißt zufällig das dies wirklich einer deiner ersten war, weil Jürgen ab und an ins Archiv verschiebt, diese Beiträge tauchen dann nirgendwo mehr auf.
Hundertprozentig weiß ich es nicht mehr, aber es könnte schon hinkommen... Ist auch noch nicht soooo lange her, erst 1 3/4 Jahre und auch nicht ganz so wichtig...


Grüße
Magnus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 T.8, Butzbach / Hessen452356
Datum04.01.2008 22:079615 x gelesen
Geschrieben von Magnus Hammerl"eigene Beiträge"

wo gibt es denn den Button?


Gruß Michael

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHans8i S8., Korntal / Baden-Württemberg452358
Datum04.01.2008 22:099611 x gelesen
HAllo,


ganz links...unter den rubriken


HTH

HAnsi


zur Vermeidung von Missverständnissen bitte ich die stillen Mitleser, folgendes zu beachten:
Bitte den Inhalt meiner Postings, welche übrigens meine persönliche Meinung darstellen, richtig wiedergeben.
Sollte der Zeilenumbruch beim Ausdrucken nicht stimmen, bitte eine kurze Mail an mich.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 T.8, Butzbach / Hessen452360
Datum04.01.2008 22:119652 x gelesen
DANKE!

So tief habe ich links noch nie gescrollt :-)

BtW. Wann hat Juergen den "registriert seit"-Punkt in die Visitenkarte aufgenommen, dann bin ich mind. einen Tag länger dabei :-)


Gruß Michael

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHans8i S8., Korntal / Baden-Württemberg452383
Datum04.01.2008 23:059619 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Magnus HammerlIn dem Zusammenhang wollte ich grad mal schauen, wie lange ich mich jetzt schon hier herumtreibe und hab dabei festgestellt, dass das bei mir im Profil nicht vermerkt ist; ein Klick auf die Profile anderer "Alteingesessener" legt aber dir Vermutung nahe, das das kein Einzelschicksal meinerseits ist.

Als leser hatte ich mal festgestellt....dass ich fast an der Gründungszeit teilhaben durfte....fast...
das konnte man früher glaub ich mal sehen...

als Poster...dauerte das dann schon ein bisschen...etwa so..wie wenn man das erste mal auf 4-m funkt..

auf jeden fall war ich auf fw.de und auf fm.de erst mal ne ganze weile am lesen...ehe das erste Post gesendet wurde....


Grüsse

Hansi


zur Vermeidung von Missverständnissen bitte ich die stillen Mitleser, folgendes zu beachten:
Bitte den Inhalt meiner Postings, welche übrigens meine persönliche Meinung darstellen, richtig wiedergeben.
Sollte der Zeilenumbruch beim Ausdrucken nicht stimmen, bitte eine kurze Mail an mich.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTorb8en 8B., Kastorf / Schleswig Holstein452542
Datum05.01.2008 18:369676 x gelesen
Geschrieben von Christian Schorereine Frage die nicht nur mich interessiert:
Wann ist dein Urlaub vorbei?



Es scheint soweit zu sein "Userdaten nicht mehr verfügbar"

Oder "es" wurde getan ;)

MkG Torben


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern452548
Datum05.01.2008 19:189600 x gelesen
Hallo,
Geschrieben von Torben BenthienEs scheint soweit zu sein "Userdaten nicht mehr verfügbar"
Generell finde ich es schade, wenn es so läuft (oder zum Teil auch laufen muss)! Im Speziellen hilft manchmal aber nur die harte Keule zur "Rettung der Gesprächskultur", wenn alle anderen Versuche im Sand verlaufen, leider...


Grüße
Magnus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 04.01.2008 19:50 ., Mühlenbeck persönliche Lichtquelle war: UK 4 AA - Knickkopfzusatz
 04.01.2008 19:52 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
 04.01.2008 19:54 Magn7us 7H., Pöttmes
 04.01.2008 19:56 Patr7ici7a K7., Kelkheim
 04.01.2008 19:57 Magn7us 7H., Pöttmes
 04.01.2008 19:57 ., Bad Hersfeld
 04.01.2008 19:58 ., Mühlenbeck
 04.01.2008 20:01 Patr7ici7a K7., Kelkheim
 04.01.2008 20:01 Matt7hia7s M7., Stockach
 04.01.2008 20:03 ., Mühlenbeck
 04.01.2008 20:07 Matt7hia7s M7., Stockach
 04.01.2008 20:09 ., Mühlenbeck
 04.01.2008 20:14 Magn7us 7H., Pöttmes
 04.01.2008 20:15 ., Mühlenbeck
 04.01.2008 20:24 Magn7us 7H., Pöttmes
 04.01.2008 20:26 Hans7i S7., Korntal
 04.01.2008 20:32 ., Grafschaft
 04.01.2008 20:37 Magn7us 7H., Pöttmes
 04.01.2008 20:57 ., Grafschaft
 04.01.2008 21:02 Magn7us 7H., Pöttmes
 04.01.2008 21:05 Matt7hia7s M7., Stockach
 04.01.2008 21:13 Magn7us 7H., Pöttmes
 04.01.2008 21:08 ., Grafschaft
 04.01.2008 22:07 Mich7ael7 T.7, Butzbach
 04.01.2008 22:09 Hans7i S7., Korntal
 04.01.2008 22:11 Mich7ael7 T.7, Butzbach
 04.01.2008 23:05 Hans7i S7., Korntal
 04.01.2008 20:34 Dani7el 7M., Jockgrim
 04.01.2008 20:52 Magn7us 7H., Pöttmes
 05.01.2008 18:36 ., Kastorf
 05.01.2008 19:18 Magn7us 7H., Pöttmes
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt