alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

Themawie lange schon im Forum angemeldet?2 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg452697
Datum06.01.2008 18:555528 x gelesen
hallo,

vor einigen Tagen wurde in einem Thread gefragt wie sich das mit dem Registrierungsdatum hier im Forum verhält.

Es gibt da zwei Möglichkeiten:

  • Registrierdatum wird in der Visitenkarte angzeigt:

    => der User hat sich nach dem 09.06.2006 hier im Forum registriert

  • Registrierdatum wird in der Visitenkarte nicht angzeigt:

    => der User hat sich vor dem 09.06.2006 registriert


    Im Juni 2006 habe ich das Feuerwehr-Forum auf die neue Forensoftware umgestellt. Dabei wurden die Userdaten aus dem alten Foren konvertiert und übernommen. In der alten Forensoftware wurde leider das Registrierdatum nicht gespeichert. Daher konnte diese Info bei den "alten" Usern nicht übernommen werden.


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

  • Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorLüde8r P8., Kelkheim / Hessen452746
    Datum06.01.2008 22:183944 x gelesen
    Geschrieben von Jürgen M@yerbei den "alten" Usern nicht übernommen werden

    Ja so geht es alten Menschen in der Gesellschaft.... ;-)

    Gruß LP


    Grüße

    Lüder Pott

    Wer sich getroffen fühlt, war mit großer Wahrscheinlichkeit gemeint...

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     06.01.2008 18:55 Jürg7en 7M., Weinstadt
     06.01.2008 22:18 Lüde7r P7., Kelkheim
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt