alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaWarum die Feuerwehr in Indien keinen Hilfeleistungssatz benötigt!14 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorJürg8en 8R., Kirchheim unter Teck / BW453243
Datum08.01.2008 18:527860 x gelesen
Ganz einfach!

http://www.feuerwehr-weblog.de/archives/ausland/index.html

Weil sie vorausschauender fahren können ;-)

Unglaublich das Video.


Suche Orden- und Auszeichnungen sowie Uniformen der Feuerwehr vor 1945

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAlex8and8er 8H., Weissach / BaWü453246
Datum08.01.2008 19:036270 x gelesen
Mir scheint, dass die auch keine Ampeln brauchen.... Wahnsinn....

Gruß Alex


Das ist meine persönliche Meinung! Man kann sie mit mir teilen, man darf sie auch kritisieren und darüber diskutieren. Eine Änderung meiner Meinung ist deswegen auch nicht ausgeschlossen. Dazu ist das Forum da!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHube8rt 8K., Erkelenz / NRW453251
Datum08.01.2008 19:416385 x gelesen
Geschrieben von Alexander HäfeleMir scheint, dass die auch keine Ampeln brauchen.... Wahnsinn....
Ist eben der asiatische Fahrstil. Wer Bangkok gesehen hat, denn kann nichts mehr schocken.


Gruß Hubert

Keine Kommune schafft die Feuerwehr ab, weil es ein paar Tage nicht gebrannt hat.
Eckart Werthebach (*1940), dt. Jurist, v. 1991 bis 1995 Präs. Bundesamt f.d. Verfassungsschutz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8F., Fürth / Hessen453252
Datum08.01.2008 19:456199 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Hubert KohnenIst eben der asiatische Fahrstil. Wer Bangkok gesehen hat, denn kann nichts mehr schocken.


Das dachte ich auch. Dann bin ich in Westsibirien (Ekaterinburg) gelandet... Schlaglöcher auf der AUtobahn, in denen man ganze KLeintransporter verstecken könnte gabs in Bangkok auf alle Fälle nicht...


Viele Grüße

Christian

Meine Meinung und nicht die meiner Feuerwehr!

besucht die Feuerwehr Steinbach


TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHube8rt 8K., Erkelenz / NRW453253
Datum08.01.2008 19:516191 x gelesen
Geschrieben von Christian FleschhutDas dachte ich auch. Dann bin ich in Westsibirien (Ekaterinburg) gelandet... Schlaglöcher auf der AUtobahn, in denen man ganze KLeintransporter verstecken könnte gabs in Bangkok auf alle Fälle nicht...
War auch mehr auf Verkehrsdichte und Fahrstil bezogen als auf den baulichen Zustand der Straßen.


Gruß Hubert

Keine Kommune schafft die Feuerwehr ab, weil es ein paar Tage nicht gebrannt hat.
Eckart Werthebach (*1940), dt. Jurist, v. 1991 bis 1995 Präs. Bundesamt f.d. Verfassungsschutz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8H., Herne / NW453254
Datum08.01.2008 20:016270 x gelesen
Das Video zeigt wohl eher zufällig KEINEN Unfall. Ein Bekannter war mit einer Gruppe mit Expeditiions-LKW auch dort unterwegs. Was er schilderte, grenzt schon ans Menschen verachtende. Der Fahrstil ist für schwächere Verkehrsteilnehmer tödlich!


Schönen Gruß ins Forum,

Jürgen

Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP453258
Datum08.01.2008 20:056159 x gelesen
Geschrieben von Jürgen HäfnerDer Fahrstil ist für schwächere Verkehrsteilnehmer tödlich!

Quasi Verkehrsdarwinismus? Wenn man von diversen Zugunglücken in Indien und Pakistan hört und sich dann Bilder von uralten und überfüllten Zügen anschaut, dann wundert mich auch in Sachen Straßenverkehr nichts mehr.

Gruß
ML


Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThor8ste8n S8., Eltingshausen / Bayern453261
Datum08.01.2008 20:096099 x gelesen
Servus,

Geschrieben von Christian FleschhutDas dachte ich auch. Dann bin ich in Westsibirien (Ekaterinburg) gelandet... Schlaglöcher auf der AUtobahn, in denen man ganze KLeintransporter verstecken könnte

das gibts in Indien auch. Mein Rekord lag bei fast 6 h Fahrtzeit für ca 190 km mit dem Bus auf einer "Autobahn" aufgrund von Straßenzustand, Markttreiben mitten auf der Straße usw


Schönen Gruss

Thorsten Schlotter


--
Mein Beitrag --- Meine persönliche Meinung ---

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8F., Fürth / Hessen453265
Datum08.01.2008 20:156244 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Thorsten Schlotterdas gibts in Indien auch. Mein Rekord lag bei fast 6 h Fahrtzeit für ca 190 km mit dem Bus auf einer "Autobahn" aufgrund von Straßenzustand, Markttreiben mitten auf der Straße usw

da hat es mich zum Glück noch nicht hinverschlagen, bin da auch nicht wild drauf. Hatte da bisher nur kleinere Projekte und da kamen die Inder zu uns.
Nur mal zum Vergleich: Für eine Abnahme hat der Inder gut 1/10 des Investitionsvolumen in die Hand genommen. Wie sieht das bei den Feuerwehren aus, wenn diese ihre Fahrzeuge abnehmen!?


Viele Grüße

Christian

Meine Meinung und nicht die meiner Feuerwehr!

besucht die Feuerwehr Steinbach


TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThor8ste8n S8., Eltingshausen / Bayern453266
Datum08.01.2008 20:176243 x gelesen
Servus,

Geschrieben von Christian FleschhutWie sieht das bei den Feuerwehren aus, wenn diese ihre Fahrzeuge abnehmen!?

da gibts "Würstchen" auf Kosten des Hauses und Heldenfotos auf dem Hof ;-)


Schönen Gruss

Thorsten Schlotter


--
Mein Beitrag --- Meine persönliche Meinung ---

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen453284
Datum08.01.2008 21:186076 x gelesen
Geschrieben von Christian FleschhutWie sieht das bei den Feuerwehren aus, wenn diese ihre Fahrzeuge abnehmen!?

Faß Bier: 60,- Euro*
Verpflegung: 300,- Euro*
erotische Dienstleistungen: 1000,- Euro**
Unterkunft: 200,- Euro (optional)
Anfahrt: 150,- Euro

Gesamt: 1710,- Euro

*bereits in der Investitionssumme enthalten
**laut bösen Zungen bereits in der Investitionssumme enthalten (nur bei Großfahrzeugen)

Nicht selten kostet die Einweihungszeremonie mehr...

MkG
Marc


Neuste Information der Deutschen Bundespost -Fernmeldedienst- Rechtsnachfolgegesellschaft für den operativen Bereich:

"Die anderen Netzanbieter sind nicht in der Lage einen Portierungsauftrag richtig auszufüllen. Daher sind die Anderen für die längeren Wartezeiten verantwortlich."

"Sie können doch nicht einfach umziehen und gleichzeitig den Telefonanbieter wechseln. Sie müssen Kunde der Telekom bleiben und dürfen erst nach dem Umzug wechseln."

Gesprächsfetzen aus einem Telefonat mit der Kundenbetreuung der DTAG

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 453352
Datum09.01.2008 06:376018 x gelesen
Geschrieben von Jürgen HäfnerDer Fahrstil ist für schwächere Verkehrsteilnehmer tödlich!


Wie Frankreich, nur ohne Euro...


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst
***

Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Disskusionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 453353
Datum09.01.2008 06:396136 x gelesen
Vergiss nicht das ständige "Haben sich auch noch so schöne Taschen/Schirme/Messer wie beim letzten Mal"


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst
***

Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Disskusionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8L., Waldsolms / Hessen453354
Datum09.01.2008 06:496077 x gelesen
Wenn ich mir diese: Link, leider nicht mehr aktuelle Seite ansehe, will ich Indien lieber nicht unterwegs sein.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 08.01.2008 18:52 ., Kirchheim unter Teck
 08.01.2008 19:03 Alex7and7er 7H., Weissach
 08.01.2008 19:41 Hube7rt 7K., Erkelenz
 08.01.2008 19:45 Chri7sti7an 7F., Fürth
 08.01.2008 19:51 Hube7rt 7K., Erkelenz
 08.01.2008 20:01 Jürg7en 7H., Herne
 08.01.2008 20:05 Mich7ael7 L.7, Dausenau
 09.01.2008 06:37 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 08.01.2008 20:09 Thor7ste7n S7., Eltingshausen
 08.01.2008 20:15 Chri7sti7an 7F., Fürth
 08.01.2008 20:17 Thor7ste7n S7., Eltingshausen
 08.01.2008 21:18 ., Bad Hersfeld
 09.01.2008 06:39 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 09.01.2008 06:49 Chri7sti7an 7L., Waldsolms
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt