alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaReportage 'Fernsehturm in Flammen'2 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorDetl8ef 8M., Braunschweig / 458332
Datum28.01.2008 11:094923 x gelesen
Hallo,

ich suche eine Aufzeichnung des Berichtes "Feuer in Hochhäusern etc." der nach der letzten Austrahlung von "Inferno über Berlin" lief. Darin soll es extrem gut dargestellt sein wie sich Brände in Hochhäusern verhalten.

Hat das Ding jemand?

Gruß

Detlef


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autoroliv8er 8t., Beerfelden / Hessen465212
Datum21.02.2008 16:253567 x gelesen
JA - habe das ganze aufgenommen - schreib mir mal bitte ne email.

inhaltlich... naja - einen besonders grossen Tiefgang sollte man nicht erwarten - aber da gab´s schon schlimmere Dokus.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 28.01.2008 11:09 Detl7ef 7M., Braunschweig
 21.02.2008 16:25 oliv7er 7t., Beerfelden
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt