alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBedienungsanleitung AWITEl6 Beträge
RubrikFeuerwehrtechnik
 
AutorAxel8 U.8, Bergkamen (NRW) / NRW459316
Datum31.01.2008 19:476712 x gelesen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für das AWITEL bzw AWINAP. Leider war google nicht mein Freund. Kann mir jemand weiterhelfen?


MkG Axel


____________________________________________

Hier handelt es sich nur um MEINE Meinung !!!


ICQ: 84523418

____________________________________________
Es handelt sich hier im meine private Meinung, und nicht die meiner Feuerwehr oder sonst wem!!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio459319
Datum31.01.2008 19:554701 x gelesen
Tach, Post!

Geschrieben von Axel Urbanich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für das AWITEL bzw AWINAP. Leider war google nicht mein Freund. Kann mir jemand weiterhelfen?

Das hier bekannt?


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

"Da die Anschaffung des Rettungsgeräthes Kosten erfordert, und die Leute selbst für ihren redlichen Dienst bezahlet sein wollen, so kann die Obrigkeit, zumal bei unseren Zeiten, wo die bürgerlichen Abgaben nicht steigen, die Ausgaben aber die alte Norm fünf- ja oft zehnfach übersteigen, nicht daran gedacht werden, daß die Obrigkeit solche Ausgaben aus ihrem breitesten Vermögen bestreite, vielmehr muß eine Anlage unter den concurrierenden Orten gemacht, und in kleinen Theilen wochenweise eingesammelt werden, bis der Geldvorrath zu Anschaffung des Geräthes, zu einem Leihkauf und zu Deponirung einer proportionirlichen Vergeltungssumme vorhanden ist."
(Johann Friedrich Krügelstein: Vollständiges System der Feuerpolizeywissenschaft, 1799)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAxel8 U.8, Bergkamen (NRW) / NRW459320
Datum31.01.2008 19:584704 x gelesen
Hallo

Geschrieben von Christi@n Pannier
Das hier bekannt?
Ja. Aber ich suche eine ausführliche Anleitung.


MkG Axel


____________________________________________

Hier handelt es sich nur um MEINE Meinung !!!


ICQ: 84523418

____________________________________________
Es handelt sich hier im meine private Meinung, und nicht die meiner Feuerwehr oder sonst wem!!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8H., Herne / NW459335
Datum31.01.2008 20:354593 x gelesen
Wende dich einmal an Jürgen Wenzel!


Schönen Gruß ins Forum,

Jürgen

Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8W., Gifhorn / Niedersachsen459339
Datum31.01.2008 20:454679 x gelesen
Hallo Jürgen,
hier Jürgen.

Geschrieben von Jürgen HäfnerWende dich einmal an Jürgen Wenzel!
Bringt nichts. Ich habe die auch nicht als Datei. ;-(


Gruss
Jürgen Wenzel


Neue Ausgabe 12/07 / TETRA-Digitalfunk im THW // Das THW in Google Earth
Downloads: unter : www.thw-gifhorn.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8N., Wickede (Ruhr) / NRW459366
Datum31.01.2008 22:564509 x gelesen
Hallo Axel!

Du hast Post, ist zwar nicht die Bedienungsanleitung aber die Ausbildungsunterlage ist fast genauso gut.


Beste Grüße

Stefan Neuhaus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 31.01.2008 19:47 Axel7 U.7, Bergkamen (NRW)
 31.01.2008 19:55 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Leipzig
 31.01.2008 19:58 Axel7 U.7, Bergkamen (NRW)
 31.01.2008 20:35 Jürg7en 7H., Herne
 31.01.2008 20:45 Jürg7en 7W., Gifhorn
 31.01.2008 22:56 Stef7an 7N., Wickede (Ruhr)
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt