alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBilder UVV verstoß9 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorPatr8ick8 M.8, Trier / Rheinland-Pfalz462800
Datum11.02.2008 23:2711763 x gelesen
Hallo

Ich suche beispiel Bilder zum Thema Verstoß gegen UVV für die JF,habe schon gegoogelt finde aber nicht wirklich was.

wer was hat bitte melden

mfg Patrick


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8D., Budenheim / Rheinland-Pfalz462801
Datum11.02.2008 23:356902 x gelesen
Hallo

Geschrieben von Patrick Mayerhabe schon gegoogelt finde aber nicht wirklich was.
du bist lustig - Meinst du eine Feuerwehr stellt ihre Bilder unter der BEzeichnung "Verstoß gegen die UVV" online? ;-)

Ein sehr "Schönes" (wurde vor kurzem hier diskutiert) kann ich dir mailen - es steht nicht mehr online zur Verfügung. Schick mir deine Mailadresse per PM.

Gruß
Christian


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sto8f S8., Vilseck / Bayern / Opf.462809
Datum12.02.2008 01:356587 x gelesen
Hi,

Geschrieben von Christian Düsingdu bist lustig - Meinst du eine Feuerwehr stellt ihre Bilder unter der BEzeichnung "Verstoß gegen die UVV" online? ;-)
Ja, auf vielen Seiten im Netz (HP) findet man genügend Material um einen ganzen Abend zu füllen!

Geschrieben von Christian DüsingSchick mir deine Mailadresse per PM.
Steht bei jedem in der Visitenkarte ;-)


MkG.
Christof

http://www.feuerwehr-vilseck.de/index1.htm



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPatr8ick8 M.8, Trier / Rheinland-Pfalz462814
Datum12.02.2008 06:056332 x gelesen
Geschrieben von Christof StroblJa, auf vielen Seiten im Netz (HP) findet man genügend Material um einen ganzen Abend zu füllen!

Na dann kannst du mir ja vieleicht ein oder zwei seiten nennen,auch gerne per email steht ja auf der Visitenkarte.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern462817
Datum12.02.2008 07:556322 x gelesen
Hallo Patrick,

gerade bei der JF kannst du zum Thema UVV auch mal folgendes ausprobieren:
erstellt doch solche Bilder selbst (z.B. einmal "richtig" und einmal "falsch"), das macht Spaß, die Jugendlichen müssen sich selbst Gedanken zum Thema machen und es wird nicht nur mit dem Finger auf andere Gezeigt (--> größerer Lerneffekt)
Die entstandenen Bilder kann man dann später für "Auffrischungen" nutzen.


Grüße
Magnus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW462823
Datum12.02.2008 08:226458 x gelesen
Geschrieben von Patrick MayerIch suche beispiel Bilder zum Thema Verstoß gegen UVV für die JF,habe schon gegoogelt finde aber nicht wirklich was.

Vielleicht hat einer das Bild von dieser Diskussion gesichert...

http://www.feuerwehr-forum.de/f.php?m=457225#457225


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPatr8ick8 M.8, Trier / Rheinland-Pfalz462825
Datum12.02.2008 08:286416 x gelesen
Geschrieben von Ulrich CimolinoVielleicht hat einer das Bild von dieser Diskussion gesichert...

http://www.feuerwehr-forum.de/f.php?m=457225#457225


Ja, Das Bild habe ich bereits übermittelt bekommen!Nicht schlecht! ;-)

erschreckenderweise hab ich mal festgestellt das ich mehr UVV bespiele hab wie mir lieb sind ,hab einfach mal meine "eigenen" einsatz Fotos durch geschaut.*Schäm*


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)462829
Datum12.02.2008 08:386611 x gelesen
Geschrieben von Patrick Mayererschreckenderweise hab ich mal festgestellt das ich mehr UVV bespiele hab wie mir lieb sind ,hab einfach mal meine "eigenen" einsatz Fotos durch geschaut.*Schäm*Das wird jeder FW so gehen, die für eigene Zwecke Foto's von Einsätzen/übungen macht. Die Kunst ist eigentlich nur, welche Bilder macht man öffentlich, und welche nicht...


Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, man kann sie kostenlos nutzen. Sie ist nicht OpenSource, man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Meine Wehr (für die ich hier nicht schreibe!): http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPatr8ick8 M.8, Trier / Rheinland-Pfalz462832
Datum12.02.2008 08:506383 x gelesen
Die Sache ist die Fotos sind aus meiner "Alten" wehr und ich will nicht das es nachher heisst der zieht uns bei der "neuen" wehr durch den dreck...

Daher lass ich das wohl mal besser


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 11.02.2008 23:27 Patr7ick7 M.7, Trier
 11.02.2008 23:35 Chri7sti7an 7D., Budenheim
 12.02.2008 01:35 Chri7sto7f S7., Vilseck
 12.02.2008 06:05 Patr7ick7 M.7, Trier
 12.02.2008 07:55 Magn7us 7H., Pöttmes
 12.02.2008 08:22 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 12.02.2008 08:28 Patr7ick7 M.7, Trier
 12.02.2008 08:38 ., Grafschaft
 12.02.2008 08:50 Patr7ick7 M.7, Trier
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt