alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaErklärung HuPF10 Beträge
Rubrikpers. Ausrüstung
 
AutorThom8as 8S., Wenden / NRW464526
Datum18.02.2008 17:016840 x gelesen
Hallo,

hat jemand einen Link wo das erklärt wird?

Danke


Alle rennen raus. Aber wir rennen rein.
Alles was ich hier schreibe ist rein meine Argumentation der Themen die hier veröffentlicht werden.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg464527
Datum18.02.2008 17:025273 x gelesen
Hallo,

Hier in den FAQ


Gruß,

Jens

-Da es ja Mode zu sein scheint seine eigene Meinung zu haben, ist dies natürlich meine Eigene. Wer möchte darf sie gerne auch haben-

Feuerwehr Wernau

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoha8nne8s K8., Braunschweig/Magdeburg / Niedersachsen/ Sachsen-Anhalt464528
Datum18.02.2008 17:025206 x gelesen
So?


Besucht uns doch einfach auf: www.feuerwehr-braunschweig-innenstadt.de

"Es gibt Vermutungen, dass die Feuerwehr eine Tuning-Macke hat, also mit besonders auffälligen Fahrzeugen unterwegs ist. Im Gegensatz zu den coolen Rollerfahrern die blaues Licht als Unterbodenbeleuchtung verwenden, hat die Feuerwehr dies missverstanden und die Lampen auf dem Dach angebaut." (aus www.Stupidedia.de)

Muss ich das mit der ausschließlich eigenen Meinung noch extra erwähnen?!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8S., Wenden / NRW464529
Datum18.02.2008 17:055200 x gelesen
Tschuldigung,
es geht mir um Teil 4a und 4b.
Dazu bräuchte ich nähre Infos.
MFG


Alle rennen raus. Aber wir rennen rein.
Alles was ich hier schreibe ist rein meine Argumentation der Themen die hier veröffentlicht werden.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8M., Jockgrim / Rheinland-Pfalz464535
Datum18.02.2008 17:345229 x gelesen
Hallo Thomas,

Geschrieben von Thomas SchwarzTschuldigung,
es geht mir um Teil 4a und 4b.
Dazu bräuchte ich nähre Infos.

Und welche Info´s genau?


MfG
Daniel

Frei nach Artikel 5, Absatz 1 GG: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Nur weil oben als Wohnort Jockgrim steht und ich dort bekanntermaßen Mitglied der Feuerwehr bin, muß man nicht meinen ich beziehe mich in Postings nur auf das, was dort geschieht.
Ich habe durchaus meine EIGENE Meinung!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8S., Wenden / NRW464575
Datum18.02.2008 18:555236 x gelesen
Soweit ich weis muss man bei einer was drunter tragen.
So wie sieht das jetzt aus.


Alle rennen raus. Aber wir rennen rein.
Alles was ich hier schreibe ist rein meine Argumentation der Themen die hier veröffentlicht werden.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoha8nne8s K8., Braunschweig/Magdeburg / Niedersachsen/ Sachsen-Anhalt464580
Datum18.02.2008 19:025280 x gelesen
Sag das doch gleich. Antwort findest du hier im Forum zuhauf. Bei der HuPF-4a musst du eine dünne Feuerwehrhose drunterziehen. Bei der HuPF-4b kannst du auch einen Tanga tragen, wenn du willst;-)


Besucht uns doch einfach auf: www.feuerwehr-braunschweig-innenstadt.de

"Es gibt Vermutungen, dass die Feuerwehr eine Tuning-Macke hat, also mit besonders auffälligen Fahrzeugen unterwegs ist. Im Gegensatz zu den coolen Rollerfahrern die blaues Licht als Unterbodenbeleuchtung verwenden, hat die Feuerwehr dies missverstanden und die Lampen auf dem Dach angebaut." (aus www.Stupidedia.de)

Muss ich das mit der ausschließlich eigenen Meinung noch extra erwähnen?!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8S., Wenden / NRW464604
Datum18.02.2008 19:445296 x gelesen
Geschrieben von Johannes KrauseSag das doch gleich. Antwort findest du hier im Forum zuhauf. Bei der HuPF-4a musst du eine dünne Feuerwehrhose drunterziehen. Bei der HuPF-4b kannst du auch einen Tanga tragen, wenn du willst;-)

Ja gut das muss aber irgendwo geschrieben sein.

ABER WO?

MFG


Alle rennen raus. Aber wir rennen rein.
Alles was ich hier schreibe ist rein meine Argumentation der Themen die hier veröffentlicht werden.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFabi8an 8R., Bad Kissingen / Bayern464605
Datum18.02.2008 19:495156 x gelesen
Hi!

Helfen die die Dokumente dort ganz unten weiter?

Klick, Klick

Gruß
Fabian


Meine Meinung ist nicht zwangsläufig die meiner Feuerwehr! Sollte trotzdem irgendjemand einen Angriff auf irgendeine Wehr oder irgendeine Person hinter einem meiner Beiträge vermuten, so darf er dies gerne weiterleiten. Das direkte Gespräch suchen wäre auch eine Alternative, wird aber offensichtlich nur ungern in Anspurch genommen. So long...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio464606
Datum18.02.2008 19:515120 x gelesen
Tach, Post!

Geschrieben von Thomas SchwarzJa gut das muss aber irgendwo geschrieben sein.

ABER WO?


HuPF, Teil 4, Nr. 2.4.1


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

"Da die Anschaffung des Rettungsgeräthes Kosten erfordert, und die Leute selbst für ihren redlichen Dienst bezahlet sein wollen, so kann die Obrigkeit, zumal bei unseren Zeiten, wo die bürgerlichen Abgaben nicht steigen, die Ausgaben aber die alte Norm fünf- ja oft zehnfach übersteigen, nicht daran gedacht werden, daß die Obrigkeit solche Ausgaben aus ihrem breitesten Vermögen bestreite, vielmehr muß eine Anlage unter den concurrierenden Orten gemacht, und in kleinen Theilen wochenweise eingesammelt werden, bis der Geldvorrath zu Anschaffung des Geräthes, zu einem Leihkauf und zu Deponirung einer proportionirlichen Vergeltungssumme vorhanden ist."
(Johann Friedrich Krügelstein: Vollständiges System der Feuerpolizeywissenschaft, 1799)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 18.02.2008 17:01 Thom7as 7S., Wenden
 18.02.2008 17:02 Jens7 F.7, Wernau
 18.02.2008 17:02 Joha7nne7s K7., Braunschweig/Magdeburg
 18.02.2008 17:05 Thom7as 7S., Wenden
 18.02.2008 17:34 Dani7el 7M., Jockgrim
 18.02.2008 18:55 Thom7as 7S., Wenden
 18.02.2008 19:02 Joha7nne7s K7., Braunschweig/Magdeburg
 18.02.2008 19:44 Thom7as 7S., Wenden
 18.02.2008 19:49 Fabi7an 7R., Bad Kissingen
 18.02.2008 19:51 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Leipzig
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt