alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaFeuerwehr Heute ? Nein Danke2 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorDirk8 R.8, Wiesbaden / Hessen467367
Datum01.03.2008 16:474935 x gelesen
Hab mir mal ein Probeexemplar kommen lassen und muß sagen das diese Zeitschrift mich nicht überzeugt.
In meinen Augen:

Schlechte Bilder, jede Handycam ist besser.
Aus dem Zusammenhang gerissene Beiträge
Teilweise Wiederholen sich Textpassagen

Denke das Geld kann man sich sparen.

Meine pers. Meinung
Dirk


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8C., Konstanz / Baden467489
Datum02.03.2008 12:023755 x gelesen
Das hatte ich auch schon festgestellt, aber für diese Feststellung auch noch Geld bezahlt.


Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann. (Churchill, Winston)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 01.03.2008 16:47 Dirk7 R.7, Wiesbaden
 02.03.2008 12:02 Stef7an 7C., Konstanz
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt