alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaTankstelle mit Pulverlöschanlage3 Beträge
Rubrikvorbeug. Brandschutz
 
AutorJan 8S., Wallenhorst / 470588
Datum18.03.2008 10:206287 x gelesen
Video von Liveleak

Gibt es das auch bei uns?

Jan


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz470590
Datum18.03.2008 10:284361 x gelesen
Hallo!

Ich denke mal aus dem Grund, "Man at gas station hits the fire button by accident" wohl eher nicht.

Das gibt ja echt ne schöne Sauerei, und ob das Löschpulver in der Konzentration beim Einatmen der Gesundheit sehr förderlich ist lassen wir mal so im Raum stehen.

Gruß vom Berg

Jakob


Alles meine ganz private Meinung und keinesfalls die Meinung meiner Feuerwehr oder Gemeinde oder sonst wem!

Alle meine Beiträge sind ausschließlich zur Verwendung auf www.feuerwehr-forum.de bestimmt und ich betrachte diese als mein geistiges Eigentum! Die Verwendung von mir verfassten ganzen Beiträgen, Auszügen und Textpassagen aus diesen Beiträgen, Zitaten, Bildern, Zeichnungen usw. in anderen Foren oder Medien sowie das verfielfältigen oder Kopieren meiner Beiträge und/oder die Weitergabe an dritte Personen bedarf meiner vorherigen ausdrücklichen Genehmigung! Sollte der Zeilenumbruch beim heimlichen Ausdrucken meiner Beiträge nicht stimmen, bitte eine kurze Mail an mich. Ich versende dann die entsprechenden Beiträge im passenden Format.

„Die Wahrheit hat weder Waffen nötig, um sich zu verteidigen, noch Gewalttätigkeit, um die Menschen zu zwingen, an sie zu glauben. Sie hat nur zu erscheinen, und sobald ihr Licht die Wolken, die sie verbergen, verscheucht hat, ist ihr Sieg gesichert.“

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPatr8ick8 W.8, Albstadt / Baden-Württemberg470610
Datum18.03.2008 13:424179 x gelesen
Hallo!

An dieser Tankstelle würde es sich auf jeden Fall empfehlen die Fenster und Türen während des Aufenthalts geschlossen zu halten.

Gurß Patrick


Das war meine Meinung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 18.03.2008 10:20 Jan 7S., Wallenhorst
 18.03.2008 10:28 Jako7b T7., Bischheim
 18.03.2008 13:42 Patr7ick7 W.7, Albstadt
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt