alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaUnfall bei Übung in Abbruchhaus7 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorChri8sto8f U8., Krustetten / Niederösterreich472048
Datum24.03.2008 12:237099 x gelesen
Hallo Forum,

anbei ein Bericht von einem Unfall bei einer Übung in einem Abbruchhaus, ersten Infos zufolge sollen 2 Feuerwehrmänner schwer verletzt worden sein!

ORF Burgenland


Christof Unfried von der FF Krustetten- NIEDERÖSTERREICH

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg472053
Datum24.03.2008 12:344830 x gelesen
Geschrieben von Christof Unfriedanbei ein Bericht von einem Unfall bei einer Übung in einem Abbruchhaus, ersten Infos zufolge sollen 2 Feuerwehrmänner schwer verletzt worden sein!


Unser leider viel zu früh verstorbener Peter Aust wird auf seiner Kunstnebelwolke wieder die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.

Es mag zynisch klingen. Aber in diesen Fällen weiß ich manchmal nicht mehr, ob man da noch kondolieren soll oder das Verhalten an den Darwin Award melden...


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

Christian Fischer
Wernau


P. S.: Besucht uns doch mal auf unseren Internetseiten: www.feuerwehr-wernau.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern472066
Datum24.03.2008 13:094888 x gelesen
Geschrieben von Christof Unfriedanbei ein Bericht von einem Unfall bei einer Übung in einem Abbruchhaus, ersten Infos zufolge sollen 2 Feuerwehrmänner schwer verletzt worden sein!

Wie kann man so einen Mist veranstalten, das ging die letzten Jahre schon oft genug schief. :-(
Ich erinnere an Allensbach.


Gruß
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8S., Nideggen / NRW472071
Datum24.03.2008 13:164860 x gelesen
Mal ganz davon ab, hat man am Ostermontag nix besseres zu tun ?


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHube8rt 8K., Erkelenz / NRW472073
Datum24.03.2008 13:194893 x gelesen
Geschrieben von Markus SchumacherMal ganz davon ab, hat man am Ostermontag nix besseres zu tun ?
Im Bericht steht, das traditionell JEDEN Ostermontag eine Übung stattfindet. Was ist daran verwerflich? Man soll es nur akzeptieren, muß es weder verstehen, noch gut heißen.


Gruß Hubert

Keine Kommune schafft die Feuerwehr ab, weil es ein paar Tage nicht gebrannt hat.
Eckart Werthebach (*1940), dt. Jurist, v. 1991 bis 1995 Präs. Bundesamt f.d. Verfassungsschutz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorEric8 S.8, Erlensee / Hessen472075
Datum24.03.2008 13:234780 x gelesen
Ich habe das so verstanden als wäre jeden Ostersonntag in DIESEM Abbruchhaus die Übung ?!
Wenn das so ist frage ich mich wie viel Übungen das Haus schon hinter sich hat ....
Und mal abgesehen davon,es gab doch schon mehrere Übungen bei denen FA die ganze Kacke um die Ohren geflogen ist ....


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8S., Nideggen / NRW472424
Datum25.03.2008 12:124794 x gelesen
Nichts anderes wollte ich damit sagen....


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 24.03.2008 12:23 Chri7sto7f U7., Krustetten
 24.03.2008 12:34 Chri7sti7an 7F., Wernau
 24.03.2008 13:09 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
 24.03.2008 13:16 Mark7us 7S., Nideggen
 24.03.2008 13:19 Hube7rt 7K., Erkelenz
 24.03.2008 13:23 ., Erlensee
 25.03.2008 12:12 Mark7us 7S., Nideggen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt