alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaQuadline Selectric2 Beträge
RubrikKommunikationstechnik
 
AutorJane8k S8., Altlandsberg / Brandenburg477714
Datum16.04.2008 08:365476 x gelesen
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem SELECTRIC QUADline DME II ?
Und was die im Menü angegebene Telefonnotiz?

Danke Janek


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8F., Tuttlingen / Baden Württemberg477729
Datum16.04.2008 09:003828 x gelesen
Da bei uns Neuanschaffungen an DME anstanden, haben wir im vergangenen Jahr einen Selectric getestet. Wir haben uns aber leider gegen dieses Gerät entschieden und werden jetzt Swissphone BOSS 910 beschaffen und haben auch schon die ersten im Einsatz.
Pro Selectric: klein, handlich, einfach zu bedienen
Contra Selectric: Alarme kamen garnicht oder nicht lesbar an (dieses bezieht fast hauptsächlich nur auf Tests in großen Produktionshallen mit mehreren CNC-Maschinen -> da viele unserer Kameraden in solchen Firmen arbeiten)
Aber laßt euch einfach einen DME kommen und testet einfach mal selbst!
Gruß...


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 16.04.2008 08:36 Jane7k S7., Altlandsberg
 16.04.2008 09:00 Chri7sti7an 7F., Tuttlingen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt