alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaNotruf...18 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorChri8sti8an 8F., Fürth / Hessen483038
Datum15.05.2008 19:559328 x gelesen
Hallo,

Link

unabhängig vom Inhalt dieses Notrufes ist es doch durchaus bedenklich, dass ein Notruf im Internet auftaucht...
Die Polizei Mannheim ermittelt nun in den eigenen Reihen...


Viele Grüße

Christian

Meine Meinung und nicht die meiner Feuerwehr!

besucht die Feuerwehr Steinbach


TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThor8ste8n K8., Margetshöchheim / Bayern483041
Datum15.05.2008 20:127216 x gelesen
Das klingt ein bischen nach Fake, findet ihr nicht?


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDirk8 H.8, Schlotheim / Thüringen483042
Datum15.05.2008 20:177224 x gelesen
Ja. Klingt so ein bischen nach Paul Panzer oder Opa Unger.


Gruss aus Thüringen
Schaut mal rein.
Feuerwehr Schlotheim - online

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorLars8 J.8, Kranenburg / NRW483043
Datum15.05.2008 20:207166 x gelesen
LINK zur Onlineausgabe des Blättchens mit den vier großen Buchstaben


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDirk8 H.8, Schlotheim / Thüringen483045
Datum15.05.2008 20:237083 x gelesen
und zu denen die gern über die Zeitung mit den vier Buchstaben schreiben.
Bildblog


Gruss aus Thüringen
Schaut mal rein.
Feuerwehr Schlotheim - online

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOlaf8 S.8, Hirschberg / Baden-Württemberg483046
Datum15.05.2008 20:527111 x gelesen
Geschrieben von Thorsten KreutzerDas klingt ein bischen nach Fake, findet ihr nicht?

Ist es aber definitiv nicht.
Das Thema wurde schon von regionalen Fernseh- und Radiosendern behandelt.

Die genannten Personen existieren wirklich.


Gruß
Olaf

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden - Württemberg483048
Datum15.05.2008 20:547150 x gelesen
Hallo!
Den kenne ich schon eine Weile, dass der wirklich ernst sein soll hätte ich nie gedacht - ist das wirklich so?

Hier musste ich schon kurz überlegen, ob da nicht wirklich jemand ausgeflippt ist...

Gruß, MaWe


Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer
(Antoine de Saint-Exupery)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDirk8 B.8, Düsseldorf / NRW483049
Datum15.05.2008 20:547130 x gelesen
Geschrieben von Olaf SebastianDas Thema wurde schon von regionalen Fernseh- und Radiosendern behandelt.

Ja siehe hier:

Klick

Ist übrigens schon über 3 Jahre alt (Laut Bericht)

Gruß

Dirk


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGreg8or 8G., Mannheim / BaWü483095
Datum16.05.2008 00:227233 x gelesen
HI,
ja, hier ist momentan ordentlich was los!
Echt isses, das steht fest.
Älter isses auch.
Und: des is Monnem!
Bei uns gibt´s alles...Echt alles!

Awwa wenn se reschd hot...

Gregor


---
Alles was ich hier schreibe, kommt nur aus meinem Kopf
Gregor Gehrke
FF Mannheim, Abt. Feudenheim
http://www.ff-feudenheim.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8F., Fürth / Hessen483113
Datum16.05.2008 06:537056 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Gregor GehrkeAwwa wenn se reschd hot...


korrigier mich, aber es ist auch keine Streife angefahren... :-)


Viele Grüße

Christian

Meine Meinung und nicht die meiner Feuerwehr!

besucht die Feuerwehr Steinbach


TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGreg8or 8G., Mannheim / BaWü483156
Datum16.05.2008 10:557119 x gelesen
korrigier mich, aber es ist auch keine Streife angefahren
Das weiss ich nicht...

Ich fand aber eigentlich ganz gut, wie der Polizist auf die Frau eingegangen ist.
Er hatte zwar offensichtlich seinen Spaß, aber das Niveau (nicht falsch verstehen!) seines Gegenüber einzunehmen, hat auch Vorteile, oder?


Gregor


---
Alles was ich hier schreibe, kommt nur aus meinem Kopf
Gregor Gehrke
FF Mannheim, Abt. Feudenheim
http://www.ff-feudenheim.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 483159
Datum16.05.2008 10:587119 x gelesen
Geschrieben von Gregor GehrkeDas weiss ich nicht...


Aber die Zeitung. Und das die Dame jetzt Schmerzensgeld will.

Geschrieben von Gregor Gehrkeaber das Niveau (nicht falsch verstehen!) seines Gegenüber einzunehmen, hat auch Vorteile, oder?


Oh ja, es zeigt deutlich die Professionalität die man an den Tag legt.


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst
***

Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Disskusionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8z-J8ans8en 8G., Berlin / Berlin485718
Datum28.05.2008 18:407174 x gelesen
Hier schon wieder
hier


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8z-J8ans8en 8G., Berlin / Berlin486011
Datum29.05.2008 19:077035 x gelesen
Das Video ist jetzt wieder aus dem Netz genommen worden, wird wahrscheinlich seine Gründe haben


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJago8 H.8, Hannover / Niedersachsen486036
Datum29.05.2008 21:217064 x gelesen
Hi,

Geschrieben von Markus WeberHier musste ich schon kurz überlegen, ob da nicht wirklich jemand ausgeflippt ist...

Du weißt es vielleicht, aber für alle anderen nochmal als Info: der von dir verlinkte Ausraster der "Polizistin" stammt aus einer mehrteiligen Pro7-Persiflage auf die ganzen Polizei/Ordnungsamt-Reportagen.
Teilweise waren die Sachen ziemlich albern, z.T. aber manches auch erschreckend nah am Niveau von Toto & Harry und tatsächlich witzig.

Gruß Jago


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden - Württemberg501825
Datum09.08.2008 10:154992 x gelesen
Geschrieben von Gregor Gehrkeja, hier ist momentan ordentlich was los!

Scheint noch nicht überall angekommen zu sein, dass Leitstellen-Aufzeichnungen nicht auf youtube gehören. Den hier hab ich heute in einem anderen Forum gefunden und letzte Woche zweimal per Mail bekommen...

Gruß, Markus


Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer
(Antoine de Saint-Exupery)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern501827
Datum09.08.2008 10:204840 x gelesen
Geschrieben von Markus WeberScheint noch nicht überall angekommen zu sein, dass Leitstellen-Aufzeichnungen nicht auf youtube gehören. Den hier hab ich heute in einem anderen Forum gefunden und letzte Woche zweimal per Mail bekommen...

Läuft auch seit Jahren immer wieder mal im Radio...


Grüße
Magnus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8B., Nörtershausen / RLP513687
Datum10.10.2008 10:014831 x gelesen
Moin,


grade gelesen und mich an das Thema hier erinnert:

http://www.heise.de/newsticker/Mannheimer-Polizist-soll-Notruf-Mitschnitt-an-Aussenstehende-verschickt-haben--/meldung/117113



Daniel


Ich kam, sah und ging wieder...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 15.05.2008 19:55 Chri7sti7an 7F., Fürth
 15.05.2008 20:12 Thor7ste7n K7., Margetshöchheim
 15.05.2008 20:17 Dirk7 H.7, Schlotheim
 15.05.2008 20:20 ., Kranenburg
 15.05.2008 20:23 Dirk7 H.7, Schlotheim
 15.05.2008 20:52 Olaf7 S.7, Hirschberg
 15.05.2008 20:54 Dirk7 B.7, Düsseldorf
 15.05.2008 20:54 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 29.05.2008 21:21 Jago7 H.7, Hannover
 16.05.2008 00:22 Greg7or 7G., Mannheim
 16.05.2008 06:53 Chri7sti7an 7F., Fürth
 16.05.2008 10:55 Greg7or 7G., Mannheim
 16.05.2008 10:58 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 28.05.2008 18:40 ., Berlin
 29.05.2008 19:07 ., Berlin
 09.08.2008 10:15 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 09.08.2008 10:20 Magn7us 7H., Pöttmes
 10.10.2008 10:01 Dani7el 7B., Nörtershausen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt