alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Themas. NEF (Kauf/Miete)35 Beträge
RubrikRettungsdienst
Infos:
  • Zollauktion NEF
  •  
    AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW483303
    Datum16.05.2008 18:0315102 x gelesen
    Hallo,

    hat jemand aktuell ein gebrauchtes funktionsfähiges NEF zum sofortigen Verkauf oder weiß wer ggf. eines verkauft (das VW-Caddy NEF von TDS ist bekannt)?


    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorChri8sti8an 8M., Maintal / Hessen483309
    Datum16.05.2008 18:1313277 x gelesen
    So weit ich weiß verkauft das DRK Hanau (Hessen, Main-Kinzig-Kreis) ein altes NEF.

    Bin mir da aber nicht hundert prozentig sicher, da ich es nur von Hören-Sagen weiß.

    Einfach mal nachfragen...

    Mfg Christian


    Es handelt sich um meine persönliche Meinung...

    http://www.feuerwehr-maintal.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAndr8eas8 R.8, Stuttgart / Ba-Wü483313
    Datum16.05.2008 18:1813188 x gelesen
    Tach Uli,


    Mittelstädt will eines loswerden....(Ist allerdings ein Vorführwagen, kein klassischer Gebrauchter)


    Gruß Andi


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAndr8eas8 R.8, Stuttgart / Ba-Wü483316
    Datum16.05.2008 18:2313113 x gelesen
    ....oder die Seite, ziemlich weit runterscrollen...


    Gruß Andi


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorTobi8as 8E., Scherneck / Bayern483319
    Datum16.05.2008 18:3213115 x gelesen
    Gib doch mal bei Mobile.de die Suchbegriffe NEF, Notarzt, KDOW, ELW ein, da findest einiges, da muss man aber auch gut sortieren, da viel Schrott angeboten wird.

    Wir haben vor kurzem beim Weschenfelder ein gebrauchtes NEF gekauft, da kann man nicht meckern.

    Und dann schau doch noch hier im Fahrzeugmarkt unter Einsatzleitfahrzeuge. Da gibts auch ganz gute.


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW483325
    Datum16.05.2008 18:4213227 x gelesen
    Hallo,

    merci, aber

    Geschrieben von Tobias EismannGib doch mal bei Mobile.de die Suchbegriffe NEF, Notarzt, KDOW, ELW ein, da findest einiges, da muss man aber auch gut sortieren, da viel Schrott angeboten wird.

    habs nur bei truckscout versucht - da war nix ...
    und bei Mobile.de kommt auch nur ein 9 Jahre altes Auto mit fast 200.000 km...


    Geschrieben von Tobias EismannUnd dann schau doch noch hier im Fahrzeugmarkt unter Einsatzleitfahrzeuge. Da gibts auch ganz gute.

    Was will ich mit einem ELW, wenn ich ein NEF brauche? Die wenigsten sind multifunktional ausgebaut - und groß umbauen will ich nicht noch extra müssen.


    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorTobi8as 8E., Scherneck / Bayern483326
    Datum16.05.2008 18:4413141 x gelesen
    Also ich bekomm bei Mobile 20 Autos.

    Das Du nix umbauen willst muss man erst mal wissen.

    Und gebrauchte NEF's haben selten unter 180.000 km.


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW483329
    Datum16.05.2008 18:4513159 x gelesen
    Geschrieben von Tobias EismannAlso ich bekomm bei Mobile 20 Autos

    ??
    Ich hab im Suchfeld Kombi, Van, Geländewagen angegeben, die Marke und alles andere offen gelassen und nur noch NEF spezifiziert...
    Ergebnis: 1 A6 von 1999 mit HU in 2007...


    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorTobi8as 8E., Scherneck / Bayern483331
    Datum16.05.2008 18:4713107 x gelesen
    Gar nichts angeben einfach nur NEF, KDOW, NOTARZT, ELW eingeben.

    Achja und der Passat hier im Fahrzeugmarkt hat Medizinische Aussattung laut beschreibung.


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio483332
    Datum16.05.2008 18:4813238 x gelesen
    Tach, Post!

    Geschrieben von Ulrich Cimolinohat jemand aktuell ein gebrauchtes funktionsfähiges NEF zum sofortigen Verkauf oder weiß wer ggf. eines verkauft (das VW-Caddy NEF von TDS ist bekannt)?

    3,5 Jahre, 40.000 km, 39.000 €.Bitteschön!
    Perfekt für die Titelseite der RettungsBRAVO: "Düsseldorf dreht völlig ab/auf"

    :-)


    MkG,
    Christi@n

    -------------------------------------------------
    Fumus ignem

    - This is my very own opinion... -

    "Da die Anschaffung des Rettungsgeräthes Kosten erfordert, und die Leute selbst für ihren redlichen Dienst bezahlet sein wollen, so kann die Obrigkeit, zumal bei unseren Zeiten, wo die bürgerlichen Abgaben nicht steigen, die Ausgaben aber die alte Norm fünf- ja oft zehnfach übersteigen, nicht daran gedacht werden, daß die Obrigkeit solche Ausgaben aus ihrem breitesten Vermögen bestreite, vielmehr muß eine Anlage unter den concurrierenden Orten gemacht, und in kleinen Theilen wochenweise eingesammelt werden, bis der Geldvorrath zu Anschaffung des Geräthes, zu einem Leihkauf und zu Deponirung einer proportionirlichen Vergeltungssumme vorhanden ist."
    (Johann Friedrich Krügelstein: Vollständiges System der Feuerpolizeywissenschaft, 1799)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW483335
    Datum16.05.2008 18:5613188 x gelesen
    Geschrieben von Christi@n Pannier3,5 Jahre, 40.000 km, 39.000 €.Bitteschön!
    Perfekt für die Titelseite der RettungsBRAVO: "Düsseldorf dreht völlig ab/auf"


    willst Du mich bei der Fw los werden? ;-)


    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio483337
    Datum16.05.2008 18:5913191 x gelesen
    Tach, Post!

    Geschrieben von Ulrich Cimolinowillst Du mich bei der Fw los werden? ;-)

    Nö, aber wenn du den ersten StarSchnitt kriegst (Düsseldorfer NEF in 24 Teilen. In dieser Ausgabe: Türgriff vorne links) wär das schon cool :-)

    Gute Besserung an den Kameraden und Frau Doktor, das NEF sieht sieht übel aus.


    MkG,
    Christi@n

    -------------------------------------------------
    Fumus ignem

    - This is my very own opinion... -

    "Da die Anschaffung des Rettungsgeräthes Kosten erfordert, und die Leute selbst für ihren redlichen Dienst bezahlet sein wollen, so kann die Obrigkeit, zumal bei unseren Zeiten, wo die bürgerlichen Abgaben nicht steigen, die Ausgaben aber die alte Norm fünf- ja oft zehnfach übersteigen, nicht daran gedacht werden, daß die Obrigkeit solche Ausgaben aus ihrem breitesten Vermögen bestreite, vielmehr muß eine Anlage unter den concurrierenden Orten gemacht, und in kleinen Theilen wochenweise eingesammelt werden, bis der Geldvorrath zu Anschaffung des Geräthes, zu einem Leihkauf und zu Deponirung einer proportionirlichen Vergeltungssumme vorhanden ist."
    (Johann Friedrich Krügelstein: Vollständiges System der Feuerpolizeywissenschaft, 1799)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorUrs 8W., Heidelberg / 483341
    Datum16.05.2008 19:1913100 x gelesen
    Ruf mal bei Brunner&Blum (Mercedes-Benz Händler) in Weil am Rhein an. Die haben auch mehrere MTW/ELW/NEF immer mal wieder auf Lager (nicht nur Mercedes).

    www.brunner-blum.de/
    Tel.:07621 422499 22

    Viel Glück bei der Suche!

    Gruß
    Urs.


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorLoth8ar 8L., Hilden / NRW483342
    Datum16.05.2008 19:2513135 x gelesen
    Auf der RETT Mobil stehen Vorführfahrzeuge zum Verkauf.

    Wäre eine Möglichkeit.


    Einen sonnigen Tag noch!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW483343
    Datum16.05.2008 19:2713128 x gelesen
    Geschrieben von Lothar LeithäuserAuf der RETT Mobil stehen Vorführfahrzeuge zum Verkauf.

    Wäre eine Möglichkeit.


    die Kollegen waren da... ;-)


    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorDani8el 8R., Peine / Niedersachsen483346
    Datum16.05.2008 19:5513107 x gelesen
    Hallo,

    geschrieben von Lothar Leithäuser:
    Auf der RETT Mobil stehen Vorführfahrzeuge zum Verkauf.
    Mindestens eines der meinen Informationen nach ausgestellten NEF (VW T5) allerdings nicht, denn das soll wohl Anfang der 22. Woche hier zur Auslieferung kommen... ;-)

    Dann würde hier übrigens ein NEF auf Audi A6 2.5 TDI mit Binz-Ausbau, Bj. 2000, frei werden. Km habe ich jetzt grade nicht parat, ab sofort verfügbar ist es auch nicht (ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht genau, was damit dann überhaupt passieren soll; vermute aber mal Verkauf, weil als Reserve an sich nicht nötig), aber dafür wäre es ab Übergabe sofort zweckgemäß einsetzbar. Glaube allerdings nicht, daß das im Sinne der Anfrage interessant ist bzw "ins Profil paßt".


    Gruß

    Daniel


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMark8us 8G., Bockenheim / Hessen483357
    Datum16.05.2008 20:3713196 x gelesen
    Hallo,

    Geschrieben von Christi@n PannierGute Besserung an den Kameraden und Frau Doktor, das NEF sieht sieht übel aus.
    Der Bericht dazu ...


    Gruß
    Markus

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorDani8el 8B., Westhofen / Rheinland-Pfalz483368
    Datum16.05.2008 21:3413071 x gelesen
    Hallo!

    Geschrieben von Ulrich Cimolinohat jemand aktuell ein gebrauchtes funktionsfähiges NEF zum sofortigen Verkauf oder weiß wer ggf. eines verkauft

    Der ASB Worms hat ein gebrauchtes NEF Audia A6 Quatro zum Verkauf... Ist bis letztes Jahr gelaufen, kann nach meinen Infos sofort abgegeben werden, wird momentan nur für die ärztliche Bereitschaftspraxis verwendet.
    ASB-Worms

    PS: Soweit ich weiß suchen die auch einen WLF, falls ihr einen über habt könnt ihr ja tauschen ;-)
    Bzw. falls wer anders einen ausmustert kann sich bei mir melden, ich gebs weiter.

    MfG
    Daniel


    Meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Weiterhin stellen sie auch nur meine persönliche Meinung und nicht die Meinung der Feuerwehr Westhofen oder einer sonstigen Institution dar.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorLutz8 W.8, Düren/ Salzburg / NRW483381
    Datum16.05.2008 23:2113105 x gelesen
    @ Ulrich

    Wollt ihr das als Ersatzbeschaffung oder nur bis was neues da ist?


    Alles was hier geschrieben wurde, ist natürlich ausschließlich meine private Meinung

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio483383
    Datum16.05.2008 23:3813087 x gelesen
    Tach, Post!

    Geschrieben von Lutz WagnerWollt ihr das als Ersatzbeschaffung oder nur bis was neues da ist?

    Vermutlich letzteres, da sich 7 (?) NEF im Zulauf befinden.


    MkG,
    Christi@n

    -------------------------------------------------
    Fumus ignem

    - This is my very own opinion... -

    "Da die Anschaffung des Rettungsgeräthes Kosten erfordert, und die Leute selbst für ihren redlichen Dienst bezahlet sein wollen, so kann die Obrigkeit, zumal bei unseren Zeiten, wo die bürgerlichen Abgaben nicht steigen, die Ausgaben aber die alte Norm fünf- ja oft zehnfach übersteigen, nicht daran gedacht werden, daß die Obrigkeit solche Ausgaben aus ihrem breitesten Vermögen bestreite, vielmehr muß eine Anlage unter den concurrierenden Orten gemacht, und in kleinen Theilen wochenweise eingesammelt werden, bis der Geldvorrath zu Anschaffung des Geräthes, zu einem Leihkauf und zu Deponirung einer proportionirlichen Vergeltungssumme vorhanden ist."
    (Johann Friedrich Krügelstein: Vollständiges System der Feuerpolizeywissenschaft, 1799)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorSeba8sti8an 8R., Berlin / Berlin483384
    Datum16.05.2008 23:4513129 x gelesen
    Geschrieben von Ulrich Cimolinowillst Du mich bei der Fw los werden? ;-)

    Wer goldenes am Ärmel hat, wird m.W. befördert und nicht gefeuert...

    SCNR...


    Gruß

    Sebastian

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorLutz8 W.8, Düren/ Salzburg / NRW483385
    Datum16.05.2008 23:4913097 x gelesen
    hatten hier mal eins her für ne Zeit nach nem Unfall.

    NEF Vermietung

    Oder mal beim DRK In Grevenbroich nachfragen, die hatten auch ein schickes Leih NEF weiss aber nicht mehr woher. Glaub das war soger vom Hersteller des neuen NEFs.


    Alles was hier geschrieben wurde, ist natürlich ausschließlich meine private Meinung

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 483395
    Datum17.05.2008 09:5113148 x gelesen
    Herr Graf vermietet hübsche NEF

    Hier gibt es gebrauchte oder evtl auch MietNEF


    Mit kameradschaftlichem Gruß

    Florian

    ****
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst
    ***

    Aus gegebenem Anlass:
    Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Disskusionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW483408
    Datum17.05.2008 13:5113127 x gelesen
    Geschrieben von Lutz WagnerWollt ihr das als Ersatzbeschaffung oder nur bis was neues da ist?

    V.a. als Übergangslösung...


    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW483409
    Datum17.05.2008 13:5213054 x gelesen
    Geschrieben von Christi@n PannierVermutlich letzteres, da sich 7 (?) NEF im Zulauf befinden.

    6, das 7. "NEF" ist das Fzg des LNA und nicht komplett als NEF ausgestattet.


    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorManu8el 8B., Gelsenkirchen / NRW483454
    Datum17.05.2008 17:5013101 x gelesen
    Mal bei BMW anfragen die haben glaube ich einen X3 als NEF zum verleih.

    MKG

    Manuel


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorGreg8or 8H., Rosenheim / Bayern483461
    Datum17.05.2008 19:2513066 x gelesen
    Hallo,

    also eine gute Möglichkeit ist es mal bei der Audi in Ingolstadt anzufragen. Die haben da im Gesundheitsschutz immer NEF´s im Einsatz und ich weiß dass diese oft ausgetauscht werden wg. neuem Modell und so.

    Gruß

    Gregor


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorUrs 8W., Heidelberg / 483462
    Datum17.05.2008 19:2713022 x gelesen
    Miesen hat einen VW Touran als Vorführfahrzeug, vielleicht mal bei denen fragen, ob man sich von dem Fahrzeug trennen kann. Wäre wenigstens in Richtung Transporter gehend, und ich denke das ist ja gewünscht.....


    Gruß
    Urs.


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorGreg8or 8H., Rosenheim / Bayern483463
    Datum17.05.2008 19:4013114 x gelesen
    Hab da noch was gefunden allerdings beim großen Versteigerungshaus mit e... , schaut aber noch ganz ordentlich aus. Ist ein T4 mit 2,5ltr. TDI-Motor und 127.000 km, gib einfach mal notarzt ein, glaub des wäre eine schnelle ordentliche Alternative als Übergangslösung. (Hab übrigens nix mit dem Verkäufer zu tun!!)

    Schönes WE moch

    Gregor


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAndr8eas8 B.8, Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen483515
    Datum18.05.2008 07:0913134 x gelesen
    Geschrieben von Christi@n PannierVermutlich letzteres, da sich 7 (?) NEF im Zulauf befinden.

    Seufz. Jaja, da man hier auf Informationen und Antworten aus Düsseldorf immer so schrecklich lange warten muss, helfen Vermutungen von außen für die Wartezeit wirklich weiter.

    Wie ich drei bis viermal im Jahr zu schreiben nicht müde werde: Wartet Doch alle bei solchen Anfragen (ob nun bezogen auf Düsseldorf oder wen auch immer) einfach ab, bis eine Antwort aus der betroffenen Feuerwehr kommt.


    Gruß

    A.

    Die Inhalte dieses Beitrags sind eine rein PRIVATE Äußerung.

    INTUITION IST DIE GABE, DIE LAGE IN SEKUNDENSCHNELLE FALSCH ZU BEURTEILEN!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8T., Düsseldorf / NRW485356
    Datum27.05.2008 00:0613102 x gelesen
    Geschrieben von Christi@n Pannierdas NEF sieht sieht übel aus.

    Hallo,

    habe ein paar weitere Fotos des verunfallten NEF nachgetragen...

    Unfall NEF Feuerwehr Düsseldorf

    Gruss Jürgen


    Gruss
    Jürgen Truckenmüller
    Meine Homepage

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorPhil8ipp8 L.8, Bocholt / NRW490108
    Datum18.06.2008 22:4810912 x gelesen
    Geschrieben von Jürgen Truckenmüller
    habe ein paar weitere Fotos des verunfallten NEF nachgetragen...



    Und jetzt auch Fotos des Ersatz-NEF


    Nette Bilder ... Werdet ihr das Reserve-NEF als nach Eingang eines neuen NEF behalten, veräußern, an eine HiOrg abtreten o.ä.?

    Phil


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMarc8o D8., Korntal-Münchingen / Baden-Württemberg490115
    Datum18.06.2008 23:1410860 x gelesen
    Geschrieben von Sebastian RakWer goldenes am Ärmel hat, wird m.W. befördert und nicht gefeuert...

    Es gab Fälle, da mussten sogar Amtsleiter von Feuerwehren ihren Stuhl räumen, wenn auch bei Erhalt ihres Beamtenstatus.


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio490116
    Datum18.06.2008 23:1610802 x gelesen
    Tach, Post!

    Geschrieben von Marco DimitriadisEs gab Fälle, da mussten sogar Amtsleiter von Feuerwehren ihren Stuhl räumen, wenn auch bei Erhalt ihres Beamtenstatus.

    Wenn wir den gleichen meinen: Der hat den Stuhl ja mittlerweile zurückerobert....


    MkG,
    Christi@n

    -------------------------------------------------
    Fumus ignem

    - This is my very own opinion... -

    "Der Angriffstrupp rüstet sich aus, geht (Truppführer immer rechts) vom Druckstutzen der Pumpe 35 Schritt (bzw. eine B- und C-Schlauchlänge) vor und tritt einen Schritt nach links. Der Truppmann setzt die Kübelspritze ab und legt auf deren Deckel das Brechwerkzeug. Der Truppführer stellt die Axt mit dem Stiel auf den Boden, die Schneide zeigt nach vorn. Der Truppführer des Angriffstrupps meldet dem Gruppenführer durch Zuruf "Angriffstrupp zur Stelle" (Heimberg-Fuchs: Die Ausbildung der Feuerwehren, 1947)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW490170
    Datum19.06.2008 10:5310806 x gelesen
    Geschrieben von Philipp LensingWerdet ihr das Reserve-NEF als nach Eingang eines neuen NEF behalten, veräußern, an eine HiOrg abtreten o.ä.?

    voraussichtlich behalten. Ich will das Fahrzeug dann auch als Versuchsträger für die Technikschnittstellen Kommunikation/RD nutzen.


    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     16.05.2008 18:03 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
     16.05.2008 18:13 Chri7sti7an 7M., Maintal
     16.05.2008 18:18 Andr7eas7 R.7, Stuttgart
     16.05.2008 18:23 Andr7eas7 R.7, Stuttgart
     16.05.2008 18:32 Tobi7as 7E., Scherneck
     16.05.2008 18:42 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
     16.05.2008 18:44 Tobi7as 7E., Scherneck
     16.05.2008 18:45 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
     16.05.2008 18:47 Tobi7as 7E., Scherneck
     16.05.2008 18:48 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Leipzig
     16.05.2008 18:56 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
     16.05.2008 18:59 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Leipzig
     16.05.2008 20:37 ., Bockenheim
     27.05.2008 00:06 Jürg7en 7T., Düsseldorf
     18.06.2008 22:48 Phil7ipp7 L.7, Bocholt
     19.06.2008 10:53 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
     16.05.2008 23:45 Seba7sti7an 7R., Berlin
     18.06.2008 23:14 Marc7o D7., Korntal-Münchingen
     18.06.2008 23:16 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Leipzig
     16.05.2008 19:19 Urs 7W., Heidelberg
     16.05.2008 19:25 Loth7ar 7L., Hilden
     16.05.2008 19:27 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
     16.05.2008 19:55 Dani7el 7R., Peine
     16.05.2008 21:34 Dani7el 7B., Westhofen
     16.05.2008 23:21 Lutz7 W.7, Düren/ Salzburg
     16.05.2008 23:38 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Leipzig
     16.05.2008 23:49 Lutz7 W.7, Düren/ Salzburg
     17.05.2008 13:52 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
     18.05.2008 07:09 Andr7eas7 B.7, Düsseldorf
     17.05.2008 13:51 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
     17.05.2008 19:25 Greg7or 7H., Rosenheim
     17.05.2008 09:51 Flor7ian7 B.7, Völklingen
     17.05.2008 17:50 Manu7el 7B., Gelsenkirchen
     17.05.2008 19:27 Urs 7W., Heidelberg
     17.05.2008 19:40 Greg7or 7H., Rosenheim
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt