alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaSo ein Sprinkler ist schon was Feines...9 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorThom8as 8W., Norden / Niedersachsen494867
Datum12.07.2008 22:036876 x gelesen
...oder auch nicht


MfG Thomas

------------------------------------------------------------------------
Leichtsinn ist kein Mut und Vorsicht keine Feigheit!

Auf das wir immer schön heile wieder nach Hause kommen!

---------------------------------------------------------------------------

Ganz wichtig, man muß es ja erwähnen, dies ist nicht Meinung meiner Dienstherren von Feuerwehr und Landkreis oder gar die Meinung von Nachbars Katze, nur meine Meinung.

Meine Homepage



ICQ-Nummer: 436-445-709

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJuli8an 8H., Stemwede / NRW494884
Datum13.07.2008 02:384211 x gelesen
Hi,

intressantes Video.

Noch intressanter ist aber auf was für Seiten du dich rumtreibst. ;-)

Mfg,
Julian


Ich vertrete hier ausschließlich meine persönliche und private Meinung und nicht die der Feuerwehr, der ich angehöre.


"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern494973
Datum13.07.2008 19:243617 x gelesen
Das ist auch eines der Argumente, das ich gebetsmühlenhaft wiederhole, dass eine Sprinkleranlage keine betriebliche Feuerwehr ersetzt. Denn nach dem Sprinkler kommt der Wasserschaden... den kann die betriebliche Wehr schnell wieder aufsaugen bzw. nach einer Lageüberprüfung das tatsächlich kein Feuer vorliegt die Sprinklergruppe auch zudrehen.

Nettes "Umfeld" auch in dem sich das Video befindet - ja, es gibt noch wichtigere Sachen als Feuerwehr ;-)


..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJuli8an 8H., Stemwede / NRW494974
Datum13.07.2008 19:283561 x gelesen
Hallo,

Bei einem Kunden (Möbelfirma) meines ehemaligen Brötchengebers waren die Sprinkler "nach oben" montiert. Das hätte in diesem Fall wohl auch schon zur Verhütung beigetragen.

Mfg,
Julian


Ich vertrete hier ausschließlich meine persönliche und private Meinung und nicht die der Feuerwehr, der ich angehöre.


"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern494976
Datum13.07.2008 19:383784 x gelesen
..genau diese Szenario war bei uns mal richtig "gut" Mit Gabelstapler einen Sprinkler abgefahren, Wasser pur und dann mußte eine Hauptleitung geschlosen werden, was zu Folgeschäden an weiteren Fertigungsprozesen führte.


..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8W., Norden / Niedersachsen494977
Datum13.07.2008 19:493664 x gelesen
Geschrieben von Julian HolsingNoch intressanter ist aber auf was für Seiten du dich rumtreibst. ;-)

Dor kümmer di man nee um ;-)

Geschrieben von Volker LeisteNettes "Umfeld" auch in dem sich das Video befindet - ja, es gibt noch wichtigere Sachen als Feuerwehr ;-)

Ach Gott ach Gott....

Geschrieben von Volker Leisteja, es gibt noch wichtigere Sachen als Feuerwehr ;-)


Das sowieso ;-)


MfG Thomas

------------------------------------------------------------------------
Leichtsinn ist kein Mut und Vorsicht keine Feigheit!

Auf das wir immer schön heile wieder nach Hause kommen!

---------------------------------------------------------------------------

Ganz wichtig, man muß es ja erwähnen, dies ist nicht Meinung meiner Dienstherren von Feuerwehr und Landkreis oder gar die Meinung von Nachbars Katze, nur meine Meinung.

Meine Homepage



ICQ-Nummer: 436-445-709

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8el 8L., Burgdorf / Niedersachsen496183
Datum17.07.2008 14:483258 x gelesen
Um für Thomas mal Stellung zu beziehen - "trendhure.com" ist keine einschlägige Seite für Ti**en-Bilder.


47% aller deutschen Frauen würden gern mit Feuerwehrleuten schlafen. (Quelle: Stern NEON Ausgabe April/07)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJörg8 R.8, Steppach / Bayern496193
Datum17.07.2008 15:283195 x gelesen
Hi

Geschrieben von Marcel Lüdtkeist keine einschlägige Seite für Ti**en-Bilder.

Sonder?!

Gruß
Jörg


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8el 8L., Burgdorf / Niedersachsen496197
Datum17.07.2008 15:383020 x gelesen
Eine Seite, auf der sich vornehmlich Jugendliche um die 18 herumtreiben. Die Videos dort gehen von kurios bis humorvoll etc. . Ich hab auch schon Links von dieser Seite erhalten, ist alles halb so wild.


47% aller deutschen Frauen würden gern mit Feuerwehrleuten schlafen. (Quelle: Stern NEON Ausgabe April/07)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
xxx

 12.07.2008 22:03 Thom7as 7W., Norden
 13.07.2008 02:38 Juli7an 7H., Stemwede
 13.07.2008 19:49 Thom7as 7W., Norden
 17.07.2008 14:48 Marc7el 7L., Burgdorf
 17.07.2008 15:28 Jörg7 R.7, Steppach
 17.07.2008 15:38 Marc7el 7L., Burgdorf
 13.07.2008 19:24 Volk7er 7L., Erlangen
 13.07.2008 19:28 Juli7an 7H., Stemwede
 13.07.2008 19:38 Volk7er 7L., Erlangen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt