alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaUnd schon wieder ein Streifenwagen kaputt...7 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorJose8f M8., Bad Urach / BaWü505285
Datum24.08.2008 15:474580 x gelesen
Der Gesichtsausdruck der Beamten hätte mich interessiert...


mit freundlichen Grüßen

Jo(sef) Mäschle



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW505291
Datum24.08.2008 16:052758 x gelesen
Geschrieben von Josef MäschleText: Der Gesichtsausdruck der Beamten hätte mich interessiert...

normal genervt


Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
frei n.Bmark

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen505292
Datum24.08.2008 16:142734 x gelesen
Geschrieben von Thomas Middekenormal genervt

Eher ein bißchen mehr genervt. Ich vermute mal ein kaputtes Fahrzeug heißt etwas größeren Verwaltungsaufwand. ;-)

MkG
Marc


Brandschutzverein Hersfeld e.V.Aktuelle Infos: Empfehlung Helmkennzeichnung (PDF)
Flyer: "Selbstschutz Grundkurs" (PDF)

Artikel 5 - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) ...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8é P8., Wandlitz / Brandenburg505306
Datum24.08.2008 16:552708 x gelesen
Was das wieder für einen Papierkram geben wird! *kopfschüttel*

Wieder ein paar Bäume weniger...


Alles was ich von mir gebe, ist meine eigene Meinung!
Ich schreibe hier unabhängig von meiner Wehr!


www.feuerwehr-schoenwalde.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8R., Kirchheim unter Teck / BW505365
Datum24.08.2008 18:562388 x gelesen
Aus eigener Erfahrung heraus kein großer Aufwand für den Beamten!

a. gibt es ein Formular für Dienstunfälle, welches nur noch ausgefüllt werden muss (10 Minuten).

b. eine andere Streifenbesatzung eines anderen Reviers den Unfall aufnehmen muss.

c. Die Unfallsachbearbeitung genau so lange dauert wie bei jedem anderen Unfall auch.

Ärgerlich ist nur, dass der Streifenwagen ausfällt und Ersatz in der Regel erst einmal auf sich warten lässt. Nachdem der Spritverbrauch im Musterländle wohl aber eh zu hoch ist, wird es Wasser auf die Mühlen des Finanzministeriums sein, wenn ein Streifenwagen weniger Sprit verbraucht ;-)


Mitleid bekommt man geschenkt! Neid muss man sich erarbeiten!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8R., Kirchheim unter Teck / BW505366
Datum24.08.2008 18:572463 x gelesen
Ach ja! Die Rubrik JUX finde ich unpassend!


Mitleid bekommt man geschenkt! Neid muss man sich erarbeiten!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJose8f M8., Bad Urach / BaWü505374
Datum24.08.2008 19:402332 x gelesen
Geschrieben von Jürgen RinghoferAch ja! Die Rubrik JUX finde ich unpassend!

-Nur Blech kaputt, Verursacher steht fest

-Dem Ausführenden / der Beteiligten zum Nachteil des Streifenwagens wird ein angemessenes Strafmaß behilflich sein, sich auf ihre staatsbürgerliche Verantwortung zu besinnen

-Insgesamt wird also der Planet sicher und die Wirtschaft wurde auch noch angekurbelt. Insofern hielt ich es nicht unter dieser Themenkategorie für moralisch verwerflich.

Ich verstehe aber, daß Du als Angehöriger dieser Berufsgruppe eine Sichtweise hat die sich mir verschließt.


mit freundlichen Grüßen

Jo(sef) Mäschle



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 24.08.2008 15:47 Jose7f M7., Bad Urach
 24.08.2008 16:05 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland
 24.08.2008 16:14 ., Bad Hersfeld
 24.08.2008 16:55 Andr7é P7., Wandlitz
 24.08.2008 18:56 ., Kirchheim unter Teck
 24.08.2008 18:57 ., Kirchheim unter Teck
 24.08.2008 19:40 Jose7f M7., Bad Urach
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt