alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaSporttest BF Hagen2 Beträge
RubrikBerufsfeuerwehr
 
AutorMark8 M.8, Altenhunden / NRW511214
Datum25.09.2008 15:054673 x gelesen
Hallo, bevor jetzt wieder einer schreibt das ich für meine Fragen die Feuerwehr selbst anrufen soll,probier ich es mal so...

Wenn es jemanden gibt der schon Erfahrung mit dem Test gemacht hat, wäre ich dankbar wenn er mich mal per Privat Nachricht kontaktieren würde.

Danke...


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 B.8, Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen511345
Datum26.09.2008 18:492098 x gelesen
Mit dem Test nicht, nur seit 1989 mit dem Kollegen dort, den Du besser sofort angerufen hättest. Wo hab ich nur meine Gebetsmühle wieder hingelegt?

Falls Du trotz dieser effizienten Wissensplattform hier noch die Kontaktdaten aus Hagen brauchst, melde Dich.


Gruß

A.

Die Inhalte dieses Beitrags sind eine rein PRIVATE Äußerung.

INTUITION IST DIE GABE, DIE LAGE IN SEKUNDENSCHNELLE FALSCH ZU BEURTEILEN!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 25.09.2008 15:05 Mark7 M.7, Altenhunden
 26.09.2008 18:49 Andr7eas7 B.7, Düsseldorf
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt