alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaNiedersachsen / wechsel zum IDF Münster3 Beträge
RubrikBerufsfeuerwehr
 
AutorKers8tin8 W.8, Dortmund / NRW519480
Datum05.11.2008 10:424703 x gelesen
Halllo Kollegen ,

einmal eine angenommenen Lage :

Ich arbeite bei einer Feuerwehr in einem anderen Bundesland als NRW. Ist es mir möglich ,einen Wechsel zu einer Landesfeuerwehrschule in NRW zu volziehn, oder ergeben sich Probleme aufgrund der verschiedenen Ausbildungen ???

Gruss Kerstin


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKai 8R., Minden / NRW519529
Datum05.11.2008 12:432281 x gelesen
Hallo Kerstin,

bin vor einem Jahr von einer hessischen Berufsfeuerwehr zur BF Minden gewechselt.
Gab keine Probleme....

MkG
Kai


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorWilh8elm8 S.8, Kierspe / NRW519533
Datum05.11.2008 13:032051 x gelesen
Hallo Kerstin,
ich bin von Hessen nach NRW gegangen hier gibt es keine Probleme.
Mene Lehrgänge wurden alle anerkannt, aber rufe doch im IdF einmal an die helfen dir schon weiter, oder schau eimal auf die Hompage www.idf.nrw.de
LG Wilhelm Sperling


Wilhelm Sperling

Dieses Beitrag basiert auf Art. 5 (1) GG
Beiträge von mir sind meine persönliche Meinung, da ich keiner Feuerwehr mehr angehöre, sage ich hier was ich zu dem Thema Feuerwehr denke aus ganz privaten Stücken.

Es gibt Feuerwehr die brauchen kein Wissen aus 35 Jahre aktiven Dienst.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 05.11.2008 10:42 Kers7tin7 W.7, Dortmund
 05.11.2008 12:43 Kai 7R., Minden
 05.11.2008 13:03 ., Kierspe
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt