alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaEs stand in der Ausschreibung13 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 534797
Datum12.01.2009 02:498984 x gelesen
Auf dem Kühlergrill muss ein Stern befestigt werden.

Aber das Alleinstellungsmerkmal funktionierte nicht :-)

Link


Mit kameradschaftlichem Gruß
Florian Besch

für die stillen Mitleser aus gegebenen Anlass: Die Gedanken sind frei..

"Eine kleine Revolution ab und zu ist eine gute Sache."

Marko Ramius

Ich bin ein Freund der klaren Worte

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8F., Fürth / Hessen534799
Datum12.01.2009 07:035570 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Florian BeschAuf dem Kühlergrill muss ein Stern befestigt werden.

Aber das Alleinstellungsmerkmal funktionierte nicht :-)


Lasst doch einfach dieses unnötige Feuerwehrbashing sein... Es wurde doch jetzt schon oft genug was dazu geschrieben.
Völlig egal ob jetzt hier oder beim TLF. Was soll das eigentlich?


Viele Grüße

Christian

Meine Meinung und nicht die meiner Feuerwehr!

besucht die Feuerwehr Steinbach


"Die Feuerwehrmannschaft hat sich für ihre Verrichtungen gut einzuüben, so daß jedes einzelne Mitglied sämmtliche ihm zugewiesene Arbeiten mit der nöthigen Sicherheit und Kennntniß ausführen kann"
(Übungsbuch, Dienst- und Sanitätsvorschriften für Feuerwehren im Großhergzogtum Hessen, 1891)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8Z., Erlenbach / Bayern534905
Datum12.01.2009 17:125069 x gelesen
Ich denk eher mal das es eher ein Gag sein soll.
Der ganze Fuhrpark von Mercedes und dann soll da ein MAN rein? Geht doch gar nich! Also schnell tarnen das es keiner merkt! ;-)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8E., Nettetal / NRW534906
Datum12.01.2009 17:184857 x gelesen
Geschrieben von Florian BeschAuf dem Kühlergrill muss ein Stern befestigt werden.

Wo ist das Problem? 2006 sind etliche Hyundai Busse mit Stern durch Deutschland gefahren.

Gruß

Thomas


Ich schreibe hier nur für mich und nicht für meine FF.
Sollte das mal wirklich offiziell sein, dann mit Dienstgrad und Funktion

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDenn8is 8E., Menden / NW534910
Datum12.01.2009 17:484830 x gelesen
Geschrieben von Daniel ZieglerIch denk eher mal das es eher ein Gag sein soll.

Gehe ich auch von aus. Erstens ist das Fahrerhaus ein MAN und zweitens ist das Fahrzeug ein vom Bund beschafftes Dekon-P, welches auch auf MAN ist.


mit kameradschaftlichen Grüssen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 R.8, Bremervörde / Niedersachsen534912
Datum12.01.2009 17:544624 x gelesen
Geschrieben von Thomas Edelmann2006 sind etliche Hyundai Busse mit Stern durch Deutschland gefahren.
Das war doch anders herum?!
Die Mercedes-Busse wurden als Hyundais getarnt.


Grüße
Jens

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8fen8 H8., Bad Vilbel / Hessen534913
Datum12.01.2009 17:584592 x gelesen
Geschrieben von Daniel ZieglerIch denk eher mal das es eher ein Gag sein soll.

Deswegen ist es wohl auch in der Kategorie JUX gepostet.


Grüße, der Steffen!

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen. (Helmut Schmidt)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8E., Nettetal / NRW534944
Datum12.01.2009 21:354428 x gelesen
Geschrieben von Jens RugenDie Mercedes-Busse wurden als Hyundais getarnt.

Richtig, aber es war auch ein Problem mit der Ausschreibung

Gruß

Thomas


Ich schreibe hier nur für mich und nicht für meine FF.
Sollte das mal wirklich offiziell sein, dann mit Dienstgrad und Funktion

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorLüde8r P8., Kelkheim / Hessen534948
Datum12.01.2009 22:044374 x gelesen
...der beste Mercedes hat eh einen Löwen im Kühlergrill...


Grüße

Lüder Pott

Wer sich getroffen fühlt, war mit großer Wahrscheinlichkeit gemeint...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoha8nne8s K8., Braunschweig/Magdeburg / Niedersachsen/ Sachsen-Anhalt534954
Datum12.01.2009 22:174391 x gelesen
Geschrieben von Lüder Pott...der beste Mercedes hat eh einen braunschweiger Löwen im Kühlergrill... ;-)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMari8o D8., Driedorf / Hessen535033
Datum13.01.2009 09:054190 x gelesen
Es ist ja wohl klar das sich in Freudensatdt keiner die blöse geben will und mit einem MAN auftauchen will bei der Kurzen entfernung nach Böblingen;-)


Dies ist lediglich meine private meinung und nicht die meiner Diensstelle und/oder meiner Kameraden

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8W., Gifhorn / Niedersachsen535086
Datum13.01.2009 13:404092 x gelesen
Geschrieben von Johannes KrauseGeschrieben von Lüder Pott"...der beste Mercedes hat eh einen braunschweiger Löwen im Kühlergrill..."
War das mit dem Löwen nicht eher ein Büssing ?


Gruss
Jürgen Wenzel


3. Auflage - 06/08 / TETRA-Digitalfunk im THW // Das THW in Google Earth
Downloads: unter : www.thw-gifhorn.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY535107
Datum13.01.2009 15:024014 x gelesen
Hallo Jürgen,

Geschrieben von Jürgen WenzelWar das mit dem Löwen nicht eher ein Büssing ?

der Büssing-Löwe war mindestens bis Mitte der 90er Jahre im Kühlergrill der MAN-Nutzfahrzeuge vertreten.
Leider gibt´s ihn jetzt nicht mehr.


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner


Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Diskussionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Alle Schmeichler sind Lakaienseelen, und nur Leute von gemeiner Gesinnung werden Schmeichler (Aristoteles)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 12.01.2009 02:49 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 12.01.2009 07:03 Chri7sti7an 7F., Fürth
 12.01.2009 17:12 Dani7el 7Z., Erlenbach
 12.01.2009 17:48 Denn7is 7E., Menden
 12.01.2009 17:58 Stef7fen7 H7., Bad Vilbel
 12.01.2009 22:04 Lüde7r P7., Kelkheim
 12.01.2009 22:17 Joha7nne7s K7., Braunschweig/Magdeburg
 13.01.2009 13:40 Jürg7en 7W., Gifhorn
 13.01.2009 15:02 Anto7n K7., Mühlhausen
 12.01.2009 17:18 Thom7as 7E., Nettetal
 12.01.2009 17:54 ., Bremervörde
 12.01.2009 21:35 Thom7as 7E., Nettetal
 13.01.2009 09:05 Mari7o D7., Driedorf
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt