alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaReparatur5 Beträge
RubrikKommunikationstechnik
 
AutorBern8har8d M8., Garching / Bayern538495
Datum25.01.2009 18:194157 x gelesen
Hallo,

ich hätte da mal ne frage, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen..

wenn ich Funkmelder zum reparieren bringen möchte, an wen muss ich mich denn wenden? zu welcher werkstatt sollte ich denn die funkmelder einschicken?
welche firma bzw werkstatt könntet ihr mir denn empfehlen? gibt es irgendjemanden der billig, schnell und gut ist?
selber kenne ich mich eigentlich überhaupt nicht aus mit den Funkmeldern.

liebe grüße
bernhard


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern538502
Datum25.01.2009 18:222550 x gelesen
Hallo Bernhard,

der Funksachbearbeiter (bzw. falls sowas nicht vorhanden ist, der Kommandant) sollte dir sagen können, zu welcher Werkstatt die Funkmeldeempfänger gebracht werden (sollen).

Geschrieben von Bernhard Maierselber kenne ich mich eigentlich überhaupt nicht aus mit den Funkmeldern.
Das kann vorkommen ;-)


Grüße
Magnus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHans8wer8ner8 K.8, Kirnitzschtal / Sachsen538505
Datum25.01.2009 18:242632 x gelesen
Hallo,
für Dich als Bayer empfehle ich ein Mail an:
>>bos@emmerl.de<<

(wir sind als Sachsen! da auch schon sehr zufriedenstellend bedient worden ;-) )


mkg hwk

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 538508
Datum25.01.2009 18:312504 x gelesen
Mahlzeit..

dein Melder?
Dann kalina, Heckmann oder BSK

je nach dem was ist auch mal hier nachfragen.

Ansonsten: Funksachbearbeiter fragen


Mit kameradschaftlichem Gruß
Florian Besch

für die stillen Mitleser aus gegebenen Anlass: Die Gedanken sind frei..

"Eine kleine Revolution ab und zu ist eine gute Sache."

Marko Ramius

Ich bin ein Freund der klaren Worte

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern538570
Datum25.01.2009 20:082481 x gelesen
Geschrieben von Hanswerner Kögler>>bos@emmerl.de<<

Wir waren auch schon bei einigen der Firmen Kunde, bei Emmerl sind wir Stammkunde weils am besten klappt und die reise OK sind. Läppert sich übers JAhr ....



Gruß
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 25.01.2009 18:19 Bern7har7d M7., Garching
 25.01.2009 18:22 Magn7us 7H., Pöttmes
 25.01.2009 18:24 Hans7wer7ner7 K.7, Kirnitzschtal
 25.01.2009 20:08 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
 25.01.2009 18:31 Flor7ian7 B.7, Völklingen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt