alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaErgänzende Ausstattung des Bundes, ABC-ErkKW und Dekon-P3 Beträge
RubrikKatastrophenschutz
Infos:
  • Dekon-P SH
  •  
    AutorAndr8é S8., Essen / NRW540486
    Datum03.02.2009 15:236377 x gelesen
    Hallo,

    diese Quelle hat mich auf die Frage gebracht, wie viele Fahrzeuge in die einzelnen Bundesländer schon gegangen sind.

    Hier kann man lesen, das 371 ABC-ErkKW, 373 Dekon-P und 25 Dekon-P II bis jetzt finanziert wurden.
    Das BBK selbst schreibt von 366 ABC-ErKKW, die an die Länder übergebenen wurden. Das BBK hat ja auch eigene Fahrzeuge in Bonn und Ahrweiler.

    In diesem Thread wurden die Standorte der Dekon-P2 dokumentiert. Wenn ich richtig gezählt habe 18 von 25.

    Was ich bisher habe:
    Hamburg (HH)
    1 Dekon-P2

    Niedersachsen (NI)
    21 ABC-ErkKW
    34 Dekon-P
    1 Dekon-P2

    Nordrhein-Westfalen (NW)
    4 Dekon-P2

    Schleswig-Holstein (SH)
    12 Dekon-P2

    Stimmen die Zahlen? Wie viele Fahrzeuge sind in die einzelnen Länder bis jetzt bekommen?


    Gruß
    André


    Schaut mal vorbei: http://www.ABC-Gefahren.de/

    Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorHauk8e H8., Negernbötel / S-H540639
    Datum03.02.2009 22:542223 x gelesen
    Hallo!

    Nach meinem Kenntnisstand sind ende letzten Jahres zehn der Dekon-P hier nach SH gegangen.

    Gruß
    Hauke



    Alles was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung und nicht die einer anderen Person, Feuerwehr, Organisation usw..
    Sollte irgendjemand damit ein Problem haben kann er sich gerne per PN oder E-Mail bei mir melden!

    FF Negernbötel

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAndr8é S8., Essen / NRW540646
    Datum03.02.2009 23:312140 x gelesen
    Hallo Hauke,

    Geschrieben von Hauke HammerichNach meinem Kenntnisstand sind ende letzten Jahres zehn der Dekon-P hier nach SH gegangen.

    Ich hatte in dem verlinkten Thread 12 gezählt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


    Gruß
    Andre


    Schaut mal vorbei: http://www.ABC-Gefahren.de/

    Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     03.02.2009 15:23 Andr7é S7., Essen
     03.02.2009 22:54 ., Negernbötel
     03.02.2009 23:31 Andr7é S7., Essen
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt