alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaNovellierung des RD Gesetz Baden Württemberg4 Beträge
RubrikRettungsdienst
 
AutorAndr8eas8 L.8, Sindelfingen / B/W556701
Datum02.05.2009 13:454097 x gelesen
Hier ein Entwurf zum RD Gesetz Baden Württemberg + Kommentar des DRK + Entwurf eines Anhangs zum Gesetz Thema: Ausbildungsprocedere für Mitarbeiter in der ILS.

http://www.netzwerk-rettungsdienst.de/index.php?ind=downloads&op=entry_view&iden=194
http://www.netzwerk-rettungsdienst.de/index.php?ind=downloads&op=section_view&idev=34


Wir können nicht alles, aber beim Rettungsdienst sind wir die Profis!
Andreas Leutwein

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUwe 8A., Neudenau / B-W556706
Datum02.05.2009 15:112230 x gelesen
Hallo Andreas,

der Link funktioniert nicht ohne Anmeldung . . .

Gruß
Uwe


Meine Aussagen vertreten nur meine eigene, persönliche Meinung.
Meine Beiträge zu kopieren, veröffentlichen oder andersweitig zu benutzen, bedarf ausdrücklich meiner Zustimmung!
Bei Fragen:

ICQ

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 L.8, Sindelfingen / B/W556709
Datum02.05.2009 15:412216 x gelesen
Geschrieben von Uwe Amannder Link funktioniert nicht ohne Anmeldung . . .

Ups hab ich übersehen.
Zwei Möglichkeiten da die Dokumente meines Wisens noch nicht im Netz herumschwirren.
1) Es gibt einen Weg die zugänglich zu machen (PDF) den ich noch nicht kenne
2) Ich kann die Dokumente per mail verschicken, solange nicht 5000 Anfragen kommen, kein Problem.


Wir können nicht alles, aber beim Rettungsdienst sind wir die Profis!
Andreas Leutwein

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAlex8and8er 8S., Wedel / S-H556759
Datum02.05.2009 23:151886 x gelesen
Geschrieben von Andreas Leutwein1) Es gibt einen Weg die zugänglich zu machen (PDF) den ich noch nicht kenne

Rapidshare könnte Dein Freund sein, aber Rechtslage beachten.


Ich vertrete hier meine Meinung, nicht die irgendeiner Feuerwehr.
Und das ist gut so.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 02.05.2009 13:45 Andr7eas7 L.7, Sindelfingen
 02.05.2009 15:11 Uwe 7A., Neudenau
 02.05.2009 15:41 Andr7eas7 L.7, Sindelfingen
 02.05.2009 23:15 Alex7and7er 7S., Wedel
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt