alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBund und Länder bei Pandemie gerüstet6 Beträge
RubrikKatastrophenschutz
Infos:
  • Pandemieübung: Im Katastrophenfall klaffen Sicherheitslücken
  •  
    AutorRalf8 L.8, Pfungstadt / Hessen556797
    Datum03.05.2009 10:554535 x gelesen
    Hallo,

    hier ein interessanter Beitrag aus dem Fous online:




    wer die Luekex - Übungen kennt, kann sich vorstellen, was gemeint ist.

    Gruß
    Ralf Leistner


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorRalf8 L.8, Pfungstadt / Hessen556799
    Datum03.05.2009 10:572912 x gelesen
    bei www.focus-online.de unter GEsundheit - link hat wohl nicht funktioniert.


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen556800
    Datum03.05.2009 10:573013 x gelesen
    Hier der Link: Klick

    Ich gehe mal davon aus, daß du den gemeint hast.

    MkG
    Marc


    Brandschutzverein Hersfeld e.V.Aktuelle Infos: Empfehlung Helmkennzeichnung (PDF)
    Flyer: "Selbstschutz Grundkurs" (PDF)

    Artikel 5 - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) ...

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorRalf8 L.8, Pfungstadt / Hessen556805
    Datum03.05.2009 11:042761 x gelesen
    Hallo Marc,

    genau den, danke

    Gruß
    Ralf


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW557888
    Datum10.05.2009 10:532686 x gelesen
    Geschrieben von Marc DickeyHier der Link: Klick

    Ich gehe mal davon aus, daß du den gemeint hast.


    Interesanter wären die echten Erfahrungen...
    Insofern müsste man die Überschrift mit mehreren Fragezeichen versehen und um den Bereich der Kommunen bzw. Kreise ergänzen....


    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorSven8 H.8, Ibbenbüren / NRW557890
    Datum10.05.2009 11:332559 x gelesen
    Die einzigen "echten" Erfahrungen dürften nur in den Kreisen/Städten vorhanden sein die öfters mit "tierischen" Problemen (MKS, Vogelgrippe, Blauzungenkrankheit.....) zu tun hatten in den letzten Jahren. Wobei ich hier nicht wirklich Paralelen sehe...
    Ansonsten würde ich nur noch die Betroffenen Länder als erfahren ansehen die 2003 mit SRARS zu tun hatten.
    Von da her sind all "unsere" Pläne graue Theorie und man kann nur hoffen das diese funktionieren.
    Gruß
    Sven


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     03.05.2009 10:55 ., Pfungstadt
     03.05.2009 10:57 ., Pfungstadt
     03.05.2009 10:57 ., Bad Hersfeld
     03.05.2009 11:04 ., Pfungstadt
     10.05.2009 10:53 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
     10.05.2009 11:33 Sven7 H.7, Ibbenbüren
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt