alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaLadegerät für Dräger Multiwarn 13 Beträge
RubrikFeuerwehrtechnik
 
AutorJan-8H. 8L., Hilter a.T.W. / Niedersachsen557160
Datum04.05.2009 18:514459 x gelesen
Hallo,

das Ladegerät für unser Multiwarn 1 hat seinen Dienst quittiert. Leider hat die Fa. Dräger die Produktion von Ersatzteilen im Jahre 2003 eingestellt. So das wir über Dräger kein neues Ladegerät mehr erhalten können.

Kennt einer von euch weitere Möglichkeiten so ein Ladegerät zu bekommen.
Hat vielleicht noch einer eins liegen?

mkG Jan-H. Lüne


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8H., Stadtlohn / NRW557162
Datum04.05.2009 18:572066 x gelesen
Evtl. mal im Feuerwehrmarkt suchen bzw, ne Anzeige aufgeben. Oder auch mal bei größeren Händlern nachfragen, ob die noch was auf Lager haben.


Der gesamte Beitrag ist ausschließlich meine private Meinung !

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHans8 G.8, Dortmund / NRW588884
Datum24.10.2009 23:301722 x gelesen
Hallo Herr Lüne,
habe heute noch ein komplettes Multiwarn 1 erstehen können. Anscheinend sind jedoch die Meßzellen überaltet (Sauerstoff + EX) und damit unbrauchbar. Ersatz scheint es dafür ja nicht mehr zu geben. Das Ladegerät ist jedoch offensichtlich in einwandfreiem Zustand.
Falls noch ein Bedarf Ihrerseits besteht, bitte ich um Mail Kontakt.
MfG
Hans Grothoff


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 04.05.2009 18:51 Jan-7H. 7L., Hilter a.T.W.
 04.05.2009 18:57 Chri7sti7an 7H., Stadtlohn
 24.10.2009 23:30 ., Dortmund
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt