alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

Thema1 Weiterbildung privat gemacht7 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorMark8us 8M., Mannheim / Baden-würtenberg557216
Datum05.05.2009 00:115340 x gelesen
Habe am Samstag 1 Weiterbildung gemacht muss den Ausbildern Frank und Peter mein kompliment machen war Super von der Praxis für die Praxis und auch einen Super Preis gruß an die Fahrschule PM in Lampertheim und an www.BKF-Weiterbildung.org

Gruß Marku


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8R., Schwaikheim / Baden-Württemberg557224
Datum05.05.2009 06:202931 x gelesen
Muss man den Sinn dieses Beitrags verstehen?


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThor8ben8 G.8, Leese <-> OS / Niedersachsen557237
Datum05.05.2009 07:362875 x gelesen
Geschrieben von Christian Rauleder Muss man den Sinn dieses Beitrags verstehen?

1 Werbung privat gemacht? *denk*


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHart8mun8d F8., Emsland / Niedersachsen557239
Datum05.05.2009 08:112668 x gelesen
Geschrieben von Thorben GruhlWeiterbildung privat gemacht

mache ich jeden Tag -u. a. hier im Forum, echt!

Hartmund


Demokratie ist immer auch - die Meinung des Andersdenkenden respektieren.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen557240
Datum05.05.2009 08:342557 x gelesen
Moin,

dir ist bewusst dass für das Fahren von Einsatzfahrzeugen eine Berufskraftfahrer-Qualifizierung und dementsprechend auch dei jeweilige Weiterbildung nicht notwendig ist?

Stellt sich die Frage was du da gelernt hast und was der Beitrag hier im Forum soll...

Gruß, otti


"You can't be a real country unless you have a Beer and an airline. It helps if you have some kind of a football team, or some nuclear weapons, but at the very least you need a Beer!" Frank Zappa

Mehr über mich: http://www.otti-online.de/blog

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW557241
Datum05.05.2009 08:422613 x gelesen
Ich vermute mal, das das in einem zusammenhang steht.

'Auswirkungen des Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz ?' von Markus Müller

Allerdings, hat Dein jetziger Beitrag auch etwas von Werbung.
Dafür bezahlen die Firmen hier in der Regel...........

Da dir klar ist, das die FW nicht unter die entsprechenden Regelung fällt,
welchen Bezug haben wir im Forum zu Deinem Beitrag ?


mit freundlichen Grüßen

Michael Roleff

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8M., Mannheim / Baden-würtenberg557251
Datum05.05.2009 09:192593 x gelesen
sollte keine Werbung sein oder doch war halt sehr zufrieden. Wollte den Jungs was gutes tun.
Das was ihr schreibt ist richtig FW benötigt die BKF ausbildung nicht aber was ist wenn ihr später auf den Gedanken kommt???
ich habe mir auch gedanken darüber gemacht. Benötige ihn auch nicht beruflich aber was ist in 10 Jahren ????
Bekomme auch von der FW keinen Cent dazu will aber meinen Führerschein in vollem Umfang erhalten.
Habe jemand halt zu Austausch von erfahrungen gesucht Themenwahl war falsch.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 05.05.2009 00:11 ., Mannheim
 05.05.2009 06:20 Chri7sti7an 7R., Schwaikheim
 05.05.2009 07:36 Thor7ben7 G.7, Leese <-> OS
 05.05.2009 08:11 Hart7mun7d F7., Emsland
 05.05.2009 08:34 Matt7hia7s O7., Waldems
 05.05.2009 08:42 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
 05.05.2009 09:19 ., Mannheim
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt