alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaTechnikschau zum Jubiläum2 Beträge
RubrikFeuerwehrtechnik
 
AutorSasc8ha 8W., Markranstädt / Sachsen559006
Datum17.05.2009 11:183596 x gelesen
Hallo,

zu dem 100-jährigen Bestehen unserer kleinen, aber feinen Wehr am 06.06.2009, haben wir auch eine Technikschau mit 27 Ausstellungsstücken.
Nun war mein Gedanke an jedes Ausstellungsstück ein Datenblatt anzubringen damit die Besucher merh darüber erfahren.
Allerdings fehlt es mir dabei an Vorlagen. Kann mir da jemand helfen wie ich so ein Datenblatt aufbauen kann??

Schon mal schönen Dank.

LG


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoch8en 8P., Mannheim / Baden-Württemberg559019
Datum17.05.2009 12:371620 x gelesen
Sah/Sieht bei unserem Tag der offenen Tür so aus DIN A4 quer, laminiert und entweder am Fahrzeug angebracht.

Für alle anderen Informationen stehen immer 1 oder 2 Maschinisten bei den Fahrzeugen die gerne erklären.


Grüße aus Mannem
Jochen

Hier bin ich "zu Hause": http://www.FF-Friedrichsfeld.de
Hier im Forum vertrete ich aber immer MEINE EIGENE Meinung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 17.05.2009 11:18 Sasc7ha 7W., Markranstädt
 17.05.2009 12:37 Joch7en 7P., Mannheim
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt