alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaLichtmast 12Volt in Dachbox auf MZF4 Beträge
RubrikFahrzeugtechnik
Infos:
  • Aufklappbarer Lichtmast der Fa. Teklite
  •  
    AutorSasc8ha 8J., Schierling / Bayern559290
    Datum19.05.2009 09:514809 x gelesen
    Hallo Kameraden,

    ich habe kürzlich auf der Autobahn einen 11/1 stehen sehen mit einem Lichtmast. Der lag im eingefahrenen Zustand (besser gesagt umgeklapptem Zustand) in einer Dachbox und wurde über Bordstrom betrieben.

    Kann mir hier jemand helfen, welche Hersteller sowas anbieten.

    Danke schon mal,

    Sascha


    Kamerdaschatliche Grüße

    Die gemachten Aussagen spiegeln nur meine eigene Meinung wider und nicht die der FF Schierling oder anderer Hilfsorganisationen

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorBjör8n B8., Ettringen / Rheinland - Pfalz559291
    Datum19.05.2009 09:592746 x gelesen
    Du hast eine PN.


    Gruß, Björn.

    P.S. Ausschließlich meine private Meinung!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorRein8er 8H., Rosport / Entfällt559316
    Datum19.05.2009 13:242587 x gelesen
    Es gibt auch eine vermutlich günstigere Alternative zu Teklite:

    http://www.woodway-online.co.uk/acatalog/12VDC_Metal_Halide_Light_Heads.html


    Wir haben eine ganze Reihe von Fahrzeugen mit Woodway-Masten. Aber nicht in der klappbaren Version.


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorHube8rt 8K., Erkelenz / NRW559321
    Datum19.05.2009 14:262865 x gelesen
    Hallo,
    schau mal
    Wir sind sehr zufrieden damit. Weiter Fotos unter http://x.fw-truckenmueller.de


    Gruß Hubert

    Keine Kommune schafft die Feuerwehr ab, weil es ein paar Tage nicht gebrannt hat.
    Eckart Werthebach (*1940), dt. Jurist, v. 1991 bis 1995 Präs. Bundesamt f.d. Verfassungsschutz

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     

     19.05.2009 09:51 Sasc7ha 7J., Schierling
     19.05.2009 09:59 Björ7n B7., Ettringen
     19.05.2009 13:24 Rein7er 7H., Rosport
     19.05.2009 14:26 Hube7rt 7K., Erkelenz
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt