alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaPersonalverwaltung / EDV - Verwaltung von FF´s2 Beträge
RubrikFreiw. Feuerwehr
 
AutorAxel8 K.8, Rheinbach / NRW560466
Datum27.05.2009 12:543476 x gelesen
Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob es hier Kameraden gibt, die für die Personalverwaltung von Freiwilligen Feuerwehr zuständig sind.

Hinter dem Verwalten steht ja mehr als Aufnehmen, Entlassen Befördern.
Wer von Euch macht die Verwaltung selber, wer lässt das über die Stadtverwaltung machen. Welche Programme nutzt ihr. Wieviele Leute arbeiten an der Verwaltung. wer fordert von Euch welche Information etc. pp

Viele Grüße - Axel Sermann


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 A.8, Nieheim- Holzhausen / NRW560468
Datum27.05.2009 13:061855 x gelesen
Geschrieben von Axel SermannWelche Programme nutzt ihr.
FFManager
Ist "leider" OpenSource geworden, und daher scheint es jeder nur noch für sich selber weiterzuentwickeln. :-(


Gruß
Michael

Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du daraus liest!

Buchtipps rund um das Thema Feuerwehr

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 27.05.2009 12:54 Axel7 K.7, Rheinbach
 27.05.2009 13:06 Mich7ael7 A.7, Nieheim- Holzhausen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt