alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaBin ich tauglich? Jetzt konkrete Fragen :)2 Beträge
RubrikBerufsfeuerwehr
 
AutorTobi8as 8F., Herten / NRW562784
Datum08.06.2009 02:094791 x gelesen
Hey,

also ich bin es noch mal.
Meine Frage zur Tauglichkeit bei der BF.

Ich hatte mal einen Kreuzbandriss in meiner Jungend vor 10 Jahren. Habe keinerlei Beeinträchtigung ect davon. Ist dies ein Hindernis? Werde ich durch so was "ausgemustert" ?

Dann wurde mir früher mal gesagt dass ich ein leichtes S in der Wirbelsäule habe. Wie gesagt ich bin Top Fit habe keinerlei Beeinträchtigungen ect. Da ich jetzt nur vieles auf eine Karte setzten will muss ich wissen ob von der Seite nix dagegen spricht.

Mit freundlichen Grüßen


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorMark8us 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden - Württemberg562785
Datum08.06.2009 02:392522 x gelesen
Wie komme ich zur Berufsfeuerwehr gelesen und verstanden?

Gruß,

MaWe


Um schon vorab die größte Sorge vieler Ausländer vorwegzunehmen: Die Deutschen sind im Allgemeinen sehr, sehr nett, sie haben schon seit 60 Jahren kein Nachbarland mehr überfallen und man kann mit ihnen sogar lachen! (De Volkskrant, Niederlande)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
banner

 08.06.2009 02:09 Tobi7as 7F., Herten
 08.06.2009 02:39 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt