alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaSuche Definition für Char4 Beträge
Rubrikvorbeug. Brandschutz
 
AutorGerr8it 8S., Hückelhoven / NRW576018
Datum14.08.2009 18:314008 x gelesen
Hallo,

stehe gerade einwenig auf den schlauch aber vieleicht kann mir jemand helfen:

ich suche die Definition für Char einen Begriff aus der Verbrennungslehre genannt im zusammenhang mit Schwelbränden


Gruß aus Hückelhoven


Gerrit


_________________________________________________

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Troisdorf / NRW physisch, Baden emotional576019
Datum14.08.2009 18:352169 x gelesen
Tach, Post!

Geschrieben von Gerrit Schulmeyer
ich suche die Definition für Char einen Begriff aus der Verbrennungslehre genannt im zusammenhang mit Schwelbränden


Verkohlung.
In meinem Metier wir nach Wegnahme der Flamme die Länge der verkohlten Fläche gemessen und als Char-length bezeichnet.


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

Miss Unsexy 2009: Nach Platz 27 in 2007 dieses mal auf Platz 30. Überraschung auf Platz 13

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGerr8it 8S., Hückelhoven / NRW576048
Datum14.08.2009 19:332008 x gelesen
danke!


Gruß aus Hückelhoven


Gerrit


_________________________________________________

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 M.8, Witten / NRW576119
Datum14.08.2009 23:141919 x gelesen
Ist gar nicht böse oder zurechtweisend gemeint (kein GidF) aber Leo der Löwe hat mir schon öfters geholfen und bringt auch zu Char einiges ans Licht und ist zudem für Umme.

mkg Florian


Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel

- Lukas Podolski -

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 14.08.2009 18:31 Gerr7it 7S., Hückelhoven
 14.08.2009 18:35 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Troisdorf
 14.08.2009 19:33 Gerr7it 7S., Hückelhoven
 14.08.2009 23:14 Flor7ian7 M.7, Witten
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt