alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaELW 3 .. jetzt mit neuem Feuerwehrführerschein darstellbar9 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 584456
Datum28.09.2009 08:327025 x gelesen
Link


Grüße, BeschFl

für die stillen Mitleser aus gegebenen Anlass: Die Gedanken sind frei..

"Eine kleine Revolution ab und zu ist eine gute Sache." (Marko Ramius)

"Die Talente machen die Arbeit, und die Marktschreier bestimmen wo's lang geht." (Tom Clancy)

Ich bin ein Freund der klaren Worte

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorWern8er 8G., Wernigerode/Harz / Sachsen-Anhalt584457
Datum28.09.2009 08:394296 x gelesen
Ätz......ich hätte anstelle Passat also doch lieber nen Touareg nehmen sollen... ;-)


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Werner Greif

"Kleine Taten die man ausführt sind besser als große, über die man nur redet!"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8E., Nettetal / NRW584458
Datum28.09.2009 09:044123 x gelesen
Na dann stampft mal alle ELW Normen ein. :-))

Aber einen Zugeinsatz mit 3 Trupps im IA möchte ich damit nicht führen wollen, vor allem nicht im Winter.

Gruß

Thomas


Ich schreibe hier nur für mich und nicht für meine FF.
Sollte das mal wirklich offiziell sein, dann mit Dienstgrad und Funktion

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8R., Kirchheim unter Teck / BW584459
Datum28.09.2009 09:283894 x gelesen
Oder schaut man hier:

http://policecarworld.wifeo.com/chevrolet-suburban-swatec-gign.php

Die Eierlegende Wollmilchsau der GIGN in Frankreich!


Mitleid bekommt man geschenkt! Neid muss man sich erarbeiten!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 584460
Datum28.09.2009 09:303740 x gelesen
Geschrieben von Jürgen RinghoferDie Eierlegende Wollmilchsau der GIGN in Frankreich!

Das ist ja Unterstützung Rettungsdienst..

Die Plattform gibt es auch auf MB Wolf..


Grüße, BeschFl

für die stillen Mitleser aus gegebenen Anlass: Die Gedanken sind frei..

"Eine kleine Revolution ab und zu ist eine gute Sache." (Marko Ramius)

"Die Talente machen die Arbeit, und die Marktschreier bestimmen wo's lang geht." (Tom Clancy)

Ich bin ein Freund der klaren Worte

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen584464
Datum28.09.2009 10:043899 x gelesen
Wo ist denn da die Kaffeemaschine untergebracht?

MkG
Marc


Brandschutzverein Hersfeld e.V.Aktuelle Infos: Empfehlung Helmkennzeichnung (PDF)
Flyer: "Selbstschutz Grundkurs" (PDF)

Artikel 5 - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) ...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8E., Nettetal / NRW584466
Datum28.09.2009 10:083762 x gelesen
Geschrieben von Marc DickeyWo ist denn da die Kaffeemaschine untergebracht?

Das ist ein amerikansiches Fahrzeug, da kommt sowas direkt von diversen Ketten (MCD, Star... und co)
Außerdem wenn man die entsprechenden Lehr-(Propaganda) Filme anschaut, hat ein IC dazu ja eh keine Zeit.

Gruß

Thomas


Ich schreibe hier nur für mich und nicht für meine FF.
Sollte das mal wirklich offiziell sein, dann mit Dienstgrad und Funktion

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorLutz8 R.8, Weener / Niedersachsen584474
Datum28.09.2009 11:203574 x gelesen
Moin,

das Ding reicht gerde mal für den Brandmeister vom Dienst. das mit den hunderttausend Funkgeräten hängt mit der uneinheitlichen Ausstattung der Rettungsdienste und Polizeien zusammen. Da Funkt jeder mit dem was im örtlichen Radioshop so angeboten wurde. Da bin ich mit unserem BOS doch super zu frieden.

Standort ist Californien, daher:

Kaffeemaschiene unnötig, Vorne wird eine Kühlbox oder ein klimatisiertes Handschuhfach sein.

Besprechungsraum und Funkraum in Fahrzeug ist nicht nötig, dort ist selbst der Winterregen warm.

Einzig die Warnlakierung macht mir Sorgen, aber da passen unsere ja gerade mit dem Blau-Silber langsam an.

Ich frage mich nur was das Ding für eine Lichtmaschiene haben muss...

Gruß aus dem Rheiderland

Lutz


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBjör8n L8., Bielefeld / NRW585261
Datum03.10.2009 14:443249 x gelesen
sogar um einen Anhänger erweiterbar....
der Björn war´s


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 28.09.2009 08:32 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 28.09.2009 08:39 Wern7er 7G., Wernigerode/Harz
 28.09.2009 09:04 Thom7as 7E., Nettetal
 28.09.2009 09:28 ., Kirchheim unter Teck
 28.09.2009 09:30 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 28.09.2009 10:04 ., Bad Hersfeld
 28.09.2009 10:08 Thom7as 7E., Nettetal
 28.09.2009 11:20 Lutz7 R.7, Weener
 03.10.2009 14:44 Björ7n L7., Bielefeld
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt