alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaSuche Foto - LF16TS - Frontpumpe mit 2 Sammelstücken6 Beträge
RubrikEinsatz
 
AutorHube8rt 8K., Erkelenz / NRW592380
Datum16.11.2009 10:194055 x gelesen
Hallo,
es ist so wie es oben im Kopf steht.
Ich suche ein Foto von einer Frontpumpe LF 16 TS). auf denen man erkennen kann, das 2 Sammelstücke eingesetzt sind, und das drei B Abgänge genutzt werden.
Ich habe es im Jahr 2000 bei der "Operation Wasserfall" selber gesehen, damals aber noch keine DigiCam.
Wer kann mir also helfen? NEIN, ich habe KEIN LF 16 TS zur Verfügung um das Foto zu erstellen
Danke


Gruß Hubert

Keine Kommune schafft die Feuerwehr ab, weil es ein paar Tage nicht gebrannt hat.
Eckart Werthebach (*1940), dt. Jurist, v. 1991 bis 1995 Präs. Bundesamt f.d. Verfassungsschutz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8R., Stockach / Baden-Württemberg592390
Datum16.11.2009 11:082507 x gelesen
Meinst Du sowas?

http://ff-stockach.cm-r.de/index.php?option=com_joomgallery&func=viewcategory&catid=13&Itemid=7


-----------------------------------------------------------
Gruß
Markus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHube8rt 8K., Erkelenz / NRW592394
Datum16.11.2009 11:332398 x gelesen
Geschrieben von Markus RebholzMeinst Du sowas?

http://ff-stockach.cm-r.de/index.php?option=com_joomgallery&func=viewcategory&catid=13&Itemid=7

Hallo, auf dem Foto sehe ich nur ein LF 16 Ts, aber leider kein Sammelstück (oder muß ich nach einem anderen Fotos auf der Homepage der FF Stockbach suchen).
Ich suche ein Foto einer Frontpumpe, auf dem 3 B Leitungen in 2 Sammelstücke in die Pumpe gehen und auch 3 B Leitungen wieder abgehen.


Gruß Hubert

Keine Kommune schafft die Feuerwehr ab, weil es ein paar Tage nicht gebrannt hat.
Eckart Werthebach (*1940), dt. Jurist, v. 1991 bis 1995 Präs. Bundesamt f.d. Verfassungsschutz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8R., Stockach / Baden-Württemberg592396
Datum16.11.2009 11:382343 x gelesen
Upps sorry, da waren die Finger schneller als das Hirn ...
Hatte nur die 3 B Abgänge im Auge ...

Dann kann ich leider nicht helfen.


-----------------------------------------------------------
Gruß
Markus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHube8rt 8K., Erkelenz / NRW592397
Datum16.11.2009 11:442280 x gelesen
Geschrieben von Markus RebholzDann kann ich leider nicht helfen.
Trotzdem vielen Dank :-)


Gruß Hubert

Keine Kommune schafft die Feuerwehr ab, weil es ein paar Tage nicht gebrannt hat.
Eckart Werthebach (*1940), dt. Jurist, v. 1991 bis 1995 Präs. Bundesamt f.d. Verfassungsschutz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s P8., Jülich / NRW592398
Datum16.11.2009 11:482329 x gelesen
Hallo Hubert,
frag mal beim Kreis Düren nach, wer von der Talsperrenaktion in Kalterherrberg (müsste 1998 gewesen sein) noch Fotos hat. Dort wurde die von Dir beschriebene Kombination nämlich eingesetzt. Wenn Du da keine Antwort bekommst, melde Dich nochmal per pm, dann frag ich unseren damaligen ZF, vielleicht hat der ja noch Fotomaterial ....

mkg Klaus


"don`t tell your people how to do it but what to do and be surprised by the result..." - Gen. George S. Patton Jr.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 16.11.2009 10:19 Hube7rt 7K., Erkelenz
 16.11.2009 11:08 Mark7us 7R., Stockach
 16.11.2009 11:33 Hube7rt 7K., Erkelenz
 16.11.2009 11:38 Mark7us 7R., Stockach
 16.11.2009 11:44 Hube7rt 7K., Erkelenz
 16.11.2009 11:48 ., Jülich
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt