alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaNeue Ausbildungs- und Prüfungsordnung für den mD Feu in NRW2 Beträge
RubrikAusbildung
Infos:
  • Verordnung über die Ausbildung und Prüfung für die Laufbahn des mittleren feuerwehrtechnischen Dienstes im Lande Nordrhein-Westfalen (VAPmD-Feu)
  •  
    AutorAndr8eas8 B.8, Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen599248
    Datum27.12.2009 11:585789 x gelesen
    Hallo,

    ich bin ein Link


    Gruß

    A.

    Die Inhalte dieses Beitrags sind eine rein PRIVATE Äußerung.

    INTUITION IST DIE GABE, DIE LAGE IN SEKUNDENSCHNELLE FALSCH ZU BEURTEILEN!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorHube8rt 8K., Erkelenz / NRW599263
    Datum27.12.2009 13:202180 x gelesen
    Hallo,
    bin noch zu faul um jedes Wort zu vergleichen. WAS hat sich geändert? Ich meine, bedeutsam?


    Gruß Hubert

    Keine Kommune schafft die Feuerwehr ab, weil es ein paar Tage nicht gebrannt hat.
    Eckart Werthebach (*1940), dt. Jurist, v. 1991 bis 1995 Präs. Bundesamt f.d. Verfassungsschutz

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     27.12.2009 11:58 Andr7eas7 B.7, Düsseldorf
     27.12.2009 13:20 Hube7rt 7K., Erkelenz
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt