alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaHallo an alle Deutsche Feuerwehrmittglieder8 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorMarc8in 8J., Bartag/ Olsztyn / warminsko-mazurskie612770
Datum05.03.2010 15:575200 x gelesen
Hallo alle zusammen, bin der Marcin aus einem kleinen Ort Bartag nähe Olsztyn( Deutsch : Allenstein) in Polen. Bin seit vielen Jahre bei der FF in meinem Wohnort. Bin 24 Jahre Alt. Wir besitzen ein kleines leichtes fahrzeug ZUK polnischer herstellung das schon aber ziemlich alt und klein ist(hat auch kein Wassertank sonder nur eine Motorpumpe. Wir sind auf der Suche nach einem ,,neuen'' Fahrzeug a besto so was wie eure TLF mit mindestens 2000Ltr. wassertank, mindesten 6 Mann Besatzung und 4x4 Antrieb. Leider ist es uns sehr Schwer als kleine FF dafür Geld zu kriegen und kämpfen mit unserer Gemeinde darum. Zum glück ers nach vielen Jahren gaben die uns Gelf für eine neue kleine Wache>( für ein großes Fahrzeug) und für den Wagen(bis max 25 000 EUR) Deswegen falls Ihr irgendwelche Angebote habt bitte umkurze info. Am besten wäre ein Mercedes TLF 1222 AF 8was wir auch im Auge haben) oder so was in der Art. Ich werde gerne einen Kontakt mit Feuerwehren in Deutschland aufnehmen die uns helfen könnten nützliche und ausgediente Werkzeuge usw. an uns zu verkaufen/ übergeben. Für jede Hilfe werden wir sehr Dankbar. P.S ich war schon öfters bei den Feuerwehren in Deutschland vor allem in raum Osnabrück, und auch beim Kreiszeltlager in Otterndorf 2004 was ich auch sehr vermisse, trotz viel Regen hatten wir sehr viel Spaß und gewannen auch den pokal für das 1 Platz. Grüße an Euch alle, hoffe das mein Deutsch zu lesen ist. Mfg. Marcin.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHelg8e A8., Pinneberg / Schleswig-Holstein612773
Datum05.03.2010 16:093443 x gelesen
Hallo Marcin,

wir hätten da zwei zugegebenermaßen schon etwas betagte Autos im Angebot: Schau mal unter www.feuerwehr-pinneberg.de.

Gruß
Helge


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8in 8J., Bartag/ Olsztyn / warminsko-mazurskie612779
Datum05.03.2010 16:243162 x gelesen
Kallo Helge, das zweite Fahrzeug entspricht unseren Erwartungen am besten, leider gibst da kein Preis, was bei uns eine sehr Große Bedeutung hat, ich sehe das eigentlich das höchste gebot bekommen wird ... leider ist es mit unserer Gemeinde sehr schwer was zu unternehmen deswegen nahm ich die Sache in meine Hände. Ich werde es im Auge behalten. Danke Helge! Genau so was suchen wir:)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP612783
Datum05.03.2010 16:513190 x gelesen
Hier bei Feuerwehr.de gibt es einen Marktbereich, vielleicht ist da etwas für euch dabei. Link:
http://feuerwehr.de/markt/index.php?r=9&fr=4&fhz=1


Wie üblich: meine private Meinung, nix dienstliches.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8in 8J., Bartag/ Olsztyn / warminsko-mazurskie612784
Datum05.03.2010 17:023016 x gelesen
ICh habe das Ganze schon sehr oft gesehen und gelesen... die Preise sind aber sehr oft nur per nachfrage und das ist für mich etwas blöd, da ich auf eine Antwort sehr lange warten muss, manchmal kommt sogar keine Antwort.. deswegen diese Persönliche bitte, es geht mir ja auch nicht nur um die Angebote ...


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJose8f M8., Bad Urach / BaWü612857
Datum06.03.2010 09:502765 x gelesen
Hallo!

Geschrieben von Marcin JasiuczeniaWir sind auf der Suche nach einem ,,neuen'' Fahrzeug a besto so was wie eure TLF mit mindestens 2000Ltr. wassertank, mindesten 6 Mann Besatzung und 4x4 Antrieb.

Frag mal hier an: Thoma Feuerwehrfahrzeuge


mit freundlichen Grüßen

Jo(sef) Mäschle



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP612863
Datum06.03.2010 10:222574 x gelesen
Geschrieben von Marcin Jasiuczeniaes geht mir ja auch nicht nur um die Angebote ...Sondern?


Wie üblich: meine private Meinung, nix dienstliches.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Visselhövede / NDS612881
Datum06.03.2010 11:432464 x gelesen
Geschrieben von Josef MäschleFrag mal hier an: Thoma Feuerwehrfahrzeuge

Und wenn man keine Apothekenpreise bezahlen möchte und auf freundliche Beratung steht, dann fragt man bei Brandschutztechnik Lampe
Er hat noch reichlich mehr Fahrzeuge und wirklich faire Preise. Kann ich nur Empfehlen...


Ich möchte betonen, dass ich hier ausschließlich meine eigene Meinung vertrete!
Diese erhebt keinen Anspruch auf allgemeine Gülrtigkeit oder Unfehlbarkeit.
Wie jedem Anderen, unterlaufen auch mir Fehler.
Dieses bitte ich zu berücksichtigen. DANKE

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 05.03.2010 15:57 Marc7in 7J., Bartag/ Olsztyn
 05.03.2010 16:09 Helg7e A7., Pinneberg
 05.03.2010 16:24 Marc7in 7J., Bartag/ Olsztyn
 05.03.2010 16:51 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 05.03.2010 17:02 Marc7in 7J., Bartag/ Olsztyn
 06.03.2010 10:22 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 06.03.2010 09:50 Jose7f M7., Bad Urach
 06.03.2010 11:43 Seba7sti7an 7K., Visselhövede
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt