alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaStahlblechkanister5 Beträge
RubrikFahrzeugtechnik
 
AutorChri8sti8an 8M., Oberraden / RLP615049
Datum18.03.2010 15:064466 x gelesen
Hallo Forumsgemeinde,

Ich benötige eure Hilfe, in einem unserer Fahrzeuge ist eine Halterung (Lagerung) für einen Reservekanister angebracht, was es so bestimmt 100.000 mal gibt.

Jetzt zu meinem Problem,
ich finde keinen Kanister der in die Halterung passt, die halterung ist 26,5cm mal 15,5cm
nach obern habe ich eine Höhe von ca 70cm.

Hat jemand einen Hersteller, oder kann mir jemand einen Preis für einen Kanister nennen?

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 K.8, Magdeburg / Sachsen-Anhalt615052
Datum18.03.2010 15:392599 x gelesen
Ich hätte gedacht hier Link wirst Du fündig. Aber die Maße passen irgenwie gar nicht.
Vielleicht solltest Du mal den Besteller oder den Fahrzeughersteller fragen, für welche Kanister die Halterung sein soll.


Ich gebe hier nur meine rein private Meinung wieder.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8J., Birlenbach / Rheinland-Pfalz615109
Datum18.03.2010 23:112274 x gelesen
Vielleicht die Halterung so ändern dass ein Kanister hü hinein passt? Einfach nur falsch eingebaut ? Falscher Halter?

Grüße
Stefan


"In Ägypten haben früher 150.000 Leute 35 Jahre lang an einer Pyramide gearbeitet - aber bei uns arbeiten doppelt so viele Leute doppelt so lange allein an der Baugenehmigung." ...Frei nach Dieter Nuhr

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 615117
Datum19.03.2010 05:322094 x gelesen
Kann es sein das der Kanister liegend gelagert wird?


Grüße, BeschFl

für die stillen Mitleser aus gegebenen Anlass: Die Gedanken sind frei..

"Eine kleine Revolution ab und zu ist eine gute Sache." (Marko Ramius)

"Die Talente machen die Arbeit, und die Marktschreier bestimmen wo's lang geht." (Tom Clancy)

Ich bin ein Freund der klaren Worte

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8D., Thaleischweiler - Fröschen / Rheinland Pfalz615211
Datum19.03.2010 14:411897 x gelesen
Hi,

auf welchem eurer Fahrzeuge ist diese Halterung (wegen dem Aufbauhersteller)?
Ohne nachzumessen würde ich auf eine Halterung für einen 10l Kunststoffkanister tippen.
Ist auf unserem GW-G von Ziegler auch verbaut.
Poste doch mal bitte ein Bild das wir uns was darunter vorstellen können.

Gruß Christian


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 18.03.2010 15:06 Chri7sti7an 7M., Oberraden
 18.03.2010 15:39 Andr7eas7 K.7, Magdeburg
 18.03.2010 23:11 Stef7an 7J., Birlenbach
 19.03.2010 05:32 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 19.03.2010 14:41 Chri7sti7an 7D., Thaleischweiler - Fröschen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt