alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBild titelt: Feuerwehr-Einsatz auf nackter Haut17 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorOliv8er 8S., Dietzenbach / Hessen629558
Datum15.06.2010 09:229369 x gelesen
Neues von den Bild-Leser-Reportern

Einfach mal ohne Kommentar!

Gruß Oliver!


<< Melden macht frei und belastet andere! >>

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 B.8, Hameln / Niedersachsen629567
Datum15.06.2010 09:466094 x gelesen
Hi,

nicht das einzige Video von Bianca. Im Tauchcontainer hat sie am Donnerstag eine kleine Apnoe-Einlage geboten.

Gruß, Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW629785
Datum15.06.2010 21:025424 x gelesen
Mahlzeit.

Geschrieben von Oliver SchusterEinfach mal ohne Kommentar!

Ist das Wort "professionell" wirklich so zutreffend, wenn man sich als Dekon-Trupp selbst mit in die Auffangwanne stellt?

Ich habe zwar keine spezielle Ausbildung für Dekon-B (wie Bikini), aber bei meiner ABC-Ausbildung wäre uns das als Fehler angekreidet worden (OK, damals [tm] nannte man das noch GSG-Ausbildung...).

Ahja, und ansonsten:
Schon vor fünf Jahren machte eine Firma für Dekon-Bedarf ähnliche Reklame.

Allerdings in Blond.

und ohne Bikini...

Gruß,
Henning

(Der jetzt wohl erstmal einen Termin beim KIT machen muss, weil er diese schockierenden Bilder sehen musste *g*)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKatj8a R8., Köln / NRW629791
Datum15.06.2010 21:395371 x gelesen
Hi,

das war ungefähr ähnlich schlecht, wie das MP-Feuergirl Katja
http://www.mp-feuer.de/newsuebersicht/75-page-presse-werbespot-2010-zur-interschutz.html" target="_blank">Werbevideo Mp-Feuer


Jaa, ich weiß, der reine Neid ;-)

Aber irgendwo mussten die alkholisierten besoffenen Feuerwehrleute in Uniform ja die Möglichkeit haben, das tolle Bild abzurunden. :-/

Gruß
Katja


"Wenn ein Deutscher hinfällt, dann steht er nicht auf, sondern blickt sich um, wen er verklagen kann." Kurt Tucholsky




Vorstehendes ist lediglich meine eigene Meinung und keine rechtliche Empfehlung o.ä.!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 M.8, Witten / NRW629794
Datum15.06.2010 21:405226 x gelesen
Auch wenn das nur ein Test gewesen sein sollte "Das Objekt konnte nicht angezeigt werden"

:-)

Gruß Florian


Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel

- Jan Böhmermann -

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKatj8a R8., Köln / NRW629795
Datum15.06.2010 21:405290 x gelesen
neuer Linkversuch

Link


"Wenn ein Deutscher hinfällt, dann steht er nicht auf, sondern blickt sich um, wen er verklagen kann." Kurt Tucholsky




Vorstehendes ist lediglich meine eigene Meinung und keine rechtliche Empfehlung o.ä.!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKatj8a R8., Köln / NRW629797
Datum15.06.2010 21:495316 x gelesen
Ok, zur Klarstellung wegen der PN Anfragen. ICH BIN DAS NICHT! Die heißt nur auch so... (auch wenn meine Kameraden das sicherlich für den ein oder anderen Spruch genutzt haben :-)

Und ich habe nicht so schicke Stiefel ;-)

Gruß
Katja


"Wenn ein Deutscher hinfällt, dann steht er nicht auf, sondern blickt sich um, wen er verklagen kann." Kurt Tucholsky




Vorstehendes ist lediglich meine eigene Meinung und keine rechtliche Empfehlung o.ä.!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW629799
Datum15.06.2010 21:545003 x gelesen
tag,

Geschrieben von Katja Midunskydas war ungefähr ähnlich schlecht, wie das MP-Feuergirl Katja

na so schlecht kann das ja nicht sein, "Nach mehreren Monaten der Vorplanung für Drehbuch, Casting, Filmcrew und der Suche nach einer passenden Location".

Aber vermutlich fehlt mir als Techniker einfach das Gespür für die künstlerisch hochwertigen Inhalte dieser Filmchen.

Geschrieben von Katja MidunskyJaa, ich weiß, der reine Neid ;-)

Neid auf den Namen kann es ja schonmal nicht sein :-)

Ich hatte ja vor fünf Jahren schonmal die These aufgestellt, dass die Qualität des angebotenen Produktes im reziproken Verhältnis zur optischen Qualität des weiblichen Präsentationspersonals steht. Nach den hier geschilderten Extremen muss man sich allerdings fragen, welches Qualitätsmaß dabei anzuwenden ist.

Wobei ich ja ganz ehrlich sagen muss, dass die Dekon-Vorführung lange nicht so billig wirkt wie diese Software-Sache.

Gruß,
Henning


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW629800
Datum15.06.2010 21:545094 x gelesen
Geschrieben von Katja MidunskyICH BIN DAS NICHT!

Kann ich bestätigen, aber warum bringst du das dann eigentlich hier ?


mit freundlichen Grüßen

Michael

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

Denkt daran:
"He Mann, die Intelligenz verfolgt euch, aber ihr seid schneller" (wie von Anton ins Forum gebracht)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Troisdorf / NRW physisch, Baden emotional629803
Datum15.06.2010 22:114989 x gelesen
Tach, Post!

Geschrieben von Katja MidunskyOk, zur Klarstellung wegen der PN Anfragen. ICH BIN DAS NICHT! Die heißt nur auch so... (auch wenn meine Kameraden das sicherlich für den ein oder anderen Spruch genutzt haben :-)

Und ich habe nicht so schicke Stiefel ;-)


Naja, zumindest das mit den Stiefeln ließe sich ja recht einfach ändern... :-)


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

Gewinner.... (JuHu - endlich Freizeit)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8k E8., Diepersdorf / Bayern629815
Datum15.06.2010 22:444904 x gelesen
irgendwie verstehe ich nur Bahnhof - war auf der Interschutz schon arg verwirrt:

Warum brauchten die Leute Autogramme von diesem MP Fire Girl? War / ist die irgendwie berühmt? B/C-Promie? Selbst die Software sagt mir überhaupt nichts. Warum sollte ich den Lagerbestand meiner Kabeltrommeln und Nissenleuchten mit EAN Leser erfassen? Doch höchstens einmal im Jahr und dann sind wahrscheinlich die meisten Codes unleserlich.


Hej då - muss mich nicht mehr lange in Deutschland ärgern. Der für mich schönste Beruf der Welt hat wieder Perspektiven.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThor8ste8n S8., Eltingshausen / Bayern629818
Datum15.06.2010 22:474806 x gelesen
Geschrieben von Frank EisenblaetterWarum brauchten die Leute Autogramme von diesem MP Fire Girl? War / ist die irgendwie berühmt? B/C-Promie?

War das mit den Autogrammen nicht bei den Kalenderdamen? Bin mir aber auch nicht ganz sicher.... War wegen Neuheiten dort, und die Damen hatten nix inovatives ;-)


Schönen Gruss

Thorsten Schlotter


--
Mein Beitrag --- Meine persönliche Meinung ---

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8k E8., Diepersdorf / Bayern629823
Datum15.06.2010 22:544866 x gelesen
mmmh. Ich dachte, es war so. In Katjas Link steht doch auch was von signierten Postern. Und Kalenderdamen musste ich mir auf der Interschutz zum Glück nicht anschauen. Zumindest nicht wissentlich.


Hej då - muss mich nicht mehr lange in Deutschland ärgern. Der für mich schönste Beruf der Welt hat wieder Perspektiven.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThor8ste8n S8., Eltingshausen / Bayern629826
Datum15.06.2010 23:024762 x gelesen
Kann schon sein... Ich hab jedenfalls irgendwo ein Kärtchen aufgedrängt bekommen, mit dem Hinweis, dass Nachmittags das "original" Kalendergirl eine Autogrammstunde gibt...

Vielleicht geben aber alle Bikini-Girls grundsätzlich Autogramme?


Schönen Gruss

Thorsten Schlotter


--
Mein Beitrag --- Meine persönliche Meinung ---

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8k E8., Diepersdorf / Bayern629831
Datum15.06.2010 23:094851 x gelesen
das müsste man mal die vom Dekon-B Trupp fragen. Vielleicht haben die ja was bekommen.
Ich sehe, ich habe nicht allzuviel verpasst, was nicht schon auf anderen Messen gezeigt wurde. (An weiblicher Haut).

Bin ich froh, dass ich das meiste meiner Zeit mit Akkulampen, Tischfussball, Motorsägenketten und medizinischem Gerät verbracht habe. Den Rest mit Verlaufen.


Hej då - muss mich nicht mehr lange in Deutschland ärgern. Der für mich schönste Beruf der Welt hat wieder Perspektiven.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP629848
Datum16.06.2010 07:494748 x gelesen
Geschrieben von Frank EisenblaetterWarum brauchten die Leute Autogramme von diesem MP Fire Girl?Vermutlich reines Interesse, ob wenigstens das Schreiben des eigenen Namens noch zu den offensichtlichen Fähigkeiten hinzukommt.


Aus der Betriebsanleitung meines 2010 neu gekauften Toasters: "Dieses Gerät ist nicht für den Betrieb unter Wasser geeignet!"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8R., Peine / Niedersachsen629942
Datum16.06.2010 17:054728 x gelesen
Hallo,

geschrieben von Thorsten Schlotter:
Vielleicht geben aber alle Bikini-Girls grundsätzlich Autogramme?
Alle, grundsätzlich? Denke ich ehrlich gesagt nicht. Diese Frage läßt sich aber bei diesem Wetter relativ leicht nachprüfen, einfach an einem See oder in einem Freibad bei entsprechend bekleideten Damen nachfragen.


Aber Spaß beiseite und zum Augangsposting zurück: Ich finde die Vorführung einer Dekon-Dusche bzw. -Anlage mithilfe von Mädels im Bikini jetzt nicht so verwerflich, hier scheint mir der Aufhänger wenigstens nicht sooo weit hergeholt und es ist ja auch nicht so, wie oben bereits geschrieben, daß Bikinis speziell momentan nirgends zu sehen wären oder grundsätzlich irgendetwas verwerfliches daran sei. Der bzw. die Spots von MP-Feuer erschließen sich mir hingegen ebenfalls nicht so ganz und die Dame scheint mir als Staffage eines Messestands irgendwie auch ziemlich deplatziert (wie übrigens auch andere "Badebekleidung" o.ä. dort, kommt halt auch etwas aufs Umfeld an... ;-) ).


Gruß

Daniel


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 15.06.2010 09:22 Oliv7er 7S., Dietzenbach
 15.06.2010 09:46 Sven7 B.7, Hameln
 15.06.2010 21:02 Henn7ing7 K.7, Dortmund
 15.06.2010 21:39 Katj7a R7., Köln
 15.06.2010 21:40 Flor7ian7 M.7, Witten
 15.06.2010 21:40 Katj7a R7., Köln
 15.06.2010 21:49 Katj7a R7., Köln
 15.06.2010 21:54 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
 15.06.2010 22:11 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Troisdorf
 15.06.2010 21:54 Henn7ing7 K.7, Dortmund
 15.06.2010 22:44 ., Diepersdorf
 15.06.2010 22:47 Thor7ste7n S7., Eltingshausen
 15.06.2010 22:54 ., Diepersdorf
 15.06.2010 23:02 Thor7ste7n S7., Eltingshausen
 15.06.2010 23:09 ., Diepersdorf
 16.06.2010 17:05 Dani7el 7R., Peine
 16.06.2010 07:49 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt