alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Themaeifriger FM (SB)...3 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorRalf8 H.8, Seebach / Baden-Würrtemberg643108
Datum03.09.2010 14:154736 x gelesen
Hallo zusammen!

Warum FM (SB) beim ersten Date den FME zu Hause lassen sollte... ;-)



Mkg
Ralf Haas, Seebach (Baden)


"Drum grüß´ ich Dich, mein Badnerland....."

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." -Albert Einstein (1879-1955)

Hunde, haben Herrchen und Katzen, haben Personal...!

Rechtschreibfehlermodus: EIN

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 K.8, GL (Köln) / NRW643109
Datum03.09.2010 14:242550 x gelesen
Hallo Ralf,

das Video der FF Kaufbeuren wurde im Mai 2008 schon
hier bei feuerwehr.de vorgestellt.

Viele Grüße
Michael


>> Gruß - Meldung - Gruß <<

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 H.8, Seebach / Baden-Würrtemberg643110
Datum03.09.2010 14:302528 x gelesen
Hallo Michael!

Geschrieben von Michael Kronenbergas Video der FF Kaufbeuren wurde im Mai 2008 schon
hier bei feuerwehr.de vorgestellt.


Das wusste ich nicht. Aber als ich es gesehen hab, konnte ich mich vor lachen nicht mehr halten, vorallem beim letzten Satz und dem Gesichtsausdruck...

Mkg
Ralf Haas, Seebach (Baden)


"Drum grüß´ ich Dich, mein Badnerland....."

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." -Albert Einstein (1879-1955)

Hunde, haben Herrchen und Katzen, haben Personal...!

Rechtschreibfehlermodus: EIN

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 03.09.2010 14:15 Ralf7 H.7, Seebach
 03.09.2010 14:24 Mich7ael7 K.7, GL (Köln)
 03.09.2010 14:30 Ralf7 H.7, Seebach
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt